Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 326 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: schlankstütz

  1. #1
    Gesperrter Forentroll
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    essen/nrw
    Beiträge
    265

    schlankstütz

    wer hat von euch was von schlankstütz bei hse?.

  2. #2
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: schlankstütz

    Hallo Monika Herzlich

    Also ich habe einige Tops der SS-Kollektion und viiiiele Seamlessslips! Ich die Teile sehr Vor allem die Slips sind top!
    Hier gibt`s schon ein Link - schau mal
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...schlankst%FCtz
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  3. #3
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.550

    AW: schlankstütz

    auch von mir!

    Die Slips sind wirklich und sehr lange haltbar. Die Anschaffung lohnt sich.
    Liebe Grüße von Rose

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: schlankstütz

    Ich habe Bustiers, Bodys. Die Slips bei HASE sind mir zu teuer. Da habe ich ähnliche in vielen bunten Farben bei Ebay gefunden (Klasse Qualität 6 Stck 12€)

    Die Bustiers sind Klasse hatte vorher Bügel BH. Konnte die kaum noch ertragen. Jetzt fühle ich mich wie befreit.


    Nicht ärgern nur wundern.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Die Bustiers sind Klasse hatte vorher Bügel BH. Konnte die kaum noch ertragen. Jetzt fühle ich mich wie befreit.
    Yep, dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Hab ein 80-G-Körpchen, da sind die BHs eine echte Wohltat
    Die Slips sind nicht billig, aber eine Klasse für sich. Hab vorher auch viele andere - vermeintlich ähnliche - gekauft, leider war ich immer enttäuscht.
    Ich trage - von Reizwäsche mal abgesehen - eigentlich nur noch die Wäsche aus der SS-Kollektion.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  6. #6
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.550

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Yep, dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Hab ein 80-G-Körpchen, da sind die BHs eine echte Wohltat
    Die Slips sind nicht billig, aber eine Klasse für sich. Hab vorher auch viele andere - vermeintlich ähnliche - gekauft, leider war ich immer enttäuscht.
    Ich trage - von Reizwäsche mal abgesehen - eigentlich nur noch die Wäsche aus der SS-Kollektion.
    Genauso ist es, Seamless Slips gibt es anderswo günstiger, regelmässig auch im Aldi. Hat aber lange nicht die Qualität
    Liebe Grüße von Rose

  7. #7
    ...hat Fernweh! Avatar von Kenzia
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    18.675

    AW: schlankstütz

    OK dann schreibe ich auch mal in diesem Thread weiter. Also ich habe ein Top und mit ist aufgefallen, daß wenn ich es trage es Gerüche zB. Rauch oä. annimmt. Z.B. vor einem Jahr auf einem Abi-Treffen, ich war frisch mit lecker Parfüm eingedieselt und mit komplett frisch gewaschenen Klamotten ausgestattet. Nach ca. 2 Std.merke ich, daß irgend etwas komisch an mir riecht und nein ich hab nicht geschwitzt, es war eindeutig das Top das gerochen hat. Später ist mir das nochmal aufgefallen. Seitdem trage ich das Top nicht mehr. Was ich mit meinem Roman fragen wollte: ist das noch jemandem aufgefallen?
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

  8. #8
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: schlankstütz

    Ich liebe auch die Bustiers und kann keine BHs mehr ertragen.
    Das mit dem Geruch ist mir noch nicht aufgefallen, ich finde eher im Gegenteil, dass das Material kaum Gerüche annimmt und sehr neutral riecht.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  9. #9
    Bergkristall
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Kenzia
    mir ist geruchstechnisch auch nichts derartiges aufgefallen

  10. #10
    Gesperrter Forentroll
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    essen/nrw
    Beiträge
    265

    AW: schlankstütz

    danamaus danke für deinen link.
    ich trage auch gerne Bustiers von schlankstütz.könnte nicht sagen das sie unangenehm riechen.werde jetzt mir mal die höschen bestellen.
    bei größe 48 na ja bin ja nicht mehr die jüngste.

  11. #11
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: schlankstütz

    Ich liebe die Bodys. Die trage ich beinahe täglich als Unterwäsche, die mit 25% Elastan. Die engen nicht ein und halten doch das Bindegewebe (in meinem Fall leider sehr schwach) gut ein!

    Und ich rieche immer sehr gut !

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  12. #12
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    AW: schlankstütz

    Sind die auch was für kleine Größen oder machen die da nur "platt" ?
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  13. #13
    ...hat Fernweh! Avatar von Kenzia
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    18.675

    AW: schlankstütz

    Danke für eure Antworten, hoffentlich liegt das mit dem Geruch nicht doch an mir. Nein ich werde dem Top noch eine Chance geben, denn eigentlich trage ich es auch sehr gerne. Läßt die Speckröllchen über dem Hosenbund verschwinden.
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

  14. #14
    ...hat Fernweh! Avatar von Kenzia
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    18.675

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Sind die auch was für kleine Größen oder machen die da nur "platt" ?
    Hallo Eiszeit, dazu kann ich dir leider nichts sagen, "Obenrum" habe ich schon ein bischen mehr.
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

  15. #15
    Elissa
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Ich trage die Tops auch sehr gerne, und zwar nicht "O-Ton: um mein schwaches Bindegewebe vorteilhaft umzuverteilen ", da ich keine Speckröllchen mehr habe , sondern weil es den Rücken stützt und ich bei regelmäßigem Tragen so gut wie keine Rückenschmerzen mehr habe Natürlich nur ein individuelles Einzelergebnis , aber unbedingt einen Versuch wert.

    Ich finde übrigens auch, dass das Material völlig geruchsneutral ist

    Viele Grüße

  16. #16
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: schlankstütz

    hallo BJ,

    bin zwar nicht sooooooooo mollig, aber es gibt schon einige "Röllchen". Hab sowohl Tops als auch Bodies von hase Schlankstütz.

    Bin nicht 100 % begeistert, weil:

    1. Bei kleiner Oberweite machen die Dinger platt! (bei den Präsentationen wird zwar immer das Gegenteil behauptet, aber mein A-Busen ist leider nicht "optimiert".)

    2. Der Schnitt der Bodies wurde verändert, der Verschluß bei den neuen V-Ausschnitt-Modellen drückt. Sitzt irgendwie weiter vorne und nicht mehr zwischen den Beiden. Außerdem ist es eine elende Fummelei, die Dinger auf und zu zumachen. Ich hab allerdings auch keine Idee, wie man so einen Verschluß anders gestalten könnte.

    Gruß
    stenschnuppe

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bin nicht 100 % begeistert, weil:

    1. Bei kleiner Oberweite machen die Dinger platt! (bei den Präsentationen wird zwar immer das Gegenteil behauptet, aber mein A-Busen ist leider nicht "optimiert".)
    Das beantwortet meine Frage. Ich habe nämlich auch eher kleines B und möchte meinen Busen eigentlich nicht noch weniger aussehen lassen, als er es eh schon tut.

    Schade, habe gedacht, das wäre mal eine bequemere Alternative zum Bügel-BH.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  18. #18
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: schlankstütz



    hat einer von euch Erfahrungen mit den Model-up Sachen? Sind ja im Moment bei
    hse stark reduziert.
    Ich habe ein Bustier, ein Top und Body aus SS-Kollektion. Bis auf das Top trage ich die Sachen gerne. Bei dem Top rollt sich immer unter der Rand hoch
    LG Tine


  19. #19
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen


    hat einer von euch Erfahrungen mit den Model-up Sachen? Sind ja im Moment bei
    hse stark reduziert.
    Ich habe ein Bustier, ein Top und Body aus SS-Kollektion. Bis auf das Top trage ich die Sachen gerne. Bei dem Top rollt sich immer unter der Rand hoch
    Bei mir rollt sich auch immer der Rand hoch. Weiss jemand einen Tipp, wie man das vermeiden kann?
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  20. #20
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    AW: schlankstütz

    Ok, danke... dann bleibe ich auch beim Bügel-BH.Wäre ja auch zu schön gewesen .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  21. #21
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen


    hat einer von euch Erfahrungen mit den Model-up Sachen? Sind ja im Moment bei
    hse stark reduziert.
    Ich habe ein Bustier, ein Top und Body aus SS-Kollektion. Bis auf das Top trage ich die Sachen gerne. Bei dem Top rollt sich immer unter der Rand hoch
    Tine

    Also ich hab mir dieses Model-Up Top schicken lassen :*Schau*
    ging aber gleich wieder zurück Finde Passform und Qualität mit Schlankstütz nicht zu vergleichen War sehr enttäuscht - aber ich zieh`s dann nicht an und da ist`s noch zu teuer! Also ich bleib dei der SS-Kollektion
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: schlankstütz

    Hallo,
    das mit dem aufrollen bei dem Top geht mir auch so, daher habe ich Abstand genommen. Hätte es sollen damals gleich zurücksenden. Jetzt ziehe ich es zu Hause an, da kann eher mal wieder alles richten. Schade. Aber die Bustiers sind ok


    Nicht ärgern nur wundern.

  23. #23
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: schlankstütz

    Hallo,

    wer hat Erfahrungen mit großen Größen? Hab ja selber eher wenig Busen, aber eine Freundin hat richtig viel Oberweite - 80 F/G. Kann ich ihr guten Gewissens so ein Bustier mal mitbestellen? Was für eine Größe braucht man bei 80 F - XL oder XXL?

    Danke und Tschüß
    steernschnuppe

  24. #24
    Gesperrter Forentroll
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    essen/nrw
    Beiträge
    265

    AW: schlankstütz

    ich hab 90E und nehme XL
    nicht vergessen rein greifen und den busen richtig rein legen.dann passt
    wichtig ist auch die größe ich trage seit 2j 48

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: schlankstütz

    Ich habe die 95 E/F und nehme XXL trage 50/52


    Nicht ärgern nur wundern.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von Kenzia Beitrag anzeigen
    ich habe ein Top und mit ist aufgefallen, daß wenn ich es trage es Gerüche annimmt.
    ist das noch jemandem aufgefallen?
    Nein, genau das Gegenteil ist der Fall. Die Merryl-Skin-Life-Microfaser ist eigentlich dafür bekannt, daß sie eben nicht müffelt, nicht mal wenn es richtig heiß ist oder frau beim Sport so richtig ins Schwitzen kommt.
    Kann nicht nachvollziehen, wieso dein Top das tun sollte.
    Meine Schlankstütz-Teile riechen jedenfalls nicht. Und ich hab eine ziemliche Menge davon.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  27. #27
    ...hat Fernweh! Avatar von Kenzia
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    18.675

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Nein, genau das Gegenteil ist der Fall. Die Merryl-Skin-Life-Microfaser ist eigentlich dafür bekannt, daß sie eben nicht müffelt, nicht mal wenn es richtig heiß ist oder frau beim Sport so richtig ins Schwitzen kommt.
    Kann nicht nachvollziehen, wieso dein Top das tun sollte.
    Meine Schlankstütz-Teile riechen jedenfalls nicht. Und ich hab eine ziemliche Menge davon.
    Hallo Vivian, ich kann es mir auch nicht erklären. Es fing alles auch erst nach ein paar mal waschen an Aber nachdem ihr alle so positiv darüber berichtet habt, werde ich mir mal ein neues Teil kaufen.
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

  28. #28
    Gesperrter Forentroll
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    essen/nrw
    Beiträge
    265

    AW: schlankstütz

    kenzia denk dran kein weichspüler

    gruss
    monika

  29. #29
    ...hat Fernweh! Avatar von Kenzia
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    18.675

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von monika1 Beitrag anzeigen
    kenzia denk dran kein weichspüler

    gruss
    monika
    OK, danke
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

  30. #30
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    eine Freundin hat richtig viel Oberweite - 80 F/G. Kann ich ihr guten Gewissens so ein Bustier mal mitbestellen? Was für eine Größe braucht man bei 80 F - XL oder XXL?
    Ich habe auch 80 F, trage XL. Als ich noch E hatte, reichte mir L aus.
    Bestell ihr mal einen mit, sie wird dich lieben

    Was das Hochrollen der Tops angeht, ich löse das Problem, indem ich das Top einfach in den Slip reinstecke (also wie bei einem Unterhemd).
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von salmi
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    199

    AW: schlankstütz

    Habe mal eine Frage:

    Ich interessiere mich für den Bustier, habe 85 D/E. Welche Größe sollte ich da wohl nehmen? Wäre L richtig?

    Außerdem möchte ich wissen wie das Ding den Busen hält, also nicht dass da irgendwas wer weiß wie wackelt. Das kann ich gar nicht haben, habe ein etwas gestörtes Verhältnis zu meiner Oberweite

    Ich würde gerne heute noch bestellen weil der etwas günstiger ist als normal.
    Liebe Grüße Salmi

  32. #32
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von salmi Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage:

    Ich interessiere mich für den Bustier, habe 85 D/E. Welche Größe sollte ich da wohl nehmen? Wäre L richtig?

    Außerdem möchte ich wissen wie das Ding den Busen hält, also nicht dass da irgendwas wer weiß wie wackelt. Das kann ich gar nicht haben, habe ein etwas gestörtes Verhältnis zu meiner Oberweite

    Ich würde gerne heute noch bestellen weil der etwas günstiger ist als normal.
    salmi

    was trägst du denn normalerweise für eine Konfektionsgrösse oben? Ich trage gr. 40/42 und habe Gr. M bestellt! Hatte aber auch schon mal mehr auf den Rippen Gr. 44 da nahm ich Gr. L! Habe BH Gr. 80C
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von salmi
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    199

    AW: schlankstütz

    Dana

    kommt drauf an, meistens brauche ich aber über der Brust schon 42.

    Finde die Angaben auf der HASE-Seite nicht gerade aufschlussreich
    Liebe Grüße Salmi

  34. #34
    Gesperrter Forentroll
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    essen/nrw
    Beiträge
    265

    AW: schlankstütz

    bestell dir L und XL und schicke die nicht passende größe wieder zurück.
    nicht vergessen den busen schön rein zu legen
    ich trag keine BH mehr nur doch die tiere

    gruss
    monika

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von salmi
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    199

    AW: schlankstütz

    Danke Monika, gute Idee, genau so mach ich's. Mal sehen wie ich das Ding finde, weil wie gesagt muss das für mich schon richtig fest sitzen.
    Liebe Grüße Salmi

  36. #36
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    282

    AW: schlankstütz

    Hallo zusammen,
    habe gerade begeistert euren thread gelesen und doch brauch ich noch euren Rat.
    Ich möchte gerne den Magen und Taillenbereich bei mir etwas in Form halten und habe vor Monaten mal so ein ´Stützteil´von QVC probiert und dachte ich bekomme keine Luft mehr - es war extremst stabil und starr - damit kann ich nicht den ganzen Tag rumlaufen. Ausserdem war es sehr lang (Unterhemdform) - es saß tief im Hüftbereich und das Abschlussbündchen malte sich durch jede Hose ab - furchtbar.
    Sind die schlankstütz- Sachen von HSE auch so dick und hart?
    Und wie lang sind die Hemdchen -weiss nicht, was ich nehmen sollte und wäre ein body viell. besser?
    Ganz lieben Dank vorab.

    Gruss
    Lilla

  37. #37
    Gesperrter Forentroll
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    essen/nrw
    Beiträge
    265

    AW: schlankstütz

    das hemdchen von schlankstütz passt bei mir nicht so gut es geht über den bauch und krembelt sich wärend des tages hoch,schade.was klasse ist ist der body den trage ich in kurzgröße bin 1,55die sachen von schlankstütz sind angenehm zu tragen weich.mußt nur die richtige größe bestellen.am besten du bestellst dir alles und probierst in ruhe zu hause.

    gruss
    monika

  38. #38
    Gesperrter Forentroll
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    essen/nrw
    Beiträge
    265

    AW: schlankstütz

    gerade gesehen,am 2.2 kommt schlankstütz bei HSE . Bustier in vielen schönen farben für 29,90.haben muß

    gruss
    monika

  39. #39
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.550

    AW: schlankstütz

    Zitat Zitat von monika1 Beitrag anzeigen
    gerade gesehen,am 2.2 kommt schlankstütz bei HSE . Bustier in vielen schönen farben für 29,90.haben muß

    gruss
    monika

    Hoffentlich hast du noch nicht bestellt, gibt es jetzt für 22,22
    Liebe Grüße von Rose

  40. #40
    Bergkristall
    Besucher

    AW: schlankstütz

    Hallo Lilla
    hallo Monika

    ich bin auch nur 1,55 groß und ich nehme das hier http://www.hse24.de/Oberteile-Schlan...PI1696200.html

    Das paßt bei mir super

    Lilla, ich empfinde die Schlankstützt-Sachen bei richtiger Größe als sehr angenehm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.