Meine BoB ist heute auch angekommen.Den Lippenstift finde ich gutIst bei mir etwas dunkler als bei dir Nektarini.Die Wartezeit finde ich eigentlich ok.
Meine BoB ist heute auch angekommen.Den Lippenstift finde ich gutIst bei mir etwas dunkler als bei dir Nektarini.Die Wartezeit finde ich eigentlich ok.
ich wünschte der lippie würd bei mir aussehen wie bei dir, nektarini. bei mir wird er regelrecht blutrot. sieht einfach schlimm aus :(
bin ich eigentlich die einzige, die noch auf ihre dm box wartet? :(
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Meine BoB kam gestern auch und der Lippi ist wirklich ganz süß.
Bericht zur Box gibts bei Interesse hier http://foreverinlovewithshopping.blo...juli-2012.html
Bin ansich wirklich ganz zufrieden, denke aber trotzdem das die bob mich irgendwann als erste box verlassen wird, aber dann kann sich hier jmd anderes freuen*g
Ich warte immer noch auf meine BoB. Sie wurde aber am Freitag schon verschickt. Komisch ist nur, dass bei der Sendungsverfolgung bei DHL aufeinmal so ganz komische Zeichen sind. Hoffe mal die Box ist nicht verlorengegangen.![]()
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Mein Interesse hat die Pinkbox geweckt. Auf der internetseite steht "jetzt Juli-Box bestellen"
Heißt das, wenn ich jetzt bestelle, ich noch die aktuelle Box bekomme? Hat jemand Erfahrungen?
ich glaub ich hätt auch gerne ne einladung zur pinkbox. anka? *klimper* :)
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Hiiiiiilfe =(
Ich hatte gestern voll die rissigen, rauen Lippen und hab den Lippenstift aus der Bob ausprobiert.... Naja... meine Lippen sind mittlerweile schon lange wieder verheilt.... aber der Lippenstift sitzt unterhalb der Haut fest und ich sehe aus, als hätte ich pinkrote Punkte auf den Lippen... das sieht echt schlimm aus... Hat einer ne Idee, wie lange es dauert, bis das wieder weggeht?![]()
da hab ich leider keine ahnung, sry.
ich drück dir aber die daumen, dass das ganz bald weggeht.
wenn noch jmd die pinkbox einladung brach kann er mir auch ne pn schreiben
Haben jetzt alle schon ihre BOB?
Ich immer noch nicht - hab noch nicht mal ne Versandbestätigung![]()
lg capricorn80
Ist ja bei jedem anders, wirklich sehr interessant ! :D
Oh das ist Lieb, aber die Meinungen gehen ja ganz schön auseinander was den Lippenstift betrifft. Viele finden ihn ja furchtbar hässlich!
Ist halt Geschmackssache.
Thema dm Box: Ich habe sie auch noch nicht, schon zwei mal letzte Woche nachgefragt. Die Email ist ja auch noch net draussen..![]()
weil mit einer einladung 50% auf die erste box gibt![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Popinki und BeneGesserit....
mmmh, da zückt wieder mein Bestellfingerchen
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Ich will auch endlich ne VB. Ich hab doch schon kurz vor 6 bestellt![]()
ich hab auch noch immer keine vb von der bob und das neeeeeeervt mich tierisch.![]()
Danke, hab bereits ne Einladung von jemanden![]()
BoB ist da... Den Lippie finde ich aufgetragen super. Ein schönes metallisches Koralle zunächst.
Allerdings verfärbt er bei mir unter der Farbschicht die Lippen dunkelpink.
Geändert von CeeDee (09.07.2012 um 16:11 Uhr)
Ich will meine auch endlich!![]()
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
Meine BoB kam übrigens am Freitag, ich konnte sie aber erst gestern aus der Packstation abholen.
Der Lippie macht eine ganz schöne anfangs leicht corallfarbene Tönung und wird dann immer dunkelpinker. Interessant, aber ganz hübsch. Nur schade, dass er nicht matt ist.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Meine BoB steht seit Freitag auf 20%.![]()
Meine BoB war am Samstag Mittag da, als ich von der Arbeit kam.
Was ich vom Lippenstift halten soll, das weiß ich noch nicht. Beim ersten Auftragen war er hübsch korallig. Beim zweiten Auftrag war er plötzlich Kupferrot und sah an den zum Mund feuchter werdenden Regionen wie braunes Desinfektionsmittel aus![]()
ist schon bekannt was im Ausgust kommt?ich meine als hauptprodukt
das wird glaube ich erst am 20. bekannt gegeben.
ich habe mich jetzt endlich an den Lippie rangetraut, bei mir wird er sehr rot, also fast so pin up Girl rot, ansich eine schöne Farbe, aber ich bin sowas halt gar nicht geöhnt und daher fühl ich mich etwas unbehaglich damit, aber die Haltbarkeit ist famos
mein Highlight ist die Gucci BL Gracious Tuberose, ich komme gerade aus dem Band und die duftet herrlich, da muß ich unbedingt mal den Duft aufsprühen
Alien heb ich zum Herbst hin auf, aber auf die Masken freu ich mich auch, Sonntag ist bei mir immer "Maskenball"![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe meine BoB um 6 Uhr am Datum (war es der 07.07.?) zusammengestellt und bis jetzt nicht mal eine Versandbestätigung bekommen. Ist doch nicht normal oder?![]()
Ich warte auch noch auf meine BoB. Hatte auch um 7 Uhr morgens dienstags bestellt.![]()
I'm on steady ground, when you're around...