Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 22
  1. #1
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Weihnachtsgeschenke selbstgemacht

    Habt ihr da was in Arbeit oder schon (schon?) was fertig?

    Ich hab für meine Schwester einen Beutel genäht. Patchwork. Aus 151 Einzelteilen . Ist aber schööön geworden.
    Und nachdem ich vorgestern bei Weltbild angerufen habe, und die mir gesagt haben, die Handtücher die mir zu Anfang Dezember zugesagt waren, würden erst Anfang januar kommen, strick ich nun noch ein Paar Socken mit nem kleinen rand auch Puschelgarn für die Schwiemu.... (sie hat so schnell kalte Füsse, und auf dem Sofa ist sowas doch gemütlich)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  2. #2
    Daggi
    Besucher

    AW: Weihnachtsgeschenke selbstgemacht

    Wow, Ina, das ist ja eine Wahnsinnsarbeit, der Beutel muss ja super aussehen, ich Patchwork.

    Leider hab ich da so gar kein Geschick, was selbst zu basteln oder zu gestalten, obwohl ich finde, dass selbst gemachte Geschenke so viel mehr aussagen.

  3. #3
    mania
    Besucher

    AW: Weihnachtsgeschenke selbstgemacht

    hab mir ganz fest vorgenommen, noch vor Weihnachten endlich mal wieder zu malen - hab auch schon eine Idee - nur die liebe Zeit... dabei finde ich selbstgemachtes doch so schön... hab auch so eine Idee für meinen Göfreu - doch ob das noch klappt?

  4. #4
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Weihnachtsgeschenke selbstgemacht

    Ich hab einige Körperöle selbstgemacht. Ansonsten hätte ich gerne noch was gebastelt, aber mir hat leider dieses Jahr einfach die Zeit gefehlt.

    @Ina: Wir wollen Foddos von dem Beutel.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  5. #5
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: Weihnachtsgeschenke selbstgemacht

    Ich habe dieses Jahr fast alle Geschenke selber gebastelt.

    1. kleine Lavendel-Duftsäckchen
    2. Aromatherapie-Seifen
    3. Rosmarin-Meersalz zum Kochen (mit Rosmarin aus dem eigenen Garten)
    4. Buch über Schottland, was ich drucken lassen habe mit vielen schwarz-weiß Urlaubsfotos und Storys im Hardcover

  6. #6
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Weihnachtsgeschenke selbstgemacht

    Ina das find ich toll! Überhaupt sind selbstgemachte Geschenke immer was ganz besonders Liebevolles! Auch von mir gibbet dieses Jahr vieeeeel Selbstgemachtes

    Habe mich ja kürzlich erfolgreich selbst angefixt mit dem Selberrühren und teste nun meine sämtlichen Kreationen (Badebomben, Bodylotions, Badesalz, Lippenpflegestifte etc.) an sämtlichen Bekannten & Verwandten auf ihre Tauglichkeit Für die Prototypen muss der Hasenmann immer herhalten

  7. #7
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Weihnachtsgeschenke selbstgemacht

    den klassiker : kalender mit fotos

    für meine oma einen schneemann beleuchtet fürn balkon (acrylkugeln mit strohseide bekleben, lichterkette rein usw)

    für meine schwester eine lampe (schale da rein bissl sisal, 3 acrylkugeln weiß und rot mit strohseide beklebt und lichterkette rein, bissl deko drum)

    und lauter türwillkommenschilder aus a-sagern
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  8. #8
    catpower
    Besucher

    AW: Weihnachtsgeschenke selbstgemacht

    Ich mach dieses Jahr auf jeden Fall Badebomben für meine Lieben und einige Leckereien, außerdem übe ich fleißig häkeln

  9. #9
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Weihnachtsgeschenke selbstgemacht

    Ich werd dies jahr selbstgestrickte Pulswärmer verschenken, für mein patenkind Socken stricken, und Schwiemu bekommt ne selbstgenähte tasche. Wenn sie fertig ist, stell ich sie mal rein
    Geändert von Ina (05.12.2007 um 15:16 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  10. #10
    catpower
    Besucher

    AW: Weihnachtsgeschenke selbstgemacht

    Oh ja, da wär ich gespannt drauf!
    Gutes Schaffen!!

  11. #11
    Trinity
    Besucher

    AW: Weihnachtsgeschenke selbstgemacht

    Ich lass das besser, bei meinem Talent!

  12. #12
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Weihnachtsgeschenke selbstgemacht

    von mir gibts seife, badebomben und natürlich ohrringe
    ah und "erdnussberge", die wünscht sich meine mama jedes jahr. einfach ungesalzene erdnüsse in flüssige schokolade rühren, häufchen machen und fest werden lassen. falls es jemand nachmachen will

  13. #13
    Inventar Avatar von estafador
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.297

    AW: Weihnachtsgeschenke selbstgemacht

    Unsre kleine bekommt ein selbstgebautes Hochbett... Macht zwar den hauptteil mein FReund (halt Profi) Hab aber auch schon mitgeholfen DAs wird dann noch Creme weiß und Hellpink lackiert und der Weihnachtsmann stellt das dann auf

  14. #14
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Weihnachtsgeschenke selbstgemacht

    ich will auch ein pinkfarbenes Bett. Wie alt ist denn deine Tochter?

    Ich werde dieses Jahr einen Fotokalender für meinen Freund basteln. Habe Fotos von mir und von uns beiden entwickeln/ vergrößern lassen, am liebsten würde ich ja noch persönliche Sachen dazukleben und malen, aber ich glaube, dass mein Freund sich mehr über einen 'puristischen' Kalender freut

  15. #15
    Inventar Avatar von Fusselgirl
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Nähe Münster (NRW)
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Weihnachtsgeschenke selbstgemacht

    Meine Verwandten bekommen selbstgemachte Basilikum-Nudeln!
    Weiß eigentlich irgendwer, wie lange sich selbst gemachte, getrocknete Nudeln halten? Sind aus Hartweizengrieß, Wasser, Öl, trockenem Basilikum.

  16. #16
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Weihnachtsgeschenke selbstgemacht

    -weg-
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 11:44 Uhr)

  17. #17
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Weihnachtsgeschenke selbstgemacht

    Das Bett hört sich wirklich nach einem Mädchentraum an!

    An selbstgemachtem gibt es dieses Jahr von mir nur einen Amelie-Kalender mit Fotos vom letzten Jahr. Da sie ja im Januar geboren ist, bot sich das sehr an. Im Januar also ein Bild vom letzten Januar und som weiter. Ist ganz hübsch geworden und ich habe direkt 4 Stück gebastelt (für meine Eltern, für HM`s Eltern, für HM`s Oma&Opa und für HM selbst --->Büro )

  18. #18
    Inventar Avatar von estafador
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.297

    AW: Weihnachtsgeschenke selbstgemacht

    Hehe joa wird bestimmt gut... Meine Lütte ist 4 und hat schon seit lämgeren den Wunsch ein HOchbett zu haben (bis unter die decke) das bekommt sie auch ...
    Ist schon fast fertig ... das eigentlich beste daran finde ich das sie keine Sprossen leiter bekommt sonder eine richtige Treppe

  19. #19
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: Weihnachtsgeschenke selbstgemacht

    Ich habe gerade einen Blumentopf mit einem Blumentapetenmuster gemacht. Ich frag meinen Freund mal, ob er den fotographieren kann. Ich bin nämlich wahnsinnig stolz auf den kleinen, am liebsten würd ich ihn behalten

    Dann würde ich gerne noch Tshirts für meine Schwester und eine Freundin bedrucken. Jemand hatte da so eine nette Anleitung für geschrieben

    Weihnachtskarten hab ich auch ein paar gemacht, sind aber noch nicht ganz fertig..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von bloodyMary (12.12.2007 um 00:44 Uhr)

  20. #20
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Weihnachtsgeschenke selbstgemacht

    oh bloodyMary, der sieht aber niedlich aus!

  21. #21
    Allwissend Avatar von roanny
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Miesbach
    Beiträge
    1.004

    AW: Weihnachtsgeschenke selbstgemacht

    Ich hab für meine Mama einen Kalender mit Fotos von meinem letzten Urlaub gemacht. Das wollte sie unbedingt haben und ich hoffe sie freut sich
    Liebe Grüße Katrin

  22. #22
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: Weihnachtsgeschenke selbstgemacht

    Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    oh bloodyMary, der sieht aber niedlich aus!
    Danke!

    Ich muss jetzt nochmal in die Stadt und einen "Frohe Weihnachten"-Stempel und Gold- und Silberpappe kaufen, damit ich meine Karten vollenden kann. Keine Lust

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.