Ich habe mal gelesen, man sollte die Parfüme ( ist das die Mehrzahl) am besten in der Schachtel irgendwo kühl und dunkel aufbewahren, damit sie nicht kaputt gehen.
Ich hab immer ein paar Flaschen im Bad stehen gehabt, aber das möchte ich jetzt ändern. Da meine Sammlung immer größer wird und ich lange was davon haben will, möchte ich nun die Flaschen in der Schachtel lassen und irgendwo "lagern". In meinem Spieglschrank ist aber kaum Platz, darum überlege ich jetzt ob ich mir irgendeine schöne Box zulegen soll.
Habt ihr Ideen ? Wie und wo bewahrt ihr eure Schätzchen auf ?

.

leuchten die Augen und ich kann mich nicht entscheiden.
. Bei mehr als 22 Grad kriege ich dann immer leichte Panik und hoffe, dass die Hitze bald vorbei ist 
. Ich nehme mir den jeweiligen "Duft des Tages " immer mit hoch
. Dort sind sie kühl und dunkel gelagert, ich würde auch gerne meine Fläschchen jeden Tag sehen, aber die Angst, dass die Schätzchen kippen, ist größer.
Der Schlafzimmerschrank ist 'ne gute Idee ! Da ist es immer schön kühl und schattig drin.

) Schublade in der Schlafzimmerkommode, also dunkel und kühl, gelagert. Pröbchen sind in einer kleinen Kosmetiktasche in der Kommode. Was ich aktuell teste, steht meistens für kurze Zeit (1-2 Tage) obendrauf. Da mein ältester Duft (Cinnabar von Estee Lauder) seit bald 25 Jahren mit mir zusammenwohnt und ich noch zwei oder drei inzwischen relativ alte Flakons habe, in denen die Düfte nicht gekippt sind, scheint das ein guter Platz zu sein. Ich habe mal ein paar Düfte in den Badezimmerschrank gepackt und einem scheint das nicht ganz so gut bekommen zu sein. Das muss ich aber noch einmal genau nachriechen im Winter.

.