eine ganz liebe BJ hat mir meine Iris Apfel Sachen besorgen
Dank dem kleinen Crash heute Nacht kann ich mich nicht so richtig drüber freuen, aber das hole ich dann nach wenn sie bei mir ankommen.
Danke nochmal an die liebe BJ![]()
![]()
Robins Egg würde mich auch Interessieren, gibts die Sachen im Mac Store?
Müsst ich nach Frankfurt fahren....War jemand schon dort und weiß ob sich das lohnen würde?
Gibt's mehr Bilder von Flamingo? Überlege noch ...
Hier sind ein paar Vergleichsswatches
http://polishwasteland.blogspot.com/...art-finds.html
habe gerade party parrow und flamingo geholt...
so schöne farben![]()
Geändert von narinli (05.01.2012 um 18:07 Uhr)
Och man, ich würde auch so gern in den Store marschieren können ...
Und naynays Beute macht mich ganz neidisch grad.
Jetzt bin ich neidisch :)
Sehen toll aus die Sachen!
Mein einzige Chance ist dann der Onlineshop ;)
Ich hoff ich krieg das dann auch rechtzeitig mit ^^ nen Alarm dafür bräucht ich.
hier regelmässig rein schauen, wenns online geht, wirds meistens sofort hier gepostet.
Ich rief gerade im Mac Store an und der Maccino meinte auf meine Frage, ob die Lippies nächste Woche denn auch zu bekommen seien, "ja ich leg dir aber von jedem einen zurück" ich "" er: "hallo?? Bist du noch dran?" ich: "so bin gerade von soviel Service geplättet, wusste garnicht, dass ich das bei Les macht"
Ich würd mich ja als PS anbieten, aber weiß natürlich nicht, was nächste Woche noch übrig bleibt![]()
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
An die, die Flamingo schon haben: Wie kommt der bei euch raus? Ich hab jetzt schon Bilder gesehen, auf denen er orange war und welche, auf denen er leicht pink war.![]()
Pink oder Erdbeermilchrosa?
Und im Vergleich zum Ever Hip? Pinker, oder? Wie ist er denn vom Auftrag her? Der Ever Hip ist bei mir, wenn die Lippen etwas trocken sind recht schwierig... wie ist es beim Flamingo?
Hmmm, den Flamingo hätte ich schon wirklich sehr gernIch hoffe das ich Online einen bekomme.
verdammtdann brauche ich ihn ja jetzt noch dringender als gedacht.
![]()
Da hilft dann jetzt nur noch hoffen und fleißig auf aktualisieren drücken![]()
Nein, austrocknend ist er bei mir auch nicht. Ich meinte eher der Auftrag ist schwieriger, wenn die Lippen ohnehin schon trockener sind, so wie jetzt im Winter.
Das klingt alles so gut... etwas pinker und glossiger ... Ich trag den Ever Hip schon sehr gern und so wie der Flamingo beschrieben wird wäre er mein perfekter Ever Hip![]()
![]()
Macht nichts, war ja vielleicht auch nicht eineindeutig![]()
mmmmh Flamingo![]()
![]()
Eine liebe Bloggerin hat gerade bei MAC angerufen und die LE wird wohl um den 11. rum online gehen. So genau wissen die es auch nicht.
Verdammt, jetzt hört sich Flamingo doch wieder so verlockend an...Am 11. wär absolut unpassend für mich; denn gerade ab dem 11. hab ich wieder Vorlesungen.
![]()
für mich geht am 9. auch wieder die uni los und damit kann ich mir flamingo gleich ausreden, denn ab da an komme ich erst abends dazu in den maconlinestore zu gucken die meiste zeit und da ist er sicherlich genauso weg wie das kühle face kit, was ich uuunbedingt wollte. naja bleibt eben lovelorn mein geliebter alltagslippenstift
hier ein paar bilder zu meinen neuen lieblingen
1.flamingo
2.pink pigeon
3.flamingo&party parrow
hier noch mal geswatched:
4.party parrow, flamingo
5.dior ravishing rose 859, mac party parrow, mac flamingo, essence i'm sailing
jetzt werde ich ganz traurig![]()
weil mir auf deinen bildern der flamingo noch mehr gefällt und ich den eh nie haben werde...
ach ich fang an mich damit abzufinden so habe ich mehr geld für die naturallyaber so am anfang ärgert man sich eben schon. an sich trage ich ja eh zu selten lippenstift wegen meinem freund. aber jedes mal wenn man ein bild sieht denkt man sich aaaaah warum ist der nicht einfach im standartsortiment
![]()
Was ich so gehört habe, ist Flamingo auch schon in etliches Stores ausverkauft.
Im UK Online Shop sind fast alle Lippis und 2 e/s "SOLD OUT"![]()