zusammen,
Mona Lisa, wie Du von der neuen Konsistenz der PM schwärmst
, das hört sich ja sagenhaft an
Ellie und Lillebi, das PM-Duschgel hatte ich auch, ist aber längt leer
. Das war sehr schön, wenn auch ganz anders als meine bisherigen Asam-Duschgels, weil es eben weniger schäumte, aber es war sehr sehr pflegend und von dem Duft brauche ich ja nichts zu erwähnen
![]()

zusammen,
, wie Du von der neuen Konsistenz der PM schwärmst
, das hört sich ja sagenhaft an 
, ist aber längt leer
. Das war sehr schön, wenn auch ganz anders als meine bisherigen Asam-Duschgels, weil es eben weniger schäumte, aber es war sehr sehr pflegend und von dem Duft brauche ich ja nichts zu erwähnen

, aber mir ging es fast genauso wie bei einem wertigeren Shampoo, das ja auch weniger schäumt als die normalen.

Liebe Grüße!!!
ich auch. Wobei mir das Hydro-Set besser gefällt.
. Ich habe die Volumen- und Glanzlotion von Frau Lund und die hatte ich nach dem Waschen immer benutzt. Der Conditioner aus dem Hydro-Set ist aber echt
, denn meine Haare hängen nicht, sondern haben wirklich einen gut frisierbaren und haltebaren Stand
Sind deine Haare so kurz wie auf deinem Bild? Meine sind bissel länger,aber halt auch kurz.
Ich würde gern mal die Haare wachsen lassen,schaff das aber nicht.Fühl mich mit kurzen wohler.Und ist so pflegeleichter.
Meine Lippis von der Warteliste sind unterwegs zu mir

.

,falls jemand möchte PN an mich...
..
die sind echt alle tragbar und riechen so lecker. Nur diesen ganz hellen Ton werde ich wohl verschenken oder zum Mischen verwenden. Bin froh, dass ich noch auf Warteliste bestellt hatte.
, aber ich hab ihn ja. Ich musste schmunzeln, weil du schon rechnest zu gewinnen, super Einstellung 

Herzlich Eure Gioconda