Es würde mich mal interessieren, was für "verruchte" Düfte ihr in eurer Sammlung habt bzw. welche Düfte ihr für "verrucht" haltet.
Da fange ich gleich mal an und schreibe die aus meiner Sammlung auf:
- Poison von Dior
- Addict von Dior
- Obsession von Calvin Klein (das normale, nicht die Sheer-Version, obwohl ich die auch habe)
- Pour une femme von Caron
- Insolence von Guerlain
Anfixen und Widersprechen durchaus erwünscht...




 Lasst uns über "verruchte" Düfte reden...
 Lasst uns über "verruchte" Düfte reden...
				 
					
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren 
			
			 
			
 
						


 
			 als verrucht würde ich folgende Düfte von mir bezeichnen:
als verrucht würde ich folgende Düfte von mir bezeichnen: 
			 
 .
.  
			 
 
			 
						 
			
 
			 verrucht sind:
 verrucht sind: )
) 
			 
			 
 Zitat von Motzi
 Zitat von Motzi
					
 
			 
  
			
 
			 
 
			 
						 
			 . Ich wußte einfach aus dem Bauch heraus, dass er für mich o.k. ist. Aber wie schon vorher erwähnt, dass kann "auch tierisch in die Hose" gehen
 . Ich wußte einfach aus dem Bauch heraus, dass er für mich o.k. ist. Aber wie schon vorher erwähnt, dass kann "auch tierisch in die Hose" gehen  . Selbst auf die Wachspröbchen kann man sich nicht verlassen. Vielleicht kannst du kleine Abfüllungen über ebay bekommen. Einige Mädels im Beautyboard.de bieten in der Tauschbörse schon mal Abfüllungen von diesem Duft an.
 . Selbst auf die Wachspröbchen kann man sich nicht verlassen. Vielleicht kannst du kleine Abfüllungen über ebay bekommen. Einige Mädels im Beautyboard.de bieten in der Tauschbörse schon mal Abfüllungen von diesem Duft an.
 , Motzi! Den Love Potion hatte ich irgendwann auch mal getestet, mag Penhaligon's Sachen auch eigentlich sehr gerne, aber war genau wie bei dir ein "Kopfschmerzduft" (und ansonsten kommen die Sachen von denen bei mir sehr dezent rüber).
, Motzi! Den Love Potion hatte ich irgendwann auch mal getestet, mag Penhaligon's Sachen auch eigentlich sehr gerne, aber war genau wie bei dir ein "Kopfschmerzduft" (und ansonsten kommen die Sachen von denen bei mir sehr dezent rüber).  Verrucht ist er allerdings nicht...
 Verrucht ist er allerdings nicht... 
			 
			
 
			 
			
 
			 
			 
			 
						 
			 Den Duft habe ich damals zur Konfirmation bekommen. War mein erstes Parfum und ich hab ihn total blumig unschuldig in Erinnerung..
 Den Duft habe ich damals zur Konfirmation bekommen. War mein erstes Parfum und ich hab ihn total blumig unschuldig in Erinnerung.. 
						 
			

