das teil ist geeeeiiiiiiiiiil, endlich ein french twist ohne zusammenfallen, das hat mit keinen anderen teil funktioniert. so schnell und so einfach, das ding ist genial. was tolles fuer grobmotoriker und stylingfaule. nur etwas haesslich, ich mags schlicht
.
http://www.flexi8.com/flex/index.html
ich stell spaeter evt. noch paar fotos rein, falls die kamera wieder saft hat...
/mina

.

sie. Ich hab 7 Stück (ich gebs ja zu, damals hat mich echt der Kaufrausch gepackt
). Hab welche in extra small für halbe Schwänze, einige in small für den normalen Pferdeschwanz und eine in medium, um mal die Haare richtig hochstecken zu können.

Bräuchte aber fürn Dutt ne XL hach

bitte melden
Geht´s mit den Flexis einfacher?

das ist ja super! habe meine versuche spangen zu tragen schon länger aufgegeben, weil sie mir immer kaputt springen, brechen, knacksen und ich mich immer ärgerte. aber die sind ja super, ich glaub ich werde auch ein flexi8 fan 

....
anfragen...
Aber nachdem ich ein-zweimal gemacht habe mit rechts muss ich sagen, dass auch so richtig gut geht. Keine Ahnung warum, aber irgendwie komme ich besser damit zurecht, die Haare mit links zusammenzuhalten und mit rechts die Flexi drumzuschieben..
Ich glaub ich muss einfach noch üben.