Orchidee, ist die Zusammensetzung geändert worden?Ich kann mich gar nicht erinnern, dass in dem alten Haarwachs Lanolin enthalten war.
![]()
Silberlöwin, das Haarpflege-Zeugs riecht nur ganz dezent nach Kokosnuss. Es ist anders als reines Kokosöl, fühlt sich auch nicht so fettig an, das mag ich nämlich nicht so gern in den Haaren haben. Vielleicht kann man auch die Bodybutter für die Haare nehmen. Die enthält noch Jojobaöl und Sheabutter, aber das habe ich noch nicht ausprobiert.

Ich kann mich gar nicht erinnern, dass in dem alten Haarwachs Lanolin enthalten war.

ich kenne den Balsam ja nicht, ist neu für mich. Ist Lanolin denn nicht so gut?
. Bei der herrschenden Wärme mag ich keine fettige Kopfhaut . Die Haare sahen noch gut aus. Also kam ich auf die Idee, einen Condi ( den ich nicht als pflegend empfunden hatte ) mal zur Wäsche zu nehmen. Nach dem Trocknen war alles noch klebriger als vorher 
ich lasse liebe Grüße für euch hier 
schade, aber das geht bei mir gar nicht.

!
Ich wollte wirklich erstmal ALLE Shampoos aus meinem Bestand testen - jetzt habe ich mir beim Sonnabendeinkauf doch schon wieder ein - reduziertes- von L`Oreal ( EL Vital re-Nutrition )- gekauft. Als ich noch Restfarbe im Haar hatte, habe ich mehr reichhaltiges Shampoo benutzt, das gefiel dem Haar besser.
Duft, aber leider nicht so pflegend )
und gewaschen werden sie meist mit der Feuchtigkeitsserie von Balea.
auf die Schultern,dann freu ich mich einfach und genieße das.Viele FRauen in meinem Alter haben 'Problemhaar',ich nicht,hoffentlich noch lange nicht.Und das Nichtfärben wird mir dabei helfen

... das gibt Punktabzug für Guido!

. Ich mag "zauselige" Hochsteckfrisuren. Irgendwie ist mein Haar für eine Krebsspange schon zu lang, für einen ( Messy
So haarkramarm wie ich ... Auf der anderen Seite haben wir vermutlich genau das gefunden, was so richtig gut tut. Und wir sind natürlich von der Entscheidung befreit, was zum Geier man denn jetzt zum Haarewaschen nehmen soll. Ist ja nicht viel da.