Danke dir für die Maße. Die sind dann in der Beschreibung (24x25x25,5) falsch. Die Größe wäre optimal. Der La Barco Koffer ist kleiner und teurer (eb...
). Ich hab 2 kleinenere, die richtig schön sind. An dem QVC-Koffer reizt mich halt diese Größe. Habe einige Perlenketten (Man Sang und Muschelkernperle), einzelne Perleneinhänger, viele Ringe und was Frau sonst noch so hat. Diese Sachen könnte ich dort sicherlich übersichtlich unterbringen.

Danke dir für die Maße. Die sind dann in der Beschreibung (24x25x25,5) falsch. Die Größe wäre optimal. Der La Barco Koffer ist kleiner und teurer (eb...
). Ich hab 2 kleinenere, die richtig schön sind. An dem QVC-Koffer reizt mich halt diese Größe. Habe einige Perlenketten (Man Sang und Muschelkernperle), einzelne Perleneinhänger, viele Ringe und was Frau sonst noch so hat. Diese Sachen könnte ich dort sicherlich übersichtlich unterbringen.
.
,Dein Schmuckkoffer ist ein echter Klassiker
,da geht ja mein Tischchen in die Knie
!
zusammen,

lulli, freut mich, dass dir der Koffer so einigermaßen gefällt, für diesen Preis darf man wirklich nicht meckern und für große Schmuckstücke ist er sehr gut geeignet 
, Coralla, immer gerne. Biste fündig geworden ? 
- ging alles retour und das wars dann.
also bis jetzt kann ich nicht´s negatives sagen über beschädigte Lieferungen

und dann noch fast 50,00

dass deine Smaragdkette ein Glücksfall ist !
.
Sächelchen gefunden, für sehr wenig Euronen. Ist jetzt zwar was völlig anderes geworden als die Coin-Kette, nämlich 2 Armbänder in Silber, eins mit Rosenquarz, eins mit Chromdiopsid, aber es müssen ja nicht immer Perlen sein
. Kaufe in letzter Zeit öfter mal Steinschmuck beim Auktionshaus und
heute ist meine Bestellung angekommen. Hatte die Smaragdkette einmal in dunkel und einmal in hell bestellt. Die Dunkle ist gar nix. Quasi schwarze Steine - dass das Smaragd sein soll, muss man dranschreiben. ABER die helle ist sehr schön. Intensiv grün, gemasert, sehr "charaktervoll" würd ich sagen. Darf bleiben.
- und das mit dem Ausklinken stimmt schon, dann musst du aber gleichzeitig die HS-Sender in deinem
sperren und die Links dahin - die Schnäppchen findest du nämlich im Zweifelsfall auch allein ohne die BJ's 
, dass du einen Smaragd-Treffer gelandet hast !
. Die weiße hätte mir gefallen, aber wie gesagt, da warte ich mal in aller Ruhe ab, die wird sicher bald billiger.