@alle Triphala-Fans
nach 6 Tagen Einnahme ist 1kg weg. Diät habe ich keine gehalten. Die ersten Tage sogar noch Süssigkeiten gemampft. Nur jetzt am Wochenende habe ich die Süssigkeiten weggelassen. Aber nicht, weil mein Süsshunger weg ist. Ich hatte mir extra nichts gekauft.
Werde das mal beobachten. Hab eine Kollegin, die so lecker backen kann und die schleppt immer vor Weihnachten selbstgebackene Plätzchen an.
Mir gings ja auch eher darum, mehr innere Ruhe zu finden. Da wirkts ganz gut. Nehme allerdings auch noch Rosenwurz.
Jetzt gehts zu Arbeit... Einen schönen Tag

Ich nehm z.Z. nicht ab, das ist bei all den Plätzchen usw. unmöglich
enke, drücke die Daumen für Triphala. Ja, ich nehme auch Euthyrox 88er. Kommt also bei uns Beiden auf das Gleiche raus.
ihr Lieben
hier gibt's ja nur gute Nachrichten
reservieren
lass dich überraschen
Bitte schön Gilmoregirl
für Link liebe Sassi
bitte hab ein wenig Geduld, die Dinger sind wirklich hartnäckig
bitte berichte dann hier über die Neem-Kapseln
und freue mich darauf noch weitere tolle NEs auszuprobieren und die Ergebnisse mit euch zu teilen!!
obwohl ich die letzten Wochen überall zugeschlagen habe 

Bis jetzt merke ich nichts, ausser dass ich mein Gewicht gut halten kann (ausser an Weihnachten

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*