Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Nachtfrisuren

Besucher

Nachtfrisuren

Hallo ihr Lieben

Ist es eigentlich sinnvoll und gut für die Haare, sie nachts zusammen zu binden?
    Habe mal gelesen, dass man das ab einer bestimmten Länge machen soll (meine Haare gehen jetzt bis zum BH-Verschluss).
    Und wenn, dann wie? Flechten oder mit einem weichen Gummi...?

Grüßle,

pinklady

Experte Avatar von ena

Re: Haare nachts zusammenbinden?

Warum soll man das machen, was hast du da gelesen? Ich kann mir schwer vorstellen, dass das gut sein sol. Die knicken dann doch ab???

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht habs mal ne zeit lang gemacht weeil sie mich genervt haben aber dann nach einer Zeit sind sie immer abgbrochen!! Sehen teilweise noch strüwellig aus in dem Bereich

Rosi
    Besucher

Ich mach sie meist mit einem Frotteegummi locker zusammen. Manchmal flechte ich sie auch ganz locker. Dann hab ich aber morgens so ein paar leichte Wellen und ganz glatte Spitzen und das sieht doof aus. Geht also nur bei Hochsteckfrisur am nächsten Tag
    Hab sie früher auch immer offen gelassen, aber dann hat mich das Ziepen genervt, wenn man sich mal falsch gedreht hat. Außerdem hab ich immer ein bißchen Angst, mich sonst zu erwürgen
    Versuch doch einfach, was für Dich angenehmer ist.

P.S.: Meine Haare sind davon übrigens nicht kaputt gegangen, nehme aber wie gesagt auch nur ein Frotteegummi und wickel es nicht ganz so fest.

Nimue
    Besucher