Ich bin verliebt![]()
In die Repairwear! Die macht alles was eine gute Foundi machen sollte. Deckt hammermäßig gut abist halbmatt, halbiert Poren
Ich habe unzählige Bilder versucht zu machen, aber irgendwie kriegt man den Effekt nicht auf´s Bild(ist die Foundi evtl. nicht fotofreudig?
) ausserdem ist es extrem schattig in der Wohnung durch die vormittägliche Sonne. Leider, leider...kann ich auf dem Foto nicht das sehen was ich im Spiegel sehe, aber es ist püppig bis zum gehtnixmehr.
![]()

ist halbmatt, halbiert Poren 
(ist die Foundi evtl. nicht fotofreudig?
) ausserdem ist es extrem schattig in der Wohnung durch die vormittägliche Sonne. Leider, leider...kann ich auf dem Foto nicht das sehen was ich im Spiegel sehe, aber es ist püppig bis zum gehtnixmehr.
(probieren über studieren) - nächstes mal mache ich das

) und freu mich nach deinen

! Aber ich verstehe, was Du meinst, ich bekomme hier auch keine gute Foundation-Fotos hin, komischerweise sieht meine Haut mit MF auf Fotos, die ich hier mache am besten aus. In Natura sehe ich aber - besonders was die längere Tragezeit angeht und wenn meine Haut so sch... wie seit einiger Zeit ist - mit meinen flüssigen eindeutig besser aus. Ist die Repairwear von Clinique? Bitte berichten, wie sie sich über den Tag macht, wie oft Du nachpuderst usw. 
. Die Aerateint ist schon
, bekam heute als ich mein Söhnchen im KiGa abgab zwei Komplimente, dass ich so "frisch" und "erholt" aussähe (beides bin ich eher nicht
).... Ob ich doch noch ein Fläschchen bunkere, bevor es "Opal" nicht mehr gibt? 
hmmm also nicht besonders deckend *grmmml* die Reichhaltigkeit eher leicht oder schon pflegend? Bin eher ein fettiger hauttyp. Ich komme z.B. mit der Konsi der Revlon photoready oder Catrice photo gut klar
... geht sie in die Richtung?

)

es hält also länger als 1 Tag - nämlich 25 h 
, damit Du nicht Geld für etwas ausgibst, was dann eh nur rumsteht. Wenn´s Proben gibt, dann kannst Du ja schonmal vorab testen!
Beautys,
) geeignet sein
.
.