Hübsch glowig, Sonik!Und wo wir grad bei Nasen sind
: die Nasenspitze könnte ein bissi mehr Abdeckung gebrauchen, oder?
Andererseits sieht es so halt auch natürlich aus
Ich hatte ja heute nur die Nase mit benecos Creamy Natural MU in nude gespachtelt (für eine NK-Foundi ziemlich deckend, auch eher matt) und das ganze Gesicht leicht mit dem RdL Aqua Face Powder gepudert + hellen Blush. Ist ja Sonntag, dann kann ich meine Augen ja mal ungepinselt lassen (die Haut braucht keine Schminkpause, finde ich, aber die zarte Augenhaut und die Wimpern dürfen sich am WE schon mal dem Schmink- und Abschminkstress entziehen), dachte ich so.
Meine bessere Hälfte hat aber spontan Freunde zum Apfeltarte-Essen eingeladen. Mach ich jetzt doch was an den Augen?
Hier übrigens mal ein Bild meiner Apfeltarte, die ich fast jeden Sonntag backe (Blitzrezept)(sorry fürs OT
)

Und wo wir grad bei Nasen sind
Andererseits sieht es so halt auch natürlich aus 
(sorry fürs OT

Wie gut, dass es so Pröbchen gibt, gell?

- und das den ganzen Tag lang. Ich habe auch keine MF drüber gemacht, weil unnötig. Die Haut ist für meine Verhältnisse so gut, da reichte loser Puder und dann ein schönes Blush.
, aber teuer
sehr schönes Finish, kaum Poren sichtbar und die Farbe war wider Erwarten auch total ok (habe 108 Sand aufgemacht und dachte erst: ohweh, das schaut dunkel aus, aber auf der Haut hat es sich schön angepasst) morgen werde ich die 107 testen...

die teint regenerante ist auch klasse
Ich lese ja meist still mit und dadurch sind mir viele Begriffe schon unter die Augen gekommen... was genau SKIN beinhaltet, sprich von wem oder was das ist, wusste ich natürlich nicht 

eine fällt mit ein: die armani longlasting silk. die könnte ähnlich sein. mir war die zu "flüssig" und wässrig. deckt auch recht leicht und fühlt sich wirklich nach nichts auf der haut an. hat ein semimattes, leicht satiniertes finish bei mir gehabt (im winter, im sommer wäre sie wohl eher mit glow).

en? Und: Was meinst Du wohl wodurch ich zusätzlich mein Auge auf Burberry gerichtet habe? Das war Frau Eldridge, die ist Schuld. Zum Glück brauche ich "nur" Foundation und Blush, bei ES setzt mein Verstand zum Glück in der Regel wieder ein und ich registriere, dass ich mit denen, die ich habe noch lange genug auskomme, weil ich kaum aufwändige MUs mache!
den habe ich auch.