das was ich schon von deiner sammlung gesehen hab im produktsammlungs-thread reicht schon zum begeistert-sein! beneid dich ständig um deine errungenschaften!
coolie. hab im schlafzimmer auch auf der kommode ca. einen meter angefangene cremes, dg's, bl's usw. stehen. und mein "kistchen" voll mit bunker-sachen.
sakura, ich hab mir auch schon überlegt ein schönes regal mit mehreren (!) böden für's schlafzimmer zu holen...![]()

coolie. hab im schlafzimmer auch auf der kommode ca. einen meter angefangene cremes, dg's, bl's usw. stehen. und mein "kistchen" voll mit bunker-sachen.

Habs mitgenommen und finde, dass es dufttechnisch in Richtung Zuckerschnute geht, aber nicht ganz so süß ist. Mir gefällts 

Habe im Moment das grüne Duschgel mit Indischem Neem&Patchouli in Benutzung und kann einfach nicht genug von dem Duft bekommen.

ist blöd wenn man was haben will und kommt nicht ran. kann ich nachvollziehen. will auch endlich das peeling und es ist noch nicht da. mal sehen wie es heut aussieht.

nachher kommt noch iein schnuckel vorbei um mich zu beißen und ich hab mich mit eisenkraut eingeschmiert, das geht ja wohl mal garnicht.
die kriegen bestimmt erst wieder nach ostern ware... hab trotzdem einiges gefunden
Ich wollte sowieso erstmal nur die Probegröße von der Butter. Aber das mit der Grapefruitcreme nervt langsam. Ich werde in zwei Wochen mal in Saarbrücken gucken, da geht ja die Uni wieder los, dann bin ich ja vor Ort.

soviel aufeinmal
Ich kann leider nicht in die Kirche...meine HAut fängt an zuverbrennen sobald ich da nen Fuß reinsetze