Mädel´s, ich weiss echt nicht,ob ich mich auf den 29. September nun freuen soll, oder nicht.Weiss ich doch schon vorher, das ich mal wieder nur geringe Chancen habe durch zu kommen. Wobei man ja meinen sollte, nach dem Theater vom letzten mal, hat Juwelo aufgerüstet. Bin gespannt...
![]()

Weiss ich doch schon vorher, das ich mal wieder nur geringe Chancen habe durch zu kommen. Wobei man ja meinen sollte, nach dem Theater vom letzten mal, hat Juwelo aufgerüstet. Bin gespannt...

Nicole hat gestern angekündigt, das sie da ist und sie schon mal "übt" mit den 29 € Schnäppchen!

"Die spektakulärsten Flugzeug-Abstürze!" Ich war so entsetzt - Ich musste bis zum Ende zukucken!"
Immer diese Masochisten! Manche Äußerungen von Tomes muss man gar nicht groß kommentieren - Einfach nahezu 1:1 abtippen...und wirken lassen...! 
ICH fänd das auch viiiiiiiel besser wenn die Mods SELBST entscheiden könnten was sie anziehen. Gut - Sakko wirkt seriöser, aber diese Seriösität machen viele (
) durch ihre Äußerungen eh ganz schnell wieder zunichte.
Alle die auch diese Sakko-Pflicht doof finden - Bitte um Handzeichen 
(
Ihr wisst was ich meine, gelle?
)
)
, aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt 

Ich kann generell mit dem ganzen Gehype von sowas nicht soviel anfangen
Jetzt fühl ich mich so wie Tomes bei dem "Flugzeug-Abstürze"-Bericht. ICH WILL AUCH!!!
Nimm mich mit! 

)
Wenn mir eine Neuigkeit noch die Laune in unermessliche Höhen treiben konnte, nachdem ich als ich heute morgen merkte dass du wieder da bist, schon dachte dass ginge gar nicht mehr, - dann war es DIESE! Schande was freu ick mir dass das "Bangen" ein offizielles Ende hat. Aber auch jetzt dabei bleiben, nich! 
)