Danke für euren Rat
Bärtige Lady, kannst du mir mal einen Link zeigen, wie das zum Selberbauen dann aussehen würde? Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen, löten kann ich, aber wie das Endergebnis dann ausschaut und funktioniert?
Außerdem ist das schöne an denen von Osram ja, dass sie mit Batterie funktionieren udn ich mir den Kabelsalat auf dem Sckminktisch spare. (Mein "Schminktisch" ist die ja doch recht kleine Oberfläche eines Billy-Regals...)
Birthday Party, ist das vegleichbar scheußlich mit Neonlicht? Das hat meine Mama seitlich an den Badspiegeln, ist zwar super zum Brauen zupfen etc., aber zum Schminken find ich das furchtbar...

Ich hab das Schwesterchen davon mit Bewegungsmelder im Flur - es genügt um nicht gegen die Wand zu rennen, das wars. Ich mach daheim mal Bilder - aber im Bad sieht man nüscht, das ist ja hinter Glas in ner normalen Fassung und in der Küche hab ich eingegossene Streifen einfach unter den Oberschrank geklebt, guckt man ja eh nicht hin. Ich kann aber mal das Batterie-Teil und die anderen im Vergleich in angeschaltet abfotografieren, damit du siehst, wieviel Licht die machen

, die hat irgendwie so 1,75 € gekostet und ist inzwischen im Standardsortiment. Ich meine aber, dass ich die für Eyeliner mit Pigmenten am unteren Lid schon probiert habe und sie auch versagt hat, genauso wie das Fixing Spray von P2. Farbloses Mascara Gel habe ich auch schon verwendet, geht, ist aber ebenfalls nicht der Burner. Auf dem Oberlid hält so ziemlich alles mit Base, das Einzige, was ich bisher bei keinem Primer feststellen konnte ist, dass die Farben des e/s stärker herauskommen. Das wäre bei manchen Farben schon wünschenswert.

.
Für mich ist der Stift etwas aschiger als das Gel aber es ist völlig in Ordnung von der Farbe her
von Tussi..zu Mutti...