Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Wartet doch erstmal ab. Ein paar Tage geb ich denen schon noch, wird schon werden

  2. #402
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    hallo fr. xor, ach hier ist ja auch noch ein frage und antwort fred - ich verliere vor lauter hin und her geklicke noch den Überblick hab ich schon nachgeschaut. ich hab derzeit 1024 x 768 und einen normalen Bildschirm - keinen 16:9!
    Kannst Du die Auflösung höhersetzen, z. B. auf 1280 x 1024? Damit könnte das Scrollproblem gelöst sein.
    Aber eventuell geht das bei Deiner Grafikkarte/Bildschirm nicht...

  3. #403
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Aber für ausgeblendete Werbung wird die Seite wohl naheliegenderweise nicht optimiert werden

  4. #404
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    am netbook muss ich auch motzen! da muss ich jetzt auch links und rechts scrollen.

    böh!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  5. #405
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Hui, IRGENDWAS sieht anders aus. Aber was???

  6. #406
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Also mir gefallen die Neuerungen gut, ich komme klar und brauche auch nicht von links nach rechts zu scrollen, weil ich mit Strg/-/+ meinen Bildschirm anpassen kann. Ich finde alles schön übersichtlich und bin zufrieden.
    Das geflügelte Kuvert für den Trendletter sieht niedlich aus und hat mich prompt verleitet, die monatlichen die News zu abonnieren.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  7. #407
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Bei meinem Bidschirm flimmert nix, und ich scrolle immer hoch/runter.
    War eigentlich unten rechts schon immer der Button "nach oben"? Ich habe den jetzt erst entdeckt und kann so fix wieder auf der Seite nach oben kommen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  8. #408
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Bei meinem Bidschirm flimmert nix, und ich scrolle immer hoch/runter.
    War eigentlich unten rechts schon immer der Button "nach oben"? Ich habe den jetzt erst entdeckt und kann so fix wieder auf der Seite nach oben kommen.
    Um auf Webseiten wieder nach oben zu springen kannst Du auch [STRG] + [Pos1] drücken (also STRG gedrückt halten und dann zusätzlich Pos1 drücken)

  9. #409
    Roxy
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Oh, wie praktisch

    Genauso wie "Gehe zu ...", statt immer X Seiten vor oder zurück zu klicken

    Jaja, was einem auf einmal alles so auffällt, wenn man denn erstmal ordentlich hinguckt

  10. #410
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Um auf Webseiten wieder nach oben zu springen kannst Du auch [STRG] + [Pos1] drücken (also STRG gedrückt halten und dann zusätzlich Pos1 drücken)
    Das wusste ich ja gar nicht.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  11. #411
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Hat hier einer von euch auch einen 16:9 Monitor und dieses Darstellungsproblem NICHT??
    hier, keine probleme!
    16:9, xp, ff, adblock

    zu kontexts frage. ich sperre werbung nicht selber. sondern habe alle deutsch und englisch sprachigen filter/sperrlisten im adblock plus abonniert. hatte noch nie irgendwo probleme.

  12. #412
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Kannst Du die Auflösung höhersetzen, z. B. auf 1280 x 1024? Damit könnte das Scrollproblem gelöst sein.
    Aber eventuell geht das bei Deiner Grafikkarte/Bildschirm nicht...


    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    am netbook muss ich auch motzen! da muss ich jetzt auch links und rechts scrollen.

    böh!
    am laptop gehts auch net

    Mal abwarten ich hoffe darauf, dass die "Umbauarbeiten" noch nicht abgeschlossen sind, und am Ende alles wieder so problemlos wie VOR der Baustelle ist
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #413
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Ich sitze auch am Laptop und finde es völlig problemlos.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  14. #414
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Huch, beinahe hätt ich so ein wichtiges historisches Ereignis verpasst

    Jetzt hab ich erstmal alles nachgelesen und bin erstmal gespannt, wie das alles in Zukunft so ablaufen wird Aber hey, ich habe mich an das Lila gewöhnt und werd mich wohl den kommenden Neuerungen auch anpassen - Hauptsache die BJs bleiben

  15. #415
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Lila finde ich jetzt auch nicht sooooo toll, ich hätte lieber Lindgrün gehabt, aber was solls, die Farbe passt ja nun mal gut zum Forum. Und besser als Blau ist sie allemal.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  16. #416
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Ich sitze auch am Laptop und finde es völlig problemlos.
    Ich habe an meinem Laptop auch kein Problem.
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  17. #417
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Ich muss auch immer von rechts nach links scrollen und finde es schrecklich

    Bin ich die einzige hier, die noch keinen Kinoleinwandmonitor hat? Ich kauf mir keinen neuen so lange es dieser tut

  18. #418
    kontext
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Moaaah

    Ich konnte mich gestern den ganzen restlichen Tag partout nicht mehr einloggen und auch das Forum wurde mir nicht mehr angezeigt. Also nur die Kopf- und die Fusszeilen, dazwischen: Nada.

    Ich war mir SICHER, dass es an mir uns meinen Spielereien lag und habe schlussendlich dreimal einen neuen Browser installiert, weil ich dem Problem einfach nicht auf die Schliche kam udn eine andere B meinte, bei ihr sei alles in Ordnung. Ich hatte mich sogar schon damit abgefunden, demnaechst nur noch alle paar Wochen von fremden Rechnern aufs Forum zugreifen zu koennen...

    Args. Und ich wars gar nicht...


  19. #419
    kontext
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Also Ihr habt mich doch veraeppelt, weil ich nach der Verortung im Quelltext gefragt hab, gebt es zu!

    Meine Fragen an die anderen NutzerInnen steht uebrigens noch: Ich kann die Werbegrafiken zwar adblocken, aber die Felder, auf denen sie liegen, werden nicht freigegeben, bleiben also leere Space. :help:

  20. #420
    kontext
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    (.. oh, und ich kann meine Posting nicht editieren ;))

  21. #421
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Also bei meinem MacBook Air gibt es keine Probleme und das hat nun wahrlich keinen großen Bildschirm. Tut mir leid, dass hier so viele Probleme mit dem hin- und her scrollen haben.

  22. #422
    luna-tic
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    danke fuer den tipp mit dem cache leeren, nachdem sich firefox einmal auf den allerwertesten gesetzt hat, hab ich das forum in neuem format gesehen.

    den ava finde ich noch deplatziert, vielleicht kann man den mittiger ruecken?

    ansonsten bin ich froh, dass sich nicht so wahnsinnig viel geaendert hat; man gewoehnt sich ja ziemlich schnell dran.

  23. #423
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Kontext, ich hab gestern im CSS-Zeugs rumgesucht und rumprobiert und nichts gefunden. Hab da weiterhin auf dich gehofft.
    Nachdem ich nichts über die Felder gefunden hab, wollte ich die Schrift nur in der Mitte vergrößern und hab auch nichts hinbekommen. Bin da aber auch null Experte. Werde meinen Mann hoffentlich draufhetzen können, der meint zwar, dass ich besser CSS kann als er , aber als Informatiker hat er sicher mehr Verständnis als ich dafür.

    Mein Scrollen auf dem 13.3 Zoll Macbook mit Firefox in der aktuellsten Version und Adblock Plus ist zwar GsD nur marginal und nicht nötig, um alles lesen zu können, aber eben nervig und in meinen Laienaugen einfach schlecht konfiguriert.
    Das Anmeldefeld gefällt mir auch nicht so, aber das ist ne Gewohnheitssache und nichts, weswegen ich ernsthaft meckern würde. Aber schlecht konfigurierte Einstellungen für gefühlt sehr viele Nutzer, das ist nicht so der Burner.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  24. #424
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Morgähn

    Irgendjemand (bin jetzt zu faul zum Nachschauen) hat gestern geschrieben (sinngemäß) "es kann doch nicht sein, dass ich jetzt alles umstellen muß...."
    Ich weiß, dass das nervig und unangenehm ist und ich verstehe den Unmut.
    Aber umgekehrt gibt es auch keine Internetseite, die die einzelnen persönlichen Browser- und Interneteinstellungen von 10.000 Einzelpersonen berücksichtigen und eine Software für all diese Einzelfälle perfekt programmieren kann (und ich rede jetzt nur von den tatsächlich aktiven Mitgliedrn hier, nicht von den "Karteileichen"!). Es gilt eine goldene Mitte zu finden - sowohl für den Betreiber einer Seite als auch für die Nutzer.

    Und wie Ihr seht haben sehr viele Mitglieder überhaupt keine Probleme mit der optischen Umgestaltung und bekommen alles richtig und angenehm dargestellt. Die gefühlt vielen sind in Wirklichkeit ziemlich wenige!

    Nochmal eine Frage (nicht von der Technik sondern von mir) an alle die rechts so viel Platz haben oder auch nach links scrollen müssen (egal ob mit oder ohne Adblock)
    Welchen Monitorgröße und welche Bildschirmauflösung habt Ihr denn?

    Ich hab 22 Zoll und Auflösung 1680 X 1050 und Firefox und ich hatte eine verzerrte Darstellung, das Menü oben paßte nicht in eine Reihe (der Suche-Button war in die 2. Zeile gerutscht) und unten im Footer hing teilweise die weiße Schrift außerhalb des lila Kästchens.
    Ich mußte bei Extras->Einstellungen->Inhalte->Farben & Schriftarten->Erweitert
    einstellen, dass ich "Seiten das Verwenden von eigenen Schriftarten" erlaube
    Und dann mußte ich mit "Strg" und "+" etwas rumspielen bis es paßte.
    Es ist nicht ganz optimal, mir gefällt die Schriftart nicht besonders und auch einige andere Seiten auf denen ich surfe sehen jetzt ungewohnt aus.
    Ich kann nicht gerade behaupten, dass mir das 100 % paßt aber es geht immerhin und ich werd mich dran gewöhnen.

    Jetzt habe ich mir für Firefox gerade dieses Addon runtergeladen und bin wieder am rumprobieren - das scheint mir vielversprechend für meine Einstellungen:
    https://addons.mozilla.org/de/firefo...rc=userprofile

  25. #425
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Hallo Neff,
    bei mir ist die Seitendarstellung ok, und die Virenwarnung ist verschwunden.

    ABER

    Mein CPU schnellt in die Höhe wenn ich einen Thread anklicke. Ich habe kein Adblock oä. aktiviert.

  26. #426
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Nur kurz zu den "gefühlt vielen": Habe extra "gefühlt" geschrieben, weil es sonst ungerechtfertigt wäre.
    In meinem speziellen Fall bin ich auch nur wegen Macbook vom seitlichen Scrollen genervt (das klingt so überzogen, es versaut mir nicht mein Leben und beherrscht nicht meinen Tag ), weil man da mit zwei Fingern kreuziquer rumscrollen kann und es dann nach links und rechts wackelt, obwohl man doch nur runterscrollen will.
    Auf meinem alten Netbook hatte ich immer seitlich Platz zum Scrollen, aber es passierte nicht ständig ausversehen wegen des anderen Touchpads. Außerdem war es eben ein kleiner Bildschirm und ich habe es verziehen und darauf geschoben.
    Jetzt auf einem größeren Allerweltslaptop aber so nen unnütze n Scrollschnipsel zu haben, finde ich allerdings schon etwas lausig.
    Mein Mann meinte auch, dass es wohl an fixen Größen liegt und sicher besser gestaltet werden könnte ("Wie ich Ihrer Website entnehmen konnte, benötigen Sie einen Programmierer." ), aber eben auch, dass es viele Faktoren gibt, die eine Ansiht beeinflussen und es nicht perfekt für alle geht.
    Ich hoffe sehr, mit seiner Hilfe eine nettere Darstellung mittels Stylish hinbasteln zu können und wenn es nicht geht, werde ich mich auf jeden Fall auch umgewöhnen.

    @ kontext: Ich kann editieren. Eben getan.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  27. #427
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Gestern war bei mir alles perfekt, aber jetzt wurde nochmal was geändert und da komme ich aus dem Scrollen auch nicht mehr raus. Hab den Zoom jetzt verändert, aber dadurch sieht alles (vor allem die Smiles) komisch aus.

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mir für Firefox gerade dieses Addon runtergeladen und bin wieder am rumprobieren - das scheint mir vielversprechend für meine Einstellungen:
    https://addons.mozilla.org/de/firefo...rc=userprofile
    Blöde Frage: Wenn das Teil installiert ist - wo finde ich es dann?

  28. #428
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zu früh gefreut, erneut eine Virenwarnung, beim anklicken dieses Threads erhalten

  29. #429
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    hier, keine probleme!
    16:9, xp, ff, adblock

    zu kontexts frage. ich sperre werbung nicht selber. sondern habe alle deutsch und englisch sprachigen filter/sperrlisten im adblock plus abonniert. hatte noch nie irgendwo probleme.
    Und welche Auflösung?

    Wie gesagt, ich habe 1920 x 1080....und damit gehts def. NICHT!
    Things are only as triggering as you let them be.

  30. #430
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Und wie Ihr seht haben sehr viele Mitglieder überhaupt keine Probleme mit der optischen Umgestaltung und bekommen alles richtig und angenehm dargestellt. Die gefühlt vielen sind in Wirklichkeit ziemlich wenige!
    Bei mir hat nach der Umstellung gestern erst alles wunderbar funktioniert und dann plötzlich nicht mehr (jetzt muss ich nach rechts und links scrollen). Das hängt doch nicht mit MEINEN Einstellungen zusammen

    Klar kann ich die Seite mit Strg- kleiner machen, aber dann kann ich es kaum noch lesen, das kann doch nicht der Sinn der Sache sein
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  31. #431
    Neff
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    unter Extras->Add-ons->und dann "Erweiterungen" LWB

    @Kasaba - für mich fühlt sich das auch nach mehr an. Einerseits weil ich im Prinzip selbst betroffen bin und andererseits weil ich ja v.A. mit denen kommuniziere, die Darstellungsprobleme haben. Das fühlt sich halt nach viel an....

    Hm...nachdem ich heute "rumgespielt" habe hat es sich bei mir auch eher verschlimmert als verbessert LWB, ich muß mal gucken, wie ich das wieder auf den Stand von gestern bringe

    @Jabelchen
    das hat wohl etwas mit Deinem Virensuchprogramm und dessen Einstellung zutun. Ich kann Dir da echt nicht helfen, tut mir leid! Auf jeden Fall gibts hier keinen Virus

  32. #432
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen

    Meine Fragen an die anderen NutzerInnen steht uebrigens noch: Ich kann die Werbegrafiken zwar adblocken, aber die Felder, auf denen sie liegen, werden nicht freigegeben, bleiben also leere Space. :help:
    Das ist doch normal...
    Things are only as triggering as you let them be.

  33. #433
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.235
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich muss auch immer von rechts nach links scrollen und finde es schrecklich

    Bin ich die einzige hier, die noch keinen Kinoleinwandmonitor hat? Ich kauf mir keinen neuen so lange es dieser tut
    ich habe auch keinen Breitbildschirm, sondern einen älteren 4:3 Monitor (19") - mit Auflösung 1280x1024 absolut problemlos - kein querscrollen notwendig und längsscrollen muss ich vielen anderen Seite auch, das stört mich nicht. Mit einer Auflösung von 1024x768 brauche ich mir allerdings gar nicht mehr viel im Internet anzusehen, weil ich dann ständig querscrollen müsste.

    Ich habe Win7, IE9 ohne Adblock - sowohl IE als auch Firefox stellen alles korrekt dar, keine Verschiebung der Werbeflächen.

  34. #434
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Um auf Webseiten wieder nach oben zu springen kannst Du auch [STRG] + [Pos1] drücken (also STRG gedrückt halten und dann zusätzlich Pos1 drücken)
    Da reicht doch auch Pos1
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #435
    Westwind
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    .
    Geändert von Westwind (19.08.2013 um 22:28 Uhr)

  36. #436
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Zitat Zitat von Westwind Beitrag anzeigen
    Hm, gestern hatte ich erst die Monsterwerbung, und als ich sie geblockt hatte, war das Forum perfekt auf meinen Monitor angepasst, kein Scrollen, keine weißen Flächen, alles ehrlich fantastisch. Und dann plötzlich, im Zuge einiger weiterer Änderungen hier, hatte ich plötzlich die weißen Flächen.
    Ja, so war das bei mir mit dem Scrollen auch. Erst geht alles prima und dann auf einmal nicht mehr
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  37. #437
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Bei mir IST es der halbe Bildschirm.
    Things are only as triggering as you let them be.

  38. #438
    Westwind
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    .
    Geändert von Westwind (19.08.2013 um 22:28 Uhr)

  39. #439
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Ich wiederhole mich nochmal, in der Hoffnung, dass es realisiert wird:

    Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    1920 x 1080 ....und es wäre schön, wenn ich die auch, wie gewohnt(!!!!!!!!!!!!), nutzen könnte.

    Es scheint so zu sein, dass die max. Forenbreite auf 1280 Pixel (inkl. Werbung!) begrenzt ist. Eine automatische Anpassung des Forums auf die max.mögliche Bildschirmbreite wäre wünschenswert und wird auch in vielen anderen Foren so realisiert.
    Ich denke, bei einem Forum mit einer so hohen Userfrequentierung sollte das zu machen sein...?!
    Things are only as triggering as you let them be.

  40. #440
    prusseliese
    Besucher

    AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

    Mir gefällt das neue Logo sehr und ich freue mich auch, dass die Farbe beibehalten wird. Einzig, die Aufteilung, damit meine ich das weiße Drittel rechtsseitig, bzw. die große Werbefläche gefällt mir nicht.

    Aber, noch ist ja nicht aller Tage Abend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.