Für einen Sleek Look muss man aber ganz sicher täglich das Glätteisen rausholen, oder?
Die anderen beiden sind für mich kein "Schnitt" im wirklichen Sinne und von Designern so hingezwirbelt ...(nix für ungut)
Aber dieser "out-of-bed" Look wird mit deinen glatten Haaren ohne Volumenwelle auch nicht funktionieren, oder was denkst du?
Achja, das von mir zuletzt gepostete Bild fände ich sogar in heller schöner, blond oder rotblond! Aber nur mit der gezeigten Länge - wenn du die Haare unten wegnimmst, ist es ja ein Pilzkopf![]()

gewöhnlich. Die Frau guckt ja nicht immer so keck hinter den Strähnen hervor ;)
Will heissen, dass ich mich "noch" nicht in einer Midlifecrisis sehe.. Zurück zum Pony: der 2. Link gefällt mir gut

habe ich noch nie gehört!!! (Ganz vergessen das noch unbedingt zu erwähnen)

Ich überlege ja auch ab und zu, ob ich mich das mal trauen soll. Eine Bekannte von mir hatte mal so kurze Haare, teilweise eine richtige Glatze und sie meinte, nachdem sie die Haare wieder hat wachsen lassen, wären ihr krasse Veränderungen bzgl. des Verhaltens anderer Leute ihr gegenüber aufgefallen. Viele fanden es super, aber mit Glatze hat sie wohl mehr interessante Leute kennengelernt. 
Aber da ich auch fürs kürzen bin und das auch mit ein Tenor ist, wirds so gemacht
der Sleek- und Out of Bed Look gefallen mir auch super. Frag doch mal deinen Friseur, ob das was für dich wäre
Die halten ja teilweise mit ihrer Meinung nicht hinter'm Berg und ich hab mir gedacht, ich würde sie wenn am Anfang der Sommerferien abschneiden. Dann sind sie 6,5 Wochen später ggf. wieder so lang, dass es kein sooo krasser Unterschied zu jetzt ist. (Kurze Haare hab' ich sowieso schon. Hab gerade mal geschaut, aber du bist nicht im Weiberclub, sonst hättest du schon welche sehen können. im privaten Outfitthread sind meine Bilder ja immer eher kleiner und der Kopf z.T. abgeschnitten oder hinter der Kamera versteckt.)
) und finds super.
mit hellen Strähnchen.

danke für die Antworten