Ich würd mal sagen, mit allen Boxen, die es so gibt oder?
Ich würd mal sagen, mit allen Boxen, die es so gibt oder?
Liebe Grüße, Arjuna
ich bin stinksauer, die sachen in meiner glossybox sind zur hälfte schon benutzt!
Die Hälfte der Artikel sind schon aufgemacht, wie die Versieglung der getönten Creme ist geöffnet und der Deckel ganz verschmiert. Auch das Peeling sieht total benutzt aus. Schade ich mag Dr. Eckstein Kosmetik schon lange sehr gern. Aber das ärgert mich wirklich die Produkte an sich fände ich ganz interessant, aber ich mag mir nichts aufs Gesicht schmieren wo schon irgendjemand seine Patscher drin hatte.
Aber das Peeling von Dr. Eckstein hat keine Versiegelung.
Hatte meines zumindest auch nicht.
![]()
Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.
ähm, die haben einfach keine versiegelung? die paste von eckstein, die ich vor einem monat bei douglas kaufte, hatte auch keine versiegelung (meine creme aus der glossybox auch nicht) und da bin ich mir ziemlich sicher, dass niemand vorher seine finger drin hatte.
Hm also bei mir hatkeine Versiegelung, aberschon.
Wegen des Tauschthreads: Ich bin auch dafür, dass dort Produkte aus allen Boxen getauscht werden können - unter der Rubrik "Sonstiges" oder "Alles fürs Make-Up?" Wahrscheinlich wäre es sinnig, wenn jeder in seinem Posting die Produkte angibt, die er tauschen möchte und die, an welchen er interessiert ist und das dann immer abgeändert wird...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ich hab meine Box auch bekommen!
Bei mir sind
drin.
Das weiß ich das Eckstein keine Versieglung hat aber bei der Creme ist sie ja noch an der Tube.
Fortgeschritten
Hier geht es zum Tauschthread: Der Beautybox Tauschthread
Wenn ich im Eingangsposting etwas ändern soll, sagt bescheid!![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Danke Glücksnuss
Habe den Tauschthread gleich mal abonniert und stell nachher was rein.
Liebe Grüße, Arjuna
Kann mir jemadn sagen, wieviel mldrin ist?
Meine Glossybox ist auch grad gekommen
Was war jetzt eig die Überraschung???
Ich bin ja mal gespannt, ob und wann in der Glossybox eine Probe von Susanne Kaufmann drin ist.
Hab mir grad mal deren HP angeschaut und muss sagen, interessante Produkte aber die Preise *wow*.
So meine habe ich nun auch endlich abgeholt, ausgepackt und untersucht. =)
Wen es interessiert, darf gerne hier vorbeischauen:
http://lovelycatification.blogspot.c...juli-2011.html
Wer seine noch nicht hat und sich überraschen lassen möchte, bitte nicht
Ich finde diesen Monat kann man sich wirklich wirklich nicht beklagen..
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich glaub, das war auch die "Winnerbox" mit den meisten FS.
Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern Abend die ominöse Paste auf meine Pickeldies geschmiertSie sind heute weniger sichtbar
Cool !!
Naja ich bin schon zufreiden mit meiner Box natürlich hätte ich auch gerne die
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich mein ich hätte via FB schon wieder die ersten mosern sehen.
mein-blog
jap, nicht nur bei fb auch auf blogs haben schonwieder welche gemeckert, es sei doch schonwieder alles unfair verteilt !
http://www.facebook.com/GlossyBox.de?sk=wall
puh, wenn ich sehe was sonst so in den boxen war, muss ich sagen ich hab diesmal die für mich am passendste mischung bekommen.
*auf holz klopf*
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Naja, ich kann schon nachvollziehen das einige sich über die Aufteilung beschweren.
Meine Box war auch nicht der Knaller mit den ganzen Whitining und Anti Aeiging Gedöns - ich hatte nur 1 Fullsize gehabt.
Für mich ist das Thema GB deswegen erstmal abgeschlossen, auf noch eine wahrlos gepackte Box habe ich auch keine Lust mehr.
steinigt mich ruhig, aber ich bin auch nicht so wahnsinnig begeistert von der neuen box. klar, es ist VIEL drin, auch full sizes etc. da kann man wirklich nicht meckern.
aber insgesamt handelt es sich dann doch nicht um die außergewöhnlichen luxusprodukte, mit denen glossybox ja von anfang an so eifrig geworben hat, sondern eher um mittelpreisige "nischenkosmetik" (styx kenne ich z.b. aus dem naturkosthandel). mit der ersten box, wo z.b. kleingrößen von laura mercier, OPI und kiehl's drin waren, ist die aktuelle box meiner meinung nach vom niveau her jedenfalls nicht zu vergleichen.
versteht mich nicht falsch, preislich geht die box völlig ok und ist mit der boobox (war's die? wo nur billigmarken drin waren?)-lachnummer in keinster weise zu vergleichen. aber luxusproben sind für mich was anderes - außer natürlich, das "luxus" bezieht sich auf die größe.
ich glaub, ich werd mein abo jetzt dann doch kündigen.
Geändert von Vio (29.07.2011 um 18:39 Uhr)
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Hmm ja gut, wenn man es so betrachtet, dann kann ich das auch etwas verstehen.. Ich denke eher von der Seite - wieviel zahl ich und wieviel bekomme ich dafür.. Das es mal überhaupt nicht passen kann und das die Boxen variieren ist mir von Anfang an klar gewesen... deshalb erwarte ich fast auch garnicht zu viel... Ein Kajal kostet immerhin auch schon 10 Euro... mhh
nach der ein oder anderen Probe werde ich sicher mal bei ebay Ausschau halten
Joice, dann ab mit dir in den Tauschthread. die will bestimmt jemand abgeben :)
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
stimmt aber ich müsste mir noch was zum tauschen überlegen, das Teil ist ja nicht grad günstig
Geändert von Joice (29.07.2011 um 20:37 Uhr)
Kann mir jemand sagen, wenn ich mich jetzt für die Glossybox anmelde...wann kommt dann die erste?? Kommen die immer Ende des Monats??
Und wie wird da bezahlt?? Geht PP??
Ach ja, das Beautyprofil, ist das dann innerhalb des Anmeldeprozesses??
daaaaaanke
*Bruderlos*
Genau, wenn du dich jetzt anmeldest wirst du die Augustbox Ende August bekommen.
Ähm... kein Ahnung, aber sich schätze mal schon weil das Symbol unten auf der Seite steht.
Also als ich mich angemeldet habe, gab es sowas was man ausfüllen konnte, aber die arbeiten noch dran. Momentan werden die Proben nicht nach Beautyprofil verschickt, aber wir haben ja schon mal einen Tauschthread im Seski aufgemacht und auf Facebook wird auch lustig getauscht.![]()
warum frag ich dich nicht gleich in deinem TB![]()
![]()
*Bruderlos*