Hi.
schon immer hatte ich mit unreiner Haut zu kämpfen. Am schlimmsten sind die Mitesser und Unterlagerungen (so kleine, innenliegende Pickel). Seit ca. 2 wochen nehme ich nun Dado Sens gegen unreine Haut.(Waschcreme, Gesichtswasser und Effektcreme). Schlecht ist es nicht, aber trotzdem hab ich das Zeug immer noch im Gesicht.![]()
Die Haut sieht uneben aus, irgendwie komisch eben![]()
Vielleicht kennt jemand einen Geheimtipp, womit ich diese fiesen Dinger loswerden kann?????????![]()

lassen. Man soll das RÖ mit einem anderen Öl vermischen, sonst ist es zu heftig - z. B. mit Distelöl, Jojobaöl oder Mandelöl. Dann Massagen mit den Fingerspitzen, mindestens 5 Minuten. Danach abnehmen mit einem heißen Waschlappen oder Seife. Eine Beauty erzählte, dass sie 20 Minuten massierte und plötzlich fühlte sie kleine runde Talgpfropfen
mit den Fingern. Die Komedos waren gelöst.
Aber, wie gesagt, ich recherchiere noch...

Pauline - welche Reinigungscreme mit RÖ verwendest Du denn?

Wann habe ich morgen Zeit, zum Bioladen zu gehen und meiner Ölsammlung ein weiteres hinzuzufügen?
genannt. Man muss ihnen von Außen durch Öl und von Innen mit Reinigung zu Leibe rücken. (Viel trinken, basisch essen - Gemüse, basische Bäder und Fussbäder, Ballaststoffe für eine gute Verdauung,Bittertees....).
. Kann aber auch sein, dass die zwei "Pickel" in Augennähe (wie Gerstenkorn nur etwas kleiner und nicht im Auge) solche Unterlagerungen sind.
Ich habe grad ein paar Fotos darüber gesehen. Neee, dann ist das doch was anderes. Sind fast wie kleine, weiße Warzen
Habs dann auch mit einem heißen Waschlappen abgenommen. War ganz angenehm. Da ich das ja nicht täglich machen werde, passt das wohl auch mit der Hitze trotz anfänglicher Couperose.
von alleine "rausgeploppt".
finde ich auch, dass es gegen Mitesser und Unterlagerungen wirkt... Ich massiere es immer 5, 10 Minuten mit dem Vaculift ein. Sozusagen 2 Fliegen mit 1 Klappe.
Bei mir wirkt die Methode eher auf lange Sicht. Ich habe so winzige Pfropfen, selbst Drücken klappt nicht. Die Kosmetikerin kann auch nix machen. Aber das Öl!
. Werde aber heute Abend mein AMU-Entfernöl von Logona zweckentfremden...
. Werde auf jeden Fall berichten.