Ach weißt du, mittlerweile hab ich da ne Entspannte Einstellung
Ich geh arbeiten, und mein Job ist Nervlich sehr anstrengend
Da muss ich mir einfach was gönnen was mich entspannt, mir Freude macht.
Und außerdem gehe ich selten abends weg oder ins Kino oder sonstige Dinge....
Da muss dann einfach mal was nettes für mein Seelenwohl und die Körperpflege drin sein
Und es ist ja nicht so dass ich jeden Monat hunderte von Euro dafür ausgebe. Ab und zu mal ein paar Seifen....das geht schon in Ordnung![]()

In meiner letzten Bestellung waren Duftpröbchen dabei, die ich aber erstmal weggelegt hatte (zuviel geschnuppert auf einmal
). Jetzt hab ich das Monsoon-Pröbchen (Glücksduft) rausgeholt und bei meiner damaligen ersten Begegnung dachte ich mir, ui, viel zu dunkel und herb.
Dieser Duft ist so vielschichtig, ganz großes Kino
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

da ist ja ein Schock !
.

Anne
Hast du denn noch genug da, dass bei meiner nächsten Bestellung (wenn die PH da sind) noch eine da sein dürfte?
nutze die Hydrolate zwar nicht täglich sondern oft eher zum Heilerde anrührend und so aber ich mag sie gerne 
Bei grosser Hitze sprühe ich auch mal zwischendurch. Nach dem Haare waschen werden selbige auch kurz eingesprüht.