Ich bin gerade so wütend, denn ich hab heute einen Brief vom Samsung Kundenservice erhalten, dass das Handy meiner Tochter einen nicht reparablen Feuchtigkeitsschaden hätte.
Muss noch dazu sagen, dass Gerät (Samung Wave 723) ist gerade mal ein halbes Jahr alt und es lag mit 99%iger Sicherheit kein Wasserschaden vor. Denn das Gerät hat eine hellbraune Lederklappe und einen Wasserschaden müsste man ja an Hand von Wasserrändern darauf sehn
.
Gut, die Klappe hab ich nicht mit eingeschickt, denn man sollte (laut dem KD) keine Anbauteile mit einschicken.
Das Gerät hat sich nicht mehr aufgeladen und ließ sich somit auch nicht mehr einschalten, da ja der Akku ganz leer war.
Meine Vermutung lag eher auf USB-Anschluß defekt oder Akku defekt.
Hat hier noch wer solche "schönen" Erfahrungen mit dem Samsung KD bzw, Handy gemacht?

. Denn das Gerät hat eine hellbraune Lederklappe und einen Wasserschaden müsste man ja an Hand von Wasserrändern darauf sehn
.
.
,
.
. Leider kann man nachträglich auch schlecht was beweisen, dass der Indikator noch OK war, weil....ich hab ja auch nicht geschaut
.
und dann haben wir den Akku mal gewechselt und siehe da
. Und sie meinten sogar, es wäre definitiv ein Garantiefall und nix anderes
.
), das Handy nochmal zu ihrem Reparaturservice zu schicken und nochmal nachguggen zu lassen, was jetzt wirklich defekt ist.
und

Ja, das hoff ich auch 
, da sind die Samsung Handys einfach besser. Und mehr als 150€ wollt ich eigl. nicht ausgeben
. Manche Apps sind einfach zu putzig
.
...Töchterchen hätte schon gerne eine Flatrate fürs Handy
. Weil es ja im I-net gekauft ist und nicht bei ihnen
.......!
.......es war doch kein Feuchtigkeits.- bzw. Wasserschaden
......Bei diesem Kundenservice (das kann man wörtlich nehmen
. Handy geht jetzt wieder und ich bin mehr als erleichtert
.
. Hatte auch gleich einen netten Herrn am Telefon und der hat sich sehr entschuldigt und mir geraten, ich soll die Unterlagen von beiden KD nochmal einschicken und sie werden sich der Sache annehmen