Ich habe noch nie MAC-Sachen gekauft und weiß auch gar nicht, wie sie aussehen, da hier kein MAC-Store in der Nähe ist. Wenn ich nun vor hätte, die tollen Pigments zu kaufen, würde ich wohl auch erst Ebay nach möglichen Schnäppchen durchsuchen. (Habe ich vor einiger Zeit auch mal gemacht, aber damals gab es nur diese Teelöffelspitzenabfüller...)
Ich habe mir die vermeintlichen Fakes angesehen und trotz lesen des Original-Fake Threads hier bei BJ, könnte ich nicht sicher sagen, dass die verlinkten Artikel gefälscht sind. Die Namen machen einen vielleicht skeptisch, aber das Auge sieht in dem Moment wohl eher den niedrigen Preis![]()
Ebay hat übrigens die Angebote schon gelöscht![]()

.
, aber ich kaufe auch keine neuen, unbenutzten MÄC's bei Ebay
fast alle pinselsets von mac sind fakes bei ebay, sets mit solchen pinseln kosten im original an die 500 euro, SO ein schnäppchen gibts selbst bei ebay nicht
Wen meinst Du denn?
Ein Blick auf die HP von MAC und es ist klar, ob es das Modell so wenigstens gibt. Das meinte ich nur. Ich verstehe nicht ganz, weswegen man viel Geld ausgibt, ohne vorher diesen kleinen einfachen Klick zu machen.
Ah, verstehe!

So eine Frechheit! Und das sind wirklich schlechte Fakes. Für den Preis könnten die sich ja wenigstens Mühe geben.
Da kommt man mit den Originalen günstiger weg...