Hallo ihr Lieben,
durch meine positiven Erfahrungen mit dem Chanel Bronze-Mousse und dem Manhattan Mousse-MU, bin ich nun neugierig geworden, was es denn im High-End-Bereich für tolle Mousse-Sachen/ Foundation so gibt und habe folgendes aufgetan:
Clarins Lisse Minute Fond de Teint
Könnt ihr mit den Farben helfen?
und von Thierry Mugler Teint Onctueux... Creme-Schaum klingt gerade nach meinem Beuteschema.
Allerdings wären Farbtipps noch mal cool...
Bin selbst im Moment so NC 30 mit olivigem Unterton.
Außerdem finde ich diese Baseklick den smiley noch sehr interessant...
@MissD: Hast Du denn dieses besondere Fixierspray schon getestet?

ich bin voll gespannt auf Deinen Bericht
Danke schonmal!
und porenlos!
.
Aber die LRP Hydréane sieht auch dort gut aus, selbst wenn man das auf dem Photo nicht so sieht (von wegen Perspektive und so
Aber ich denke, dass du auch schon von Natur aus sehr gute Haut hast.
Leider gar nicht, ich bin aus gutem Grund hier im Thread quasi zu Hause
. Das Photo ist vom Frühling irgendwann, da hat sie noch gepasst. Ich denke auch über 02 nach, doch ich möchte mich im Moment etwas zusammennehmen bzgl. Neuerwerbungen
das bild spricht für sich 

Hab mir einen von Lancome genommen
ich muss sogar in der T-Zone noch extra mit dem Kryolan Anti Shine Puder drübergehen, damit ich da nicht wie eine Speckschwarte glänze - dann hast du viell. wirklich zu trockene Haut
Meine Haut ist da wirklich zu trocken für.
Sonik) wollte ich mal was fragen. Bei Douglas gibt es in moment eine limitierte ausgabe von dem Stay Matte Pressed powder für 8 Euro - aber leider nur in Stay Beige und da wollte ich mal hören ob hier jemand sagen welche farbe das so ist (z.B. bei MAC) oder ist es wurscht da es sheer ist?!???