![]()
also die Hartig Kapseln wirken bei mir in der Hinsicht das ich wirklich viel weniger Haare verliereneue wachsen gerade eh nach ,da ich ja seid letztem Jahr die von NV genommen habe. Nur....da hab ich (ob ichs mir einbilde?
)trotzdem noch mehr Haare verloren,als jetzt mit den Kapseln vom Doc. Werde weiterhin beobachten
![]()

neue wachsen gerade eh nach ,da ich ja seid letztem Jahr die von NV genommen habe. Nur....da hab ich (ob ichs mir einbilde?
)trotzdem noch mehr Haare verloren,als jetzt mit den Kapseln vom Doc. Werde weiterhin beobachten 
für den gewünschten Erfolg!
habe die Haarkapseln erst 1x als ADT
haben aber bei mir nichts bewirkt
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
I don´t mind if it rains for a century.
Ich hatte ca. 1Monat lang 2 Kapseln genommen und dann reduziert.Fang gerade meine 3.Dose an.
Hab heute meine Haarprachtkapseln bekommen. Mir fallen schon seit langer Zeit ganz schlimm die Haare aus. Hab allerdings dicke und viele Haare und es macht sich daher optisch nicht bemerkbar. Am meisten nervt mich, daß immer überall Haare rumliegen. Ich brauche also nicht mehr Haar, aber sie sollen nicht mehr so stark ausfallen.

Lana, dann bin ich ja mal gespannt, wie es bei mir wird. Wie viele Haare es bei mir sind, weiss ich nicht, aber es sind bestimmt auch weit mehr wie 100.