Ich bin auch immer noch hin und her gerissen.. Im Frisurenberatungsthread hab ich mal ein paar Bilder mit so einem online Frisurenstyler gepostet. Da sieht man halt, dass mir kurze schon gut stehen würden.
Einerseits wäre es so schick, frei und selbstbewusst mit kurzen Haaren..
Andererseits liebe ich ja auch das Flechten und alles.
Pony muss auf jeden Fall rein. Im Moment will ich sie lieber lang lassen und weiter züchten, aber gestern hätt ich sie am liebsten ganz kurz schneiden lassen..ich bin mir selber uneins..

ich bin mir selber uneins..
Aber bei mir selbst denk ich immer, dass mir das nicht so gut steht und mein Typ eben durch kürzere Haare besser unstrichen wird.
..
. Wie sollte es denn werden? Ich mag dieses helle Braun aber sehr, es bringt deine Augen zum Leuchten und passt wunderbar zu deinem Teint
. Es passt weder zum Teint, noch zu deinen Augen. Man sieht einfach sofort, dass es "falsch" ist und nicht zu dir passt.
Es sollte eigentlich ein natürlicheres Blond werden, wurde dann aber mausbraun, echt schrecklich, ich sah aus wie meine eigene Oma. Hab mich dann getraut der Friseurin freundlich zu sagen, dass es mir nicht gefällt und ob sie nochmal färben könnte (was ich natürlich bezahlen würde) und ihre Reaktion 
Wie ist denn deine Naturhaarfarbe? Wenn sich die Tönung rausgewaschen hat, kannst du ja nochmal ein Foto einstellen und dann schauen wir alle nochmal drauf und ev. kann jmd eine Farbe empfehlen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

für die Augen.
Gefällt mir besser als das Blonde
! Freu mich gerade total über alles, was ihr geschrieben habt
(auch wegen dem über meine Augen
) Ich schau dann mal, wie sich die Farbe entwickelt, möchte aber auf jeden Fall dabei bleiben. Stell dann vielleicht nochmal ein Foto ein!

. Naja werd mir heute morgen den blöden Schaum draufklatschen, aber eine neue Haarfarbe ist schon bestellt und dann werden sie hoffentlich so aussehen wie auf dem Foto
.