aloha ahoi und haudi haudi haudi meine freunde - DA WÄR ICH WIEDER!!!!!habt ihr mich auch schön vermisst ja?
liebe gute güte war ich lange weg....1 1/2 monate...eine gefühlte ewigkeit...und das gänzlich unfreiwillig! unser blödes internet hier im ort hatte einen total-ausfall so dass ich WÄHREND DER GANZEN ZEIT keine einzige internetseite aufrufen konnte!!! sowas von entzugserscheinungen....naja - jetzt bin ich ja wieder da!
falls es unter euch noch immer welche gibt, denen es nach den WGT-fotos gelüstet - kurzes handzeichen genügt - dann schick ich ne PM mit selbigen fotos
an die zwei neuen - wilkommen wlkommen - ich bin schon länger da als ihr
den ammerländer hab ich mittlerweile auch mal live erlebt, aber ICH kann, im gegensatz zum gängigen tenor hier, so gar nix mit dem anfangen. weiß selbst nicht warum....gibt halt leute die mag man auf anhieb...und leute, die mag man auf anhieb NICHT. (aber wieso spielt jetzt der bei bollywood-filmen mit??? jettet der zwischen berlin und bombay hin und her, oder wie??? und wieso hab ich den NOCH NIE(!) in nem film bemerkt obwohl ich einen, nicht gerade kleinen, fundus an filmen mein eigen nennen kann??? erbitte aufklärung)
zu den "spezial-sendungen" :
ICH finde selbige immer sterbenslangweilig, egal wer moderiertein nicht-deutsch-sprechender mensch bietet mit den immergleichen phrasen in immer gleichem marktschreier-singsang (teilweise auch noch) einen immer gleichen stein an....NÖ DANKE! und meine grinsini war während der spezial-sendung auch überhaupt nicht sie selbst. hat hinter den kulissen bestimmt versucht sich vor der sendung zu drücken, denn DA war sie GAR NICHT in ihrem element! total überfordert mit, zum einen, der tatsache dass sie einen nicht-deutschen neben sich hatte, 2. total unsicher weil sie mal NICHT sie selbst sein konnte, sondern einen auf seriös machen musste und zum 3. damit, dass sie komplette sendezeit durch mal NUR "verkaufen" musste...!
zum thema opale generell:
MAG ICH NICHT! die glitzern nicht - die schillern ja nur! und ich mag grundsätzlich nur steine die glitzern!
@jericho
bestesten dank auch für die anscheinend erfolten geburtstags-grüße. konnte die nur bis heute nicht lesen. zum einen ging mein facebook schon vor dem total-ausfall nicht und zum anderen dann irgendwann mein gesamtes internet
auf den 29-euro-tag freu ich mich total. DAS WIRD MEIN TAG! ich such mir generell immer nur die 29-er raus und ich HOFFE sogar dass da wieder nur einzelstücke zum einsatz kommen, denn umso größer ist die chance, dass was drankommt, was mir gefällt
ich muss übrigens gerade mal meinen frust über den kundenservice äußern! da hab ich, vor dem mera letzte woche, EXTRA(!) im kundenservice angefragt ob/wann denn meine glorreichen vier von freitag bis montag sendung haben, um entsprechende einspeicher-vorkehrungen treffen zu können, und was bekomme ich als antwort...? "tut mir leid, aber es gibt keine programmvorschau und wenn du wissen willst wer wann moderiert - informier dich aktuell über die internet-seite!"....NAAAAA TOLL! blöder zeisel! den hab ich sowieso gefressen den typ! der gibt nie grüße von mir weiter, geschweige denn sendungs-kommentare, und WENN er früher mal gesagt hat wer wann moderiert, dann hat das auch nur mit ner 50%igen chance gestimmt. aber so dreist zu sein und jetzt AUF EINMAL zu behaupten es würden GAR KEINE angaben vorliegen wer wann da ist...! DAS IST SOWAS VON DREIST!!!! woher, frage ich mich, wissen denn dann die mods SELBST wann sie arbeiten, HÄÄÄÄÄÄ???!!! und wenn ich in der lage wäre mich AKTUELL über das "wer moderiert GERADE?" zu informieren, müsste ich solche unfähigen idioten wie den zeisel nicht fragen. BLÖDMANN! BLÖDMANN BLÖDMANN! naja, hab dann in den sauren apfel gebissen und hab (ungelogen) den freitag (von 17-2), den kompletten samstag, den kompletten sonntag und den montag (von 8-17) eingespeichert. jaja, dürft ruhig die augen verdrehen, aber ich seh nicht ein, dass ich für meine vier geld ausgebe, und dann krieg ich, nur wegen der unfähgkeit des kundenservice, die reaktionen nicht mit. es kursieren nämlich (mal wieder) 3 päckchen bei denen herum, ohne dass da bisher irgendwas zu gesagt worden wäre. eins für alterchen, eins für grinsini (geburtstagspäckchen) und eins für den heuler (ebenfalls geburtstag)...ich hab ja schon an früherer stelle mal betont, dass es mir bei dem sender um die vier geht und nicht um den schmuck (in erster instanz)....so "schnell" wie das da abgeht, bekommen die zwei ihre päckchen bestimmt wieder n halbes jahr später, was da hieße zur weihnachtszeit....aber seis drum - MEINE schuld ist es nicht!

habt ihr mich auch schön vermisst ja?
liebe gute güte war ich lange weg....1 1/2 monate...eine gefühlte ewigkeit...und das gänzlich unfreiwillig! unser blödes internet hier im ort hatte einen total-ausfall so dass ich WÄHREND DER GANZEN ZEIT keine einzige internetseite aufrufen konnte!!! sowas von entzugserscheinungen....naja - jetzt bin ich ja wieder da! 
ein nicht-deutsch-sprechender mensch bietet mit den immergleichen phrasen in immer gleichem marktschreier-singsang (teilweise auch noch) einen immer gleichen stein an....NÖ DANKE! und meine grinsini war während der spezial-sendung auch überhaupt nicht sie selbst. hat hinter den kulissen bestimmt versucht sich vor der sendung zu drücken, denn DA war sie GAR NICHT in ihrem element! total überfordert mit, zum einen, der tatsache dass sie einen nicht-deutschen neben sich hatte, 2. total unsicher weil sie mal NICHT sie selbst sein konnte, sondern einen auf seriös machen musste und zum 3. damit, dass sie komplette sendezeit durch mal NUR "verkaufen" musste...! 

...ich schicke/schenke dauernd leuten die ich mag sachen, wenn sich "steilvorlagen" dafür auftun...! das können kollegen, freunde, verwandte, oder eben leute aus dem tv sein...das hab ich irgendwie immer schon gemacht...einerseits freu ich mich immer diebisch auf das gesicht des beschenkten wenn völlig aus heiterem himmel von mir was kommt (und die sind dann meistens auch ganz verdutzt woher ich DAS denn wieder weiß 

. Einen facettierten, als Anhänger. Er glüht förmlich, hat ganz viel Rotfarben. Und gelb. und grün. und Blau. Und Orange, pink, lila..... sooo viele Farben. NEIN ich habe mir keine illegalen Sachen eingeworfen 

vielleicht sollten wir mal den anti-emma-club der genervten zuschauer gründen...wer macht mit? bitte um handzeichen! 
hättest dir da ja echt mal ein beispiel an grinsini nehmen können und ihrer brasilien-präsentation...! DAS war eine schöne sendung mit herzblut! und diesen blöden spruch von wegen "will ich ne reise verkaufen oder edelsteine?!" hättest du dir echt sparen können! dann braucht man im vorfeld auch kein solches brimborium zu machen als wenn da sonnst was käme im vergleich zu sonnst! und dass der "unsichtbare" drauf gepocht hätte nix nebenbei zum land zu erzählen sondern sich auf die steine zu konzentrieren - mal ehrlich - hast DU die macht als moderator den die zuschauer sehen, oder DER...?! also - beim nächsten mal - das was im vorfeld vorbereitet wurde von dir auch entsprechend zur geltung kommen lassen...ich sage nur - handschriftliche aufzeichnungen in buchform...!
damit is er offiziell gegründet - der AEC!
...

gesessen, wo man sich nicht traut, tief einzuatmen, sonst ist es weg..