Ich hab' die BOB schon von Anfang an, und immer wenn ich die Bestätigungsmail bekommen habe war sie am nächsten Tag oder spätestens am übernächsten Tag bei mir.
Ich bin schon ganz gespannt ...
LG!
Ich hab' die BOB schon von Anfang an, und immer wenn ich die Bestätigungsmail bekommen habe war sie am nächsten Tag oder spätestens am übernächsten Tag bei mir.
Ich bin schon ganz gespannt ...
LG!
Hmm, ich schließ mich an: Wenn ich die VB bekomme, hab ich sie am nächsten Tag- hab sie auch von Anfang an.
Komisch, dass man nach VB noch ne Woche warten muss oO
nee, das habt Ihr falsch verstanden, nach der VB ist die Box schon am nächste/übernaächsten TAg da, aber ich bekomme die Box erst ca. 1 Woche nachdem die ersten schon ihre Inhalte gepostet haben![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also ich habe leider immer noch keine VB, finde ich schon nervig wenn meine Box 3-5 Tage später wie die anderen kommt.
Auf der Douglas HP sind jetzt die Sachen für die November Box zu sehen, hmm naja muss ich schauen ob ich es gebrauchen kann.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
hm...so lange ich weiß, DASS meine Box kommt, ist es mir relativ egal, wann ich sie letztendlich habe![]()
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Walter Elias Disney
also dann abgemacht
wow die November-Box ist schon ausverkauft, ist ja irre, auf den Concealer bin ich gespannt, ich hoffe nur der ist hell genug für mich![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
schickst du was zu amazon zurück, kriegst du 24h später die bestätigung der eingang der ware per mail, einen tag später schicken sie dir das geld aufs konto (bei der bank dauert es dann noch 2-3 tage)
vor 14 tagen habe ich meine schrottbox auf meine kosten zurückgeschickt. bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet. das nenne ich seriös. in der box lag natürlich ein zettel mit allen meinen daten, die adresse für retouren haben sie mir per mail mitgeteilt![]()
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ist denn bei der BoB wirklich notwendig, dass wir immer den Spoiler einsetzten, für das sowieso schon bekannte Produkt![]()
?
Naja, jedenfalls freu ich mich diesmal besonders auf die Nov.-BoB.
Ist wirklich mal was hochwertiges und nützliches![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich habe gespoilert, da ich denke das nicht jeder auf die HP geht um zu schauen was drin ist, sondern sich einige überraschen lassen möchten.
Aber da der Inhalt danach ohne Spoiler erwähnt wird, ist dieser eh hinfällig.
Walter Elias Disney
Ich denke ja, dass ein Spoiler bei der BOB im Vorfeld nicht so zwingend notwendig ist. Später nach dem Auspacken natürlich schon
.
Die Marken schaut sich ja doch fast jeder an und kann sich eh schon ungefähr vorstellen, was z.B. von Essie dabei sein könnte.
Und da das Highlight ja schon bekannt gegeben wird........, glaub ich, brauchen wir für die BOB im Vorfeld keinen Spoiler.
Aber vielleicht könnten wir noch ein paar Stimmen dazu bekommen.....!
Wenn die Mehrheit doch einen Spoiler im Vorfeld für die BOB möchte, dann machen wir natürlich auch einen.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich spoiler es mal lieber noch, vielleicht gibt es ja wirklich Beauties, die sich gerne zu 100% überraschen lassen möchten
LG!
ich hab grad ne mail von gb bekommen, leider auf französisch und ich versteh kein wort !
hat die vll iwer von euch auch bekommen und ist dieser sprache mächtig ?
Ich hab von Dougi noch immer keine Versandbenachrichtigung bekommen.
Dafür auch keine französische Mail von Glossy![]()
Ich habe soeben die Mail von Glossybox bekommen.
"Offrez-vous un cadeau - Nous mettons en jeu la Glossybox la plus précieuse de tous les temps. Saississez la chance de gagner un vrai diamant!"
Also nix weiter als ein Gewinnspiel.![]()
Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.
Walter Elias Disney
ich habe meine Douglas VB gerade bekommen, sollte dann Samstag eigentlich kommen, ich freu mich![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Box kam gerade an!
Inhalt:
ich bin zufrieden![]()
Cookie82, sehr schöne Boxhoffe meine kommt morgen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hm...vielleicht kann man so etwas auch anders ausdrücken..."Schrottbox" verdirbt mir dann doch die Freude an der Sache....es soll Menschen geben - mich eingeschlossen - die die BoB toll finden. Nichts für ungut...
Gonzo: war auch total überrascht, dass sie heute schon da war, hab nicht damit gerechnet!![]()
hättest duin der glossybox 60% sachen dabei, die du im beautyprofil von vornherein ausgeschlossen hast, weil du sie nicht benutzen kannst und die restlichen 2 produkte so ziemlich allerletzte schrott wären (wobei eins davon auch noch gegen dein beautyprofil wäre), hätten sie dich ignoriert und dir kein geld erstattet, obwohl du die box auf deine kosten zurückgeschickt hast auf die richtige retouren adresse, wärest du auch nicht gut zu sprechen auf das unternehmen![]()
dabei habe ich extra deswegen mit der bestellung gewartet bis diese beautyprofil möglichkeit bestand
mal ganz ehrlich gefragt, würdest du dir von den sachen aus deinem spoiler was freiwillig kaufen? vielleicht nachkaufen nachdem das aus der box leer ist? wenn ja, hat sich die sache für beide seiten gelohnt. das ist auch der sinn der ganzen geschichte.
bei mir wäre es leider nicht der fall.
Ich hab immer noch keine Versandbenachrichtigung.
Im Kundenkonto steht als Status "Aktives Abo"
BeneGesserit: Ich frage mich, was Du eigentlich von so einer Box erwartest?
Explizit Produkte auszuschließen war bei der GB nie möglich und wird auch nie möglich sein.
Irgenwie sehe ich die Boxen dennoch als Überraschungsboxen an und finde viel Freude daran, eine Box zu öffnen und zu entdecken und auszuprobieren, was ich da bekommen habe. Auch wenn ich es nicht nachkaufen würde.
Kann nur den Kopf darüber schütteln, dass immer wieder welche der Meinung sind, sie könnten sich selbst aussuchen, was in die Boxen gepackt werden. Und auch das Beautyprofil ist nicht dafür da, bestimmte Sparten auszuschließen. Es ist ein Anhaltspunkt und vielleicht wird im Laufe der Zeit besser damit gearbeitet.
In einer Überraschungsbox sind sehr wahrscheinlich immer Artikel, mit denen ich nichts anfangen kann oder die nicht meinem Geschmack entsprechen.
Das Konzept daraufhin zu verurteilen und schlechte Laune zu machen nervt einfach. Hört das Gemecker endlich mal auf?
Wenn die Boxen sehr ungleich sind und die Produkte unfair verteilt ist es ja noch in Ordnung, seinem Ärger Luft zu machen. Aber eine Überraschungsbox zu verurteilen, weil einem der Inhalt nicht zusagt... Äh... Ich glaub, dann hat man nicht kapiert, worum es geht.
Und ja, ich habe schlechte Laune..![]()
Ich weiss nicht, eine Überraschungsbox ist das nicht wirklich für mich. Eigentlich wollte ich, und das verspricht die Vermarktung der verschiedenen Boxen, hochwertige Produkte testen, bei der ich dann auch ein Interesse habe diese nachzukaufen.
Wäre es nicht viel sinnvoller für Douglas und Konsorten, neue und wirklich interessante Produkte in die Box zu packen, damit dieses Interesse am Nachkauf auch geweckt wird?
Ich habe jetzt mehrere Boxen seit vielen Monaten im Abo. Ich ärgere mich nicht wirklich über den Inhalt. Das meiste verschenke ich irgendwie, weil ich es nicht brauchen kann. Aber es war noch nicht ein Produkt dabei, das ich hätte in Fullsize nachkaufen wollen.
Mich langweilt die Auswahl bei der dekorativen Kosmetik: Nagellack, Lipgloss und Mascara und das im dauernden Wechsel. Hatte mir da mehr erhofft. Bis Ende des Jahres probiere ich es noch mit der Box. Wenn das alles so bleibt, dann kündige ich Ende Dezember.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Hallo ihr Lieben,
meine Box ist auch daich habe den gleichen Inhalt wie cookie
Ich bin ja mal gespannt...
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Das sind aber nun mal die einfachsten Sachen, um den größtmöglichen Geschmack zu treffen. Sollen die Foundation reinpacken? Was meinst du, bei wievielen die Farbe dann nicht passt.
Bei der Glossybox waren ja auch schon Lippis und Lidschatten mit dabei.
Was hattest du dir denn erhofft?
An alle die die BoB bestellen wollen......Ich glaub es gibt gerade wieder AbosMal unter "Mein Douglas" einloggen und nachschauen
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Bei mir steht immer noch "Auftrag wird bearbeitet"
So wird meine Box wohl erst nach dem WE ankommen......
Wenn ich gaaanz viel Glück hab, kommt heute Nachmittag ja die VB noch![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Meine ist auch da!