Von Joop gab es mal Deko-Produkte????? Mein Gott, dass ich das verpasst habe. Wann war das denn?
Ich vermisse die Deko-Linie von Jil Sander, das waren so schöne natürliche Farben, helle Foundation und eine tolle edle schwarze Verpackung.
Und Vidal Sassoon für die Haare!!! Die beste Pflege, die ich jemals hatte. Wunderbarer Mandelduft... das war glaube ich 1989/90. Nie wieder sahen meine Haare so toll aus
.

. Wann war das denn?
.
... das war glaube ich 1989/90. Nie wieder sahen meine Haare so toll aus
.

Wobei ich mir unsicher bin, ob ich Secret heute überhaupt noch gut finden würde...
Von den Impulse Deos hatte ich das ICQ (hellblau) in der Glasflasche und dann gab es da noch ein lilanes oder blaues, wo ich den Namen leider vergessen habe (könnte das Mascerade gewesen sein? oder Incognito?), das war wirklich
. Ähnliches Konzept aber ist definitiv nicht mehr wie Chicogo

einer der wenigen düfte (neben nivea) der auf die jahre gesehen gleich geblieben ist...
, ein pflaumiger Pinkton, eher frostig, und mit total fruchtigem Geruch. Die H&M Marke hiess damals ,,Stiel'', meine ich. Davon hatte ich auch ein weisses schimmeriges Pigment, das war toll. Und auch von H&M war ein goldener loser Puderhighlighter, irgendwas mit ,,Glow in the Dark'', meine beste Freundin und ich hatten den beide, sie hat es allerdings täglich in rauen Mengen getragen.

War ebenfalls meine erste Assoziation als ich das EdT das erste mal gerochen habe. Musste natürlich sofort mit, da ich besagtes Impulse geliebt habe

Nee, das riecht wirklich genauso!