Meint ihr die GlossyBox, wenn ihr von der BoB redet?![]()
Meint ihr die GlossyBox, wenn ihr von der BoB redet?![]()
Douglas- Box of Beauty ;)
Verständlich![]()
Ich hab auch schon mal geguggt, was in der Januar BoB ist, aber so wirklich spannend find ich die Box jetzt auch net!
Überlege auch evtl. zu kündigen. Ich glaub, die GB reicht mir
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Oh, einige haben schon ihre Box. Ich hab noch nicht mal eine Versandbestätigung![]()
Wo gibt es denn diese Januar-Vorschau zu sehen?
Meine BoB ist leider immer noch in Bearbeitung...
Meine ist eben angekommen und für mich die beste Box seit MonatenInhalt wie schon beschrieben, hatte den
Endlich mal eine Box, die mir 100% zusagt![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Meine BoB ist heute auch gekommen und ich bin mit dem Inhalt zufrieden. Mein Gloss hat die Nr. 28 und das is ein schönes schimmerndes und funkelndes pink.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich bin auch sehr zufrieden mit dieser Box, ich habe den Gloss 07, sehr helles rosa mit viel Schimmer, einzig mit dem Lack kann ich nichts anfangen, aber da freut sich sicher meine kleine Nachbarin drüber, sehr gespannt bin ich auf das Trockenschampoo, sowas hatte ich in den 80ern immer in der Tasche, da das auf die Schnelle auch fiese Diskogerüche aus der Frisur gezogen hat, wenn man dirket nach dem Ausgehen zur Arbeit mußte![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab heute meine Niederländische Glossbox bekommen
Hier könnt ihr sehen was drin ist, ich bin doch sehr zufrieden:
Wow, die Box gefällt mir. Würde die deutsche GB mal wieder so gefüllt sein, würde ich sie glatt nochmal abonnieren![]()
Das ist jetzt schon die WeihnachtsGlossybox, oder? Wegen des roten Kartons?
Ja genauDie Glossbox wird hier immer Anfang des Monats geliefert, am 6. oder 7., aber ich hab sie 2 Tage lang verpasst, weil die Post hier immer nur liefert wenn ich arbeite.
Ich freu mich auch immer noch drüber! Den Balm hab ich schon probiert und meine Lippen sind wirklich viel weniger trocken und die Handcreme werd ich auch noch ausprobieren
Ich finds auch toll, dass sie die ein bisschen weihnachtlich gepimpt haben. War das letztes Jahr in Deutschland auch so oder gabs die Box da noch nicht?![]()
sorry doppelt
Geändert von jaja (09.12.2011 um 21:56 Uhr) Grund: sorry doppelt
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallo ihr Lieben,
ich habe meine BoB heute auch bekommen ich bin nicht so zufreiden der Nagellack ist ja ein Witz was soll daran silver sein der ist schwarz-silber-durchsichtig der ist echt schwach...
Mein Lipgloss ist in der Farbe 22 der ist ganz nett....
Das Trockenshampoo ich weiß nicht das sieht so giftig aus mit den vielen Warnungen auf Englisch draufweiß nicht ob man da nicht aussieht wie Karl Lagerfeld aufn Kopp
Das Hals und Dekoldingens Cremezeuch ist langweilig ohne Duft oder nur schwach Chemieduftend und eine Silikonbombe, ist nicht so der Burner.... Die BL von Boss Orange ist ja ganz nett nur leider eine Silikonbombe werd mal sehen ob ich Pickel davon bekomme...
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hm Leute, könntet ihr bitte den Spoiler benutzen
Hab erst überlegt, ob ich hier reinschaue, aber da sonst immer alles gespoilert wird, dachte ich kann nichts passieren. Warte doch noch auf meine 1. BoB und liebe Überraschungen, hab jetzt aber schon irgendwo das Wort Lack gesehen
Oder halt festlegen, dass nicht gespoilert wird und man nur reinschauen darf, wenn man schon wissen will, was drin ist
Nicht bös gemeint![]()
na ja, bei dir muss ja nicht das gleiche sein, wir hatten alle unterschiedlich gefüllte boxen
![]()
Echt? Ich hab bisher immer vom gleichen Inhalt gelesen (BoB).
Ich habe meine BoB auch gestern bekommen, die hatte ich nämlich im Gegensatz zur Glossy doch noch nicht gekündigt.
Vom Stuhl gehauen hat sie mich nicht, aber soweit war sie ok.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
also ehrlich gesagt, hätte ich eine schönere box im monat des nikolauses und dezember erwartet...
Federschmuck und Feather-Extensions!
http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove
Die BoBs sind gleich und was drin ist ist auf der Douglaseite zu sehen, also wenig Überraschendes. Die Glossyboxen sind allerdings höchst unterschiedlich.
Ja, man muss ja aber vorher nicht auf der Douglas-Seite schauen, und soweit ich weiß, steht da ja nur das FS-Produkt und ansonsten nur die Namen![]()
Ich hab die BoB jetzt gekündigt, denn gerade für das "Weihnachtspäckchen" hätte ich doch etwas mehr erwartet.
Den Inhalt brauch ich ja nimmer großartig aufzählen, der ist ja bekannt.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Achso, ja ich schau da auch selten drauf - aber ich hab diesen Monat geschaut und werd das kündigen. Das aus der Januarbox kann ich nich brauchen.
Ich werde auch kündigen, spare ich mir die Retoure im Januar
Meine Dezember BoB müsste heute ankommen
Insgesamt finde ich die Glossybox viel netter und liebevoller verpackt und zusammengestellt. Ich glaube schon, dass die WeihnachtsGB nett wirdSogar de Halloweenbox war ja ein bisschen was besonderes.
Bin gespannt, wann sie kommt und was schönes drin ist![]()
Meine ist heute auch gekommen, leider habe ich auch:
Die letzte Box fand ich hingegen gut und hatte eigentlich mit dem Kündigen der Glossybox geliebäugelt, aber da hatte ich die letzten beiden Boxen Glück und nun kann ich mich nicht entscheiden....
Aber die Januar BoB brauch ich eigentlich nicht.
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Meine BoB ist heute angekommen und ich bin ganz zufrieden.
Und ich habe heute die Glossybox bestellt, die werde ich mal ein paar Monate ausprobieren.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Die BoB habe ich noch nicht retourniert, eine andere Douglasbestellung schon.
Ich habe die Januarbox schon gekündigt, also spare ich mir einen Gang zur Post und das ewige Angestehe dort.
@schneckig
Hallo,
ich wollte jetzt ein bisschen sparen und deshalb hab ich eine der Boxen gekündigt. Mir gefällt trotz allem die GB besser und deswegen durfte die auch bleiben.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hatte im Juli beide Boxen gekündigt, seitdem waren tolle Sachen drin und ich ärger mich, ausserdem hab ich die cremes die dabei waren fast komplett aufgebraucht, ich glaub ich bestelle mir die Glossybox wieder![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli