Bin gespannt.
bis dann![]()
Bin gespannt.
bis dann![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Jaja...das Schmackhaft machen, das kann sie gut, die Judith(zumindest bei mir
)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Rebecca- ich bin auch im Moment super zufrieden. Ich bin nun (endlich
) am Phytomineral-Joker vom vergangenen Dezember am Benützen. Die HuD-Creme gefällt mir sehr gut und macht mir ein streichelzartes Décoletté
.
Dazu kombiniere ich das neue Gesichtspeeling und das Serum von Vitasens. Meiner Meinung nach auch tolle Produkte.
Moni!
![]()
Bin auf deinen Bericht gespannt!![]()
Am 20. Mai wird es was neues aus der Premium-Deluxe Linie geben:
Ab Mai können Sie Ihre Luxuspflege von Premium Deluxe mit einem weiteren Top-Produkt perfektionieren. Soviel sei verraten: Im edlen Spender sind gleich zwei himmlische Texturen enthalten, die jedes Beauty-Herz höher schlagen lassen. Bald wird das Geheimnis hier gelüftet...
Ab 20. Mai bei HSE24 erhältlich!
lt. Judith's Homepage.
Sind wir also gespannt!
Liebe Grüße Lillebi
Ich bin ein Neuling hier im Forum und habe eifrig Eure Berichte und Teste und Erfahrungen gelesen und bin voll im JW-Fieber und sehr begeistert (bis auf den Geruch der Produkte z.B. LLB ... - sehr gewöhnungsbedürftig).
Mädels
Hat eine von Euch rotvergoldeten Schmuck aus den Glanzstücken und kann mir sagen, ob es schwarz anläuft?
Leider habe ich diese Erfahrung schon bei den SK rotvergoldeten Stücken gemacht und das ist ziemlichlich. Schon nach kurzer Zeit im Schmuckkästchen sind sie schwarz geworden und trotz Reinigung so geblieben.
Weiss eine von Euch wie man die wieder sauber bekommt?
Mir würde dieser Ring http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0 gefallen. Traue mich aber nicht zu bestellen.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo Insolence. Hast Du es schon mit Spezialreinigern für Buntmetall probiert? Es gibt von Sidol so einen, den nutze ich immer für meine Messing-Dekosachen. Ich weiss nicht ob es geht, nur so als Tipp.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Habt Ihr grade zur Hand welche J.W. Cremes/Seren etc. silikonfrei sind?
Selicia
AntiOx in jedem Fall!
Das neue Collagen Rescue Serum hat, glaub ich, auch keine Silikonöle drin!
Meine Bestellung mit dem Body Lift Set ist schon unterwegs
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe eine Frage: Ich bin zwar keine "Sonnenanbeterin", aber trotzdem viel in der freien Natur (Fahrradfahren, Gartenarbeit o.ä.). Wenn Ihr Sonnenschutz benutzt, habt Ihr dann Serum und TC darunter? Oder nur die Sonnencreme?
Ich bin auch immer seeeeeeehr vorsichtig mit Bodylotion und H&D-Creme (meine Kollegin hat riesige braune Flecken nach dem sie sich mit Parfum besprüht hatte und in die Sonne gegangen ist).
Wie macht Ihr das?
Ich hab meiner Mama einige ml LLB Tagescreme aus ihrem Rosentopf gemopst (selber kauf ich im Moment nix also muss ich andere Quellen anzapfen).
Zur Zielgruppe dieser Creme fehlen mir noch ein paar Jahre, aber ich finde sie trotzdem richtig gut.
Schön ebenmäßiges Hautbild und vor allem kein Glanz.
Mach jetzt erstmal eine Kur mit meinem Diebesgut
LG, Tiny
Ich bin auch gerade total begeistert von der LLB-Linie, Tinyund hatte mich nie daran getraut, weil Judith immer betonte, dass sie die Serie für ihre Mutter kreiert hat. Aber die Creme ist :hammer und wie Du sagst, macht sie auch bei mir eine total freinporige, weiche und nicht glänzende Haut
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das 3er Body-Lift-Set ist ja wieder verfügbar. Das sollte doch die mega-exklusive Institutsware sein, die nur einmalig beimim angebot auftauchen sollte?
Aber wenn der Preis noch mal runtergeht werde ich mich unbedingt bevorraten, das Zeug ist nämlich wirklich gut, allerdings nicht für den aktuellen Preis
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Das wundert mich jetzt aber auch.
Bin ja mal auf den Endpreis gespannt, aber ich hab noch meine beiden Sets für den Sommer.
Man kann das Doppelkammern-Serum beinahe sehen ---> *klick*
Habt ihr gesehen, dass man seine Adresse speichern lassen kann, für die Zusendung von kostenlosen Produktproben und Infomaterial? (Bei Teilnahme am Gewinnspiel auf der Homepage.)
*klick* .....
Ich hatte gehofft es würde endlich die neue Hyaluronserie kommen, aber wie es ausseiht, wird wohl PD-Super-Cellular im Vordergrund stehen .....na dann spar ich Geld![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
die neue Hyaluronserie kommt ab Juni![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
na da ist es ja das doppelkammerserum
ich bin froh - kann meinen bestellfinger in der hosentasche lassen![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
hallo schnuppe
die so himmelhoch angepriesene institutsware die es nur einmal
für uns nicht münchener gab würde ich nicht kaufen
sind bestimmt die rückläufer - collagenserum ist war auch 10 tage
nach der sendung wieder verfügbar
motto:
wenn weg dann weg ... (außer wenn es zurück kommt)
(coupst du noch)
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Im Programmheftchen sind die Sendungen auch mit "Cell Power" aufgeführt und ich wollte gerade schrieben, dass das neue Serum vieleicht AdT werden könnte, aber da ist es ja schon.
Die Hyaluronserie soll doch erst im Juni kommen, das wurde doch schon länger immer mal wieder so gesagt.Du hast also noch Zeit, um zu sparen.
![]()
@BabeRuth, was macht die goldene Kugel? Viel Erfolg mit dem Rescue-Serum, es istfür meine Haut und wir sind ja hauttechnisch ähnlich.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <