@ Sei
Sieht super aus. Sowas hatte ich mir auch schon überlegt. Allerdings habe ich auch zwei Katzen und zumindest eine davon, weiß ziemlich gut, was mich so in Rage bringt, dass ich aufstehe... Also würden da auch ziemlich bald die Lacke runtergeworfen.
Daher wird es (leider) eine geschlossene Unterbringung werden.

. Sowas hatte ich mir auch schon überlegt. Allerdings habe ich auch zwei Katzen und zumindest eine davon, weiß ziemlich gut, was mich so in Rage bringt, dass ich aufstehe... Also würden da auch ziemlich bald die Lacke runtergeworfen.

beim Blick auf solche Regale grauts mir immer vorm staubwischen, aber toll anzuschauen ist es alle Mal
Hihi das habe ich mir auch immer mal vorgenommen, aber bisher habe ich es nicht umgesetzt
Bei Lacken aus dem Standardsortiment kann ich mich recht gut zurückhalten, aber sobald mir ein Lack aus einer LE gefällt, wird er gekauft. Manchmal auch gleich die ganze LE
Ich finde ja die Essie LEs im Herbst/Winter immer ganz toll, aber ich glaube selbst da habe ich ein oder zwei Lacke mal ausgelassen. Dafür gefallen mir aber meist die Frühling und Sommerfarben nicht so. Da gleicht es sich dann wieder aus. Bis auf 2 Lacke letze Woche habe ich recht lang nichts gekauft, dafür bin ich schon sehr hibbelig, wenn ich an kommende LE's denke: Wie

Bei manchen Abkürzungen überleg ich immer noch und es kommen immer neue hinzu