Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Nachdem wir im Fehlkaufthread grad drüber geredet haben, hier der Thread für die Liebhaber von warmen Farben. Frühlinge, Herbste, Rothaarige - alle sind willkommen!

    Erzählt mal so, was sind eure liebsten warmen Töne?

    Ich bin ja ein großer Fan von Choppering, Expensive Pink und dem leider limitierten Pollinator e/s.

    Hat jemand eine Empfehlung für einen warmen Nudelippenstift für einen relativ hellen Hautton?

  2. #2
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Erst einmal DANKE für den Thread! Ich glaub, ich werd hier des Öfteren reinschauen!

    Ich bin glaub ich ungefähr NC30, aber als ich ein Tick noch heller war fand ich den Lippenstift Shy Girl suuper! Eine sehr schöne, nudige, dezente pfirsisch-rosa Farbe.
    Und sie ist warm Mit NC30 kommt bei mir die Farbe unvorteilhaft rüber, aber mit NC20 super!

    Den Eyeshadow Satin Taupe find ich auch super! Ein schön dezenter, nudiger Braun-Ton. Finde die Farbe warm bis neutral.

    Den MSF Stereo Rose find ich auch warm und sieht auf meiner Haut toll aus.
    Ich würde die Farbe als warmes rosa bezeichnen mit viel Glow! Es sieht auf den Wangen sehr dezent aus.
    Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass MSFs auf der Haut schöner, gleichmäßiger erscheinen als normaler Puder-Blush?

    @LaFeltrinelli
    Bin mir am Überlegen, ob ich mir auch Expensive Pink holen soll. Sieht rosa als Lidschatten eigentlich gut aus? Ist es alltagstauglich?

  3. #3
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Den Lippenstift muss ich mir mal ansehen, danke! Obwohl ich vermute daß er fast zu dunkel sein könnte, perfekter Nude-Ton wäre für mich der nc15 Concealer (den ich mal versehentlich statt Gloss genommen hab )

    Expensive Pink ist recht speziell, nicht einfach rosa. Er ist leicht gold, rosa bis pink, nicht grell oder knallig. Ich trage ihn sehr oft jeden Tag! Und ich bin ein heller Frühling, bei mir kommt viel zu knallig oder dunkel raus.

  4. #4
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Den Exp.Pink muss ich mir mal irgendwann blind bestellen, denn laut Beschreibung (außer knallig) hört sich der Eyeshadow gut an.
    Oh, ich wusste nicht, dass du mit Nude-Lippenstift richtig NUDE meinst hihi Aber Shy Girl kann ich dir wärmmmstens empfehlen

  5. #5
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Ne, ich will damit sagen daß bei mir sehr viele Töne schnell knallig oder dunkler rauskommen und das bei dem eben NICHT der Fall ist

    Schau mal, das hier ist ein sehr gut getroffenes Foto davon
    http://3.bp.blogspot.com/_X-P5dhvZQm...rY/s400/02.jpg

    Merkwürdigerweise sah das Concealer-Experiment bisher von allen Nude-Farben bisher noch am wenigsten tot aus *g*.

  6. #6
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Ich bin ein Frühlingstyp (NC15-NC20) und meine Lieblings-lippenstifte sind:
    -Blankety (toller, etwas dunklerer Nudeton, wirkt garantiert nicht leichig)
    -Brave new Bronze
    -Warm me up (hab ihn sehr liebgewonnen, da er über der p2 Lipbase ein wenig aufgehellt, und damit sehr tragbar wird)
    -HUE (Alltags-Nude-rosé)
    -Colour me Coral (mein Barby Lippie - ein schöner Pfirsichton, der stark deckt und schimmert)
    -Glaringly Hip (nehm ich als Glitzer-Topping über Korallfarbenen Lippies)
    -Jazzed
    -Chili (mein Ausgeh-Rot, hat einen bräunlichen Einschlag, daher auch super für Herbste geeignet)
    -Cockney (mein Alltags-Rot, schön hell und gelbstichig)
    -Victorian (das einzige Pink, das ich wegen des Goldschimmers tragen kann)
    Geändert von Sabby (12.10.2010 um 12:07 Uhr)

  7. #7
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    oh, toll

    ich fänds gut, wenn man bei Empfehlungen immer dazuschreibt, was man selbst für ein Typ ist, wie dunkel oder hell usw.

    also, ich bin ein eher dunkler Herbsttyp. Braune Augen und Braune Haare, die ich mit leicht kastanienfarbigen Reflexen aufgepeppt habe
    Meine Hautfarbe ist ungebräunt meist zwischen NC 20 und NC 25 - je nach Jahreszeit.
    allerdings sind mir die NC-Nuancen etwas zu gelblich und die NWs zu rosa-rot. ich bin N2 laut Mac Face and Body Foundation


    und weil ich vor kurzem am Counter war und ich zig Lippenstifte testen durfte (auf den Lippen), schreib ich mal auf:

    meine Lippen sind mittelstark bis stark pigmentiert und wärmen oft auch neutrale Farben auf.

    rot:
    - Chili: war sehr schön, hab ich mir auch vor paar Tagen gekauft. schön gedämpftes bräunliches Rot, das leicht gelbliche/orange ist.

    - Viva Glam I: bräunliches Rot. ohne gelb oder orange. hat auch gepasst, allerdings fand ich Chili an mir schöner. Viva Glam I wäre aber wohl super, bei oliviger Haut

    - Charismatic: rostiges, sheeres Rot. durfte mit Chili einziehen

    - See Sheer: ist nicht allzu warm, dürfte bei Frühlingstypen besser aussehen, als bei Herbstys. Sah aber nicht allzu falsch bei mir aus, wozu aber wohl auch meine eigene Lippenfarbe beiträgt.

    nudes:
    - Jubilee: mein YLBB-Lippie. kein Tot-/Blassnude, sondern "nackt". ist ein Dupe zu L'Oreals 708 (Arishwaya Ray .. oder so ähnlich^^)

    - High Tea: heller und beiger als Jubilee, lässt meine Lippen etwas "toter"/blasser aussehen.

    - Hug Me: auch sehr schön, aber dem Jubilee seeeeehr ähnlich, nur das Finish ist verschieden. dieser ist deckender.

    - Cherish: dem Hug Me ähnlich, Finish ist vllt das gleiche, aber dieser hier ist etas mehr rosé

    - Freckletone: super schön, aber für mich (und meine Lippen) zu hell. sah bei mir merkwürdig aus, zu orange (aber irgendwie pastellig, weil weniger deckend (Lustre) und zu wenig "muted")

    - Honeylove, Velvet Teddy, Half n Half waren auch schön, aber für mich waren sie irgendwie zu "mauvig". Einer von den Viva Glams war auch noch schön. entweder war es V oder VI.

    Shy Girl, Ravishing, So Chaud und Lady Danger sind auch noch warm, waren aber nicht so meins. und die ganz knall-orangigen auch nicht


    hier mal ein Bild von den Lippies: http://karlasugar.net/2009/09/mac-lipstick-recap/


    Glosse und E/S verpack ich in einem neuen Posting :)

    ich hoffe, das hilft schonmal ein wenig.
    Geändert von MowerBlümchen (12.06.2011 um 13:17 Uhr)

  8. #8
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Viva glam VI war UMWERFEND!
    Hab grad erst tagelang gesucht welcher das war, weil auf meinem gloss das Schild nicht mehr lesbar ist.

    Ich seh's schon kommen, der thread war eine schlechte Idee. Ich werd arm.

  9. #9
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    soo, nun möcht ich auch noch meine Eyeshadows (perm.) posten

    Shroom - Tempting - Patina - Satin Taupe - Brun

    Ricepaper - Woodwinked - Mulch - Twinks - Brown Down

    All That Glitters - Bronze - Antiqued - Embark - Club - Green Smoke

    ich mische immer Shroom und All That Glitters zusammen, dann sieht es aus, wie Naked Lunch. - So hab ich 3 für 2

    Mein absoluter Liebling ist Embark in der Lidfalte. Er macht sich toll mit All That Glitters. - welcher übrigens bei mir etwas orange (?) rauskommt. ich benutz ihn also lieber wenn ich NC 25 oder mehr (Sommer.. Bräune ) bin... oder mische ihn dann halt mit Shroom, welcher mir allein zu weiß ist.

    Brun ist eine kühle Farbe, ich benutze sie für meine Augenbrauen oder zum Abdunkeln des äußeren Vs. Espresso war mir dafür zu rötlich (?) - obwphl er ja aber auch kühl ist xD.

    Brown Down in der Lidfalte greift den Unterton von Club (Lid) sehr schön auf und ist auch so ein super schöner Ton!

    Woodwinked ist mir bisher nicht soo eine Erleuchtung gewesen. vllt muss ich aber auch noch etwas damit rumspielen.

    Mulch und Tempting sind sich ähnlich. Tempting ist etwas goldener, Mulch brauner. ich weiß nicht, ob ich mir nochmal beide kaufen würde.
    für Mulch gibt es im alverde Quattro Chocolate einen sehr ebenbürdigen Doppelgänger!! und Tempting... naja, ist ein Lustre. aber er passt so gut in mein Farbschema

    Patina sieht man bei mir gar nicht so schön wie bei manch anderen, aber es gibt irgendwie so ein schönes Leuchten in den Augen

    Twinks hab ich erst neu. und noch nichts damit geschminkt.

    Satin Taupe finde ich toll, weil ich ihn mit kühlen und warmen Farben verändern kann und der violette Einschlag, lässt das grüne Irgendwas in meinen Augen schön hervortreten (zB mit meinem Blackberry). selbes macht Greensmoke, obwohl es auch eine kühle Farbe ist.

    Antiqued hab ich erst seit heute und kann noch nichts dazu sagen, außer dass es ein schöönes rostrot ist

    Bronze war mein 1. unbeeinflusster Kauf bei Mac und macht sich gut bei Herbst-AMUs und X-mas-AMUs

    auf meiner Wunschliste steht momentan nur noch Sable
    btw: weiß jemand ob Urban Decay "Hustle" (Naked Palette) ein Dupe für Sable ist?


    hab ich was vergessen?

    ach ja, ich hab jetzt nur mal die Refills aufgezählt, ohne Farbbeschreibung oder Bewertung. Falls jemand dazu Fragen haben sollte, würd ich das so beantworten oder reineditieren. Sonst sprengt das Posting den Thread
    Geändert von MowerBlümchen (14.12.2010 um 23:26 Uhr)

  10. #10
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Ich wollte nur vermelden, dass ich heute "Copperplate" erstanden habe und den für sehr Frühlingstyp-geeignet finde. Er ist matt und man kann ihn sehr schön zu "Blanc Type" kombinieren.
    Swatches kann ich leider erst machen, wenn ich meinen neuen PC soweit mit den entsprechenden Bearbeitungsprogrammen vollgepackt habe.
    Ich fänds übrigens sehr schön, wenn wir hier auch swatches von den Farben und Fotos von AMUs posten würde. Da kann man sich tolle Ideen abschauen

  11. #11
    Allwissend Avatar von Mojitas
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    893

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Das ist mein Thread!
    Ich bin dunkler Herbst, d.h. mir stehen die typischen Herbsttyp-Farben und die ein oder andere Winter-Farbe. Habe mittelbraune Haare mit leichtem rötlichen Einschlag, bin mom. NC 35, Sommersprossen, Augen: grünbraungrau.

    Ich habe hier bei Euren Posts grad bei den e/s viele wiederentdeckt, die ich auch habe z.B. Copperring, einer meiner absoluten Lieblinge.

    @Sabby, ich stimme Dir zu!!! Mit Fotos ist es immer "lebendiger"
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

  12. #12
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    @ Sabby

    also ich bin kein Profi, aber so viel ich weiß ist Copperplate richtig kühl
    Es könnte ja sein, dass Frühlingstypen das tragen können, aber dass die Farbe warm ist? Hmm, korriegiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

  13. #13
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Ist es eigentlich sehr ungewöhnlich, wenn einem NW Typ eher warme Farben stehen? Gerade bei Lila-Tönen sehe ich, dass mir warme mehr schmeicheln. Bei meinen Foundi´s passte bei SFF, MSF und SC immer NW (bin auch nicht immer objektiv). Bis auf die Pro Longwear. Die liess mich wie Miss Piggy aussehen.
    Habe auch einen leichten Schlag ins gelbliche. Das fällt vor allem im Sommer auf.. Mein Mann meinte vor kurzem sogar mein Hals wäre, im Vergleich zu meinem Gesicht gelb

    Kann es also sein, dass ich eine Ausnahme bei den warmen Lidis und Blushes bin oder bin ich vielleicht doch NC, bzw sogar neutral?

    Sorry, für den Roman, aber vielleicht könnt ihr mir helfen

  14. #14
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich sehr ungewöhnlich, wenn einem NW Typ eher warme Farben stehen? Gerade bei Lila-Tönen sehe ich, dass mir warme mehr schmeicheln. Bei meinen Foundi´s passte bei SFF, MSF und SC immer NW (bin auch nicht immer objektiv). Bis auf die Pro Longwear. Die liess mich wie Miss Piggy aussehen.
    Habe auch einen leichten Schlag ins gelbliche. Das fällt vor allem im Sommer auf.. Mein Mann meinte vor kurzem sogar mein Hals wäre, im Vergleich zu meinem Gesicht gelb

    Kann es also sein, dass ich eine Ausnahme bei den warmen Lidis und Blushes bin oder bin ich vielleicht doch NC, bzw sogar neutral?

    Sorry, für den Roman, aber vielleicht könnt ihr mir helfen
    Ob du einen rosanen oder gelben Hautoberton hast sagt nichts über warm und kalt aus. Schau Dir dazu doch mal den Farbthread-FAQ an (verlinkt im ersten Beitrag des Farbthreads), da beschreibt Laureley das wirklich sehr gut.

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von calima2903
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    6

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen

    Hat jemand eine Empfehlung für einen warmen Nudelippenstift für einen relativ hellen Hautton?
    Also ich finde ja dass es schwierig ist einen warmen Nudelippi zu finden- weil ich da immer so ein Unterton Problem habe...
    Aber ich finde "Blankety" ziemlich hübsch... Und trage den gerne als Nudelippe Auch wenn er nen leichten Rose Unterton hat...

  16. #16
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Empfehlung für einen warmen Nudelippenstift für einen relativ hellen Hautton?
    Freckletone ist mein liebster Nudelippenstift. Ich bin NC15, also recht hell und er geht leicht ins Orange. Orange ist meine Paradefarbe, da geht (fast) alles.

  17. #17
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Danke, Honeylove! Werd da mal schauen.

  18. #18
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    ich liebe ja vor allem die warmen, wunderbaren blushes von MAC.
    meine favoriten:

    a little bit of sunshine - ich bekomm IMMER komplimente, wenn ich den trage.. der ist perfekt. ein warm-goldiger bronzeton. schimmernd und voller glow!
    uttlery game - ein samtiges, sehr gelbstichiges pfirsich. sehr frisch, sehr natürlich, perfekt passend.
    superdupernatural - ein weiterer intensiver peachton mit feinem schimmer. uttlery game und superdupernatural sind meine liebsten 'klassiker', die ich besonders gerne zu smokey eyes und nude-peachigen lippen kombiniere.
    improvise - schimmernd, sehr glowy und absolut frisch. zu einem gebräunten teint und türkis schimmernden lidern gibt es keine bessere ergänzung für mich.
    ripe peach - besonders die orangefarbene seite ist herrlich. wenn ich mich fahl fühle, ist ripe peach ein sehr zuverlässiges helferlein.
    stereo rose - glow, schimmer, satte wärme.. gerne zu nude gehaltenen augen und üppig bemalten lippen.

    ausserdem bin ich absolut süchtig nach peachigen, orangigen, koralligen, warm-nudefarbenen glossen und lippies..

    ich bin übrigens ein blonder, blauäugiger frühling mit kräftigem kolorit.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  19. #19
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich sehr ungewöhnlich, wenn einem NW Typ eher warme Farben stehen? Gerade bei Lila-Tönen sehe ich, dass mir warme mehr schmeicheln. Bei meinen Foundi´s passte bei SFF, MSF und SC immer NW (bin auch nicht immer objektiv). Bis auf die Pro Longwear. Die liess mich wie Miss Piggy aussehen.
    Habe auch einen leichten Schlag ins gelbliche. Das fällt vor allem im Sommer auf.. Mein Mann meinte vor kurzem sogar mein Hals wäre, im Vergleich zu meinem Gesicht gelb

    Kann es also sein, dass ich eine Ausnahme bei den warmen Lidis und Blushes bin oder bin ich vielleicht doch NC, bzw sogar neutral?

    Sorry, für den Roman, aber vielleicht könnt ihr mir helfen
    Das was du hier geschrieben hast, erinnert mich grad sehr an mich selber.
    Ich hab bei Foundations bis jetzt auch immer NW gehabt. Und bei der Pro Longwear war die bei mir viel zu rosa. War heute am Counter und wir haben rumprobiert was am besten passt. Sie meinte ich bräuchte eher NC, aber das allerbeste ist wenn ich mische. Naja die NW hatte ich ja schon daheim, und nun hab ich mir heute noch die NC mitgenommen. Morgen probier ich mal aus. Die beste Farbe bei den Foundation die ich bisher hatte ist N bei der Face & Body. Ich glaub ich bin einfach ein sehr neutraler Hauttyp, der weder gelb noch rosa ist.

    Achja und ich bin eher ein kalter Typ.
    Hat meiner Meinung mit der Foundifarbe nichts zu tun, ob warm oder kalt.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

    Biete Handy Aufladecode Klick

  20. #20
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    a little bit of sunshine - ich bekomm IMMER komplimente, wenn ich den trage.. der ist perfekt. ein warm-goldiger bronzeton. schimmernd und voller glow!
    Bohre ruhig in der Wunde. Ich hab bei der LE die MSFs genommen und deshalb keine Blushes. Aber dem "a little bit of sunshine" und "happy together" weine ich seitdem nach.

  21. #21
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    dafür weine ich dem gba hinterher..
    ich wollte den sonnenschein erst gar nicht mitnehmen, fand die swatches nicht überzeugend.. aber als ich ihn gesehen habe.. und mein mac-fräulein mir dann noch bezeugt hat, dass er perfekt für mich wäre.. da KONNTE ich nicht widerstehen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  22. #22
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich sehr ungewöhnlich, wenn einem NW Typ eher warme Farben stehen? Gerade bei Lila-Tönen sehe ich, dass mir warme mehr schmeicheln. Bei meinen Foundi´s passte bei SFF, MSF und SC immer NW (bin auch nicht immer objektiv). Bis auf die Pro Longwear. Die liess mich wie Miss Piggy aussehen.
    Habe auch einen leichten Schlag ins gelbliche. Das fällt vor allem im Sommer auf.. Mein Mann meinte vor kurzem sogar mein Hals wäre, im Vergleich zu meinem Gesicht gelb

    Kann es also sein, dass ich eine Ausnahme bei den warmen Lidis und Blushes bin oder bin ich vielleicht doch NC, bzw sogar neutral?

    Sorry, für den Roman, aber vielleicht könnt ihr mir helfen
    Also das ist bei mir auch so. Ich glaube die Foundationfarben von Mac sind für neutrale Typen eh nicht so ganz das Wahre. Aber die NC der Pro Longwear passst mir bis jetzt am besten, SFF in Nc ist aber extrem gelb, ich sah damit aus als hätte ich Gelbsucht. Und da ich sehr hell bin und Aknehaut ist mein Gesicht tendentiell gerötet, meine restliche Hautfarbe aber eher gelblich. Gerade bei Hellhäutigen sieht man das häufiger, finde ich. Ich werde aber in Zukunft auf NC gehen, da es meine Rötungen ausgleicht und eher meiner eigentlichen Hautfarbe entspricht. Eventuell müsste man bei einigen Foundations von Mac NW und NC mischen, sowas nervt mich aber immer.

  23. #23
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Geht also nicht nur mir so Werd die NC Variante auch mal probieren. Mal schauen wie das an mir wirkt.
    Die Pro Longwear, habe ich gelesen, finden viele neutraler als die anderen Foundis von MAC.

  24. #24
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Half´n Half Lipstick, ist der warm oder kalt?

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  25. #25
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Half´n Half Lipstick, ist der warm oder kalt?
    Ich würd sagen warm aber hol dir lieber nochmal ne 2. Meinung ein!

  26. #26
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen warm aber hol dir lieber nochmal ne 2. Meinung ein!
    Ok, ich warte ob noch jemand was dazu sagt, aber deine Stimme zählt schon mal

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  27. #27
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    ich würde sagen, er kann von warmen Typen getragen werden, aber er hat einen rosigen, malvigen Einschlag. An mir als Herbsttyp sah er zu kühl aus. aber es spielt ja auch immer die Lippenfarbe eine Rolle. Ich hab auch schon Lippenswatches gesehen, wo Half n Half bräunlicher und gelblicher aussah (ich glaube von koala)

    bei hier mal ein Swatchbild: http://karlasugar.net/wp-content/upl...e-2-Medium.jpg

    unter http://karlasugar.net/2009/09/mac-lipstick-recap/ kannst du alle Lippies geswatched sehen

  28. #28
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    @MowerBlümchen Vielen Dank!
    Ich glaube Kinda Sexy könnte mir dann besser gefallen.
    Würdet ihr den als nude bezeichnen?

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  29. #29
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Kinda Sexy hat mir von der Farbe auch besser gefallen. was meinst du mit nude? tot? oder nackt?
    bei meinen Lippen (mittel- bis stark pigmentiert) hat er ordentlich Farbe zurückgenommen. ich mag das ganz gerne, weil meine Lippen ziemlich üppig ausfallen und sie so eher "kaschiert" werden.
    allerdings hat mit schlussendlich das Finish nicht gefallen, ich fand, es sah für nude (bei mir eher tot als nackt) zu,,"künstlich" .. "concealermäßig"... also gut deckend aus. und wenn ich ein O geformt hat, hat man dolle gesehen, wie sehr er aufhellt.
    mir persönlich hat das nicht so gefallen, bin eher der Lustre Fan aber ich denke, dasweiß auch jeder für sich am besten, was gefällt oder nicht

  30. #30
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    Kinda Sexy hat mir von der Farbe auch besser gefallen. was meinst du mit nude? tot? oder nackt?
    bei meinen Lippen (mittel- bis stark pigmentiert) hat er ordentlich Farbe zurückgenommen. ich mag das ganz gerne, weil meine Lippen ziemlich üppig ausfallen und sie so eher "kaschiert" werden.
    allerdings hat mit schlussendlich das Finish nicht gefallen, ich fand, es sah für nude (bei mir eher tot als nackt) zu,,"künstlich" .. "concealermäßig"... also gut deckend aus. und wenn ich ein O geformt hat, hat man dolle gesehen, wie sehr er aufhellt.
    mir persönlich hat das nicht so gefallen, bin eher der Lustre Fan aber ich denke, dasweiß auch jeder für sich am besten, was gefällt oder nicht
    Du sprichst da auch von Kinda Sexy? Dann ist es genau das richtige für mich
    Hell, warm, deckend, concealermäßig, künstlich ---> MEINS!


    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Ilenia
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    361

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Ich hab mal eine Frage: Stehen Patisserie und Plink! einem warmen Typ und kann man den auch bei gut pigmentierten Lippen tragen oder sieht man dann kaum was von?

  32. #32
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Findet ihr Greensmoke eigentlich warm?
    Irgendwie steht mir die Farbe, jedoch eher gräulich als grün


    Warme Eyeshadows:

    bronze
    mulch
    tempting
    patina
    all that glitters
    expensive pink
    Sumptuous Olive
    Woodwinked
    Lucky Green
    Sunny Spot
    Swimming
    Wedge
    Chrome Yellow
    Goldmine
    Romp
    Ricepaper
    Amber Lights
    Twinks
    Antiqued
    Sketch
    Satin Taupe (neutral)

    warme Blushs:

    peaches
    coppertone
    Trace Gold
    Style
    Raizin
    Sweet as Cocoa
    Pinch Me
    Harmony (neutral)

    warme Lippenstifte:

    Morange
    Ravishing
    Shy Girl
    Jubilee
    Blankety
    Viva Cyndi

    warme Lipglosse:

    Pink Lemonade
    Fullfilled (Plushglass)

    warme Paintpots:

    Soft Orche
    Constructivist

    PS: die Liste ist nicht vollständig, auch könnten einige Farben falsch zugeordnet sein.
    Geändert von LaLady (14.11.2010 um 11:09 Uhr)

  33. #33
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    @ Sonik: jaa ich sprech von Kinda Sexy. Na dann, viel Spaß beim Shoppen

    @ LaLady: Greensmoke ist NICHT warm (das steht aber auch in dem Listen-Thread schon). ich find ihn auch nicht warm

  34. #34
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    @ Sonik: jaa ich sprech von Kinda Sexy. Na dann, viel Spaß beim Shoppen
    Die Tat ist vollbracht.

    Ich habe heute einige Bilder von Kinda Sexy ergoogeln können und es sah immer aus!
    Jetzt ist nur noch die Frage ob der an mir auch gut aussieht...

    Ich habe ja sonst immer so peachige Lippies und möchte auch mal Abwechslung, aber es darf trotzdem nicht dunkel oder grell ausfallen.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  35. #35
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    10 - Berlin
    Beiträge
    351

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Was bedeutet denn "MSFs"?

  36. #36
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    while ( !asleep ) sheep++;

  37. #37
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Welchen warmen Nude-Lippenstifte könnt ihr denn empfehlen?
    Wie findet ihr Hue?

  38. #38
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Welchen warmen Nude-Lippenstifte könnt ihr denn empfehlen?
    Wie findet ihr Hue?
    Ich finde Hue weder sonderlich warm, noch irgendwie kühl. Würd ihn als neutral bezeichnen. Er geht sehr stark ins rosa, ist also kein beige-nude wie bspw. créme d´nude.
    Hue ist mein Lieblingslippie, der passt bei mir zu Allem und das finish ist schön cremig
    Empfehlenwert finde ich noch Blankety, der ist ein bisschen dunkler und bräunlicher als Hue und definitiv sehr warm!!!

  39. #39
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Blankety hört sich toll an Ist es Amplifield? *hoff*
    Welche nicht zu dunkle Lippenstifte sind denn noch dein Favorit als warmer Typ?


    PS: Ich suche nach einer warmen peach-rose (eine Farbe wir BonBon), könnt ihr mir eine Farbe von Mac empfehlen?
    Geändert von LaLady (14.11.2010 um 11:01 Uhr)

  40. #40
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Wunderschön Warm - Fans von warmen MACs hierher!

    Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Blankety hört sich toll an Ist es Amplifield? *hoff*
    Welche nicht zu dunkle Lippenstifte sind denn noch dein Favorit als warmer Typ?
    Ja, Blankety ist ein amplified
    In der aktuellen tartan tale LE gibts einen tollen Nude-Lippie, "the faerie glen", der ist auch leicht bräunlich, noch nen Tacken heller als Blankety aber deutlich dunker als creme d´nude. Schau dir den unbedingt mal an, den müsste es bei Maccosmetics.de auch noch geben (kannste theoretisch auch blind bestellen, der ist soo toll!) Leider ist er eben LE, daher nicht nachzukaufen, falls er mal leer geht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.