ich gucke.......
1. Garnier
2. Dadosens
3. OoO im Tiegel
4. Florena - die ist genauso mau wie die RdL/Balea Q10/Nivea Q10 - zu schwach in der Pflege für mich
Der Pflege HG ist die Augenfältchencreme von Börlind - die gibts im Herbst/Winter wieder.
Besonders hervorzuheben ist die Entknitterungsfähigkeit der Garnier Lift AC. Diese TC mit Serum und Creme in einem (2in1) finde ich für den Herbst Winter übrigens auch klasse
Garnier Ultra Lift Augencreme Das ist aber noch die "alte" Verpackung, die neue sieht etwas anders aus.

im Douglas und bin mit ner Probe von GinZing von Origins heim gekommen. Hatte dort 1x diese AC und dann noch die Intense Rich Eye Cream von Artemis. Nun nach ca. 4 Std. finde ich die Seite auf der ich die Origins hatte besser, sie polstert schön auf & glättet. Werd die Probe auf jd Fall nun testen.
, ich weiss nicht, ob ich garnier oder börlind kaufen soll. von allen getesteten war die AC alverde passionsblume am besten bei mir. welche der zwei ist denn reichhaltiger als die passionsblume?

), bitte mal kurz die Dadosens AC mit der Börlind vergleichen?
)

daher nehme ich die solo im Winter, und sonst ur einen Hauch über meine derzeitige AC (dann, wenn es mal wieder vorn und hinten nicht reicht). Wenn ich so überlege, würde ich bei mir die passionsblume in etwa gleich mit der Garnier stellen. Die Passionsblume war bei mir aber i-wie filmig, das macht die Garnier z.B. nicht!
dann wird es eher die garnier werden, denke ich.
.
- kommt natürlich auch immer auf die verwendete menge an
nach zwei flopps wirds wieder mal zeit für eine gute AC.
klingt gut. du hast sie jetzt nehme ich an?
- aber auf Pickel wirkt sie Wunder

, hier ist so viel geschrieben worden und ich war lange nicht on.
ich bin da eher bei der roten Serie.
ich verlinke mal die