Curcuma sind für mich wie Brühwürfel, die kriege ich auch nur mit viel Wasser runter allerdings die Lifting-Dinges schmecken doch wirklich sehr angenehm leicht nach Kirsch mit etwas Sägespann-Pappe dazwischen. Leider kleben die wie die Hölle aber ich denke die bekomme ich ohne weiteres alle und wehe die helfen nicht![]()

weil sie sich wehrte. Seitdem ist es vorbei, keine Chance mehr, dass der Arzt da was rausnehmen darf. 
Brühwürfel kommt hin...Wer auf Gewürze mit Curry steht, dem schmecken die Curcuma bestimmt. Ich musste so lachen als ich den Kommentar einer Käuferin gelesen habe. Sie meinte, dass die Collagen Presslinge an ihren Dritten kleben bleiben
Die kleben schon ganz schön, aber mich stört das nicht so
ich glaub auch, wenn man abgehärtet ist, dann stört einen so ein fieser Geschmack nimmer, aber bei Bärbel hab ich grosse Probleme. Und dann sind die Dinger staubtrocken und dann so viele auf einmal...Das ist ja schon fast wie eine Mahlzeit
echt so schlimm?? Welche schmecken denn besser als die Collagen Presslinge? Ich kenne nur noch Curcuma und die Darmpresslinge - beide find ich 
Ob ich die Darmpresslinge noch schaffe, kann ich nicht versprechen
heute ist mein Aqua Silicia-Tag angekommen (auch MHD 04/13). Die ersten 10 ml wurden konsumiert. Wenn man die jeden Tag nimmt reicht so eine Flasche ja nur einen Monat, so dass das MHD nicht stört.
- jetzt überlege ich noch wegen dem Joker, scheue mich aber vor der Masseneinahme. Vom NV-Drink habe ich auch noch Bestand und irgendwie keine Lust mehr auf's anrühren...
.....jetzt is schon wieder diese schreckliche Mod mit Klaus auf Sendung....die macht irgendwie jede Sendung "kaputt".....das geht einfach gar net 
Am schlimmsten fand ich -von den Sachen die ich probiert habe- Spirulina. Ekelhafter Fischgeschmack, die habe ich alle, mitsamt der verschiedenen Drinks 
3 Schwestern und ich haben sie festgehalten, damit die Ärztin spülen konnte 
. komisch, ich habe sonst das Gefühl ich überfordere meinen Körper.
hier orchidee, ich schick dir mal etwas Karde hot Creme rüber...
und bis bald

xela..die Erfahrung durfte ich auch schon machen....allerdings dauert es mit den Presslingen ein bißchen länger bis man schmerzfrei ist als mit normalen Kopfschmerztabl. 
War doch auch erst AdT - dürfte noch gar nicht so lange her sein