Ach, was ich euch noch fragen wollte:
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Nachcremen? Ich habe mich bislang immer nur einmal morgens vor dem Sonnenbaden eingecremt und über den Tag nie nachgecremt, was man ja eigentlich sollte. Am Körper habe ich das auch gemacht, aber im Gesicht habe ich immer Angst, das mir das Nachcremen die Poren verstopft. Meistens liegt ohnehin so ein Film des Sonnenschutzmittels auf meiner Haut, dann schwitze ich in der Sonne noch und soll trotzdem alle 1-2 Stunden drübercremen?
Wie handhabt ihr das in einem Strandurlaub?

? 

danke fürs anfixen
Grundsätzlich bin ich mit Drogerieprodukten sehr zufrieden, aber bei Sonnencremes habe ich in der Drogerie echt immer ins Klo gegriffen! Und so richtig preiswert sind sie da ja auch nicht! 
Ein Pigmentfleck ist tatsächlich weg! Ich benutze die Bioderma Photoderm Spot mit LSF 50+ nun seit gut vier Wochen fast täglich und ganz besonders an sonnigen Tagen an denen ich frei habe und viel draußen bin. 
..
Bei den Pigmentflecken habe ich noch keine Veränderung bemerkt, ich benutze sie aber auch nicht täglich... wenn ich im Urlaub bin, wird sie täglich geschmiert und dann mal gucken