Hallo Tinii,
habe sowohl Khadi Nussbraun, als auch Hellbraun ausprobiert und finde, dass Nussbraun nicht so rötlich wird, dafür (bei mir) aber etwas dunkler als Hellbraun. Bei vielen hier fällt aber Hellbraun dunkler aus.
Ich "strecke" zusätzlich auch noch mit ein paar Löffeln Cassia und Shikakai Pulver, damit es nicht zu dunkel wird.

ich hatte es ja vermutet...deinen Fotos zufolge passt das echt gut! wobei ich sie jetzt auf Slüsselbeinlänge abgeschnitten hab, ich will die Zombies endlich loswerden 

naja, man lernt ja nicht aus und beim nächsten mal, werde ich den Zitronensaft weglassen und beide Pulver erstmal getrnnt voneinander anmischen um den fertigen Brei anschließend zusammen zu rühren. Und an das genaue Mischverhältnis werde ich mich wohl auch noch etwas rantasten müssen. Erstmal bin ich absolut begeistert, wie toll es meinen Haaren geht. Sie sind viel griffiger als früher und weder trocken, noch schwer. Und ich fühle mich endlich wieder wohl, so als Rotschopf
! 
Dabei hatte ich nur Cassia und diesmal sogar mehr Katam als sonst genommen.
die amaranth spülung von alverde könnte ich nächste woche mal kaufen, da wollte ich eh henna besorgen. shampoos von alverde vertrag ich leider gar keine, die spülungen waren meinen haaren bisher auch nicht reichhaltig/feucht genug.
Eher das Gegenteil, meine Haare fühlen sich danach immer viel besser an.
Egal, Hauptsache die Haare wachsen!
die Farbe die am Ende herauskam sah