Happy![]()
Happy![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Elliehur är det?
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ja, habe ich, aber viel mehr würde mich noch ein vernünftiges Bustier reizen. Es gibt dort eins mit PU, das sehr viel versprechend aussieht, aber was für Farben![]()
Liebe Grüße von Moni
Das sitzt aber bestimmt gut
. Von denen habe ich nämlich drei Stück und die sehen ähnlich aus und sitzen super
. Aber leider habe ich da auch nur weiß, champagner und haut. Vielleicht sollte ich mir rosa oder hellblau nehmen
, die Farben gab es damals nicht.
Liebe Grüße von Moni
happyness
Liebe Grüße von Moni
Übrigens, habt ihr schon gesehen? ich bin auch ein bisschen fremd gegangen mit FM-Meereselexier
Happi
Liebe Grüße von Oma!
Viele Grüße
Miss Ellie
ich habe mir kürzlich mal ein pseudo-Schlankstütz-Top bei 1-2-3.tv gekauft, für 9 €. Ich dachte mir, bei dem Preis kann ich mal schauen ob das mit SSK vergleichbar ist - ist es aber nicht. Zum einen rollt sich das dumme Top ständig, wirklich den ganzen Tag, hoch, und außerdem stützt es auch nicht so gut wie das Original. Und beim Gehen wogt der Busen (obwohl ich nur ein B-C Körbchen habe) mehr, als mir z.B. bei der Arbeit lieb ist
![]()
happyness
Hallo Sonja
habe gerade im FM Thread gelesen, dass das Meereselixir ganz toll ist. Ich hatte am Sa. auch mal bei Axel reingeschaut, aber mir waren die Preise zu hoch, dafür, dass ich eigentlich gar nichts brauche
happyness
Marcus hat sich ganz lieb auf FB für die Geburtstagsglückwünsche bedankt:
Vielen lieben Dank für Eure lieben Geburtstagsglückwünsche. Hab mich riesig gefreut. Mirjam und ich sind stolz so liebe und tolle Kunden wie Euch zu haben. Unser ganzes Team hat in den letzten Monaten sehr hart gearbeitet. Habe heute die ga...nzen tollen Premieren für Juni zum ersten Mal fertig gesehen und weiss die Arbeit hat sich gelohnt!! Mirjam und ich haben Anfang Mai wieder Sendung bei HSN in USA und in ein paar Wochen ist es dann ohnehin soweit. Wir sind schon aufgeregt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße Euer MarcusMehr anzeigen
21. April um 21:22 Find ich ganz, ganz lieb![]()
Liebe Grüße von Oma!
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Oma!
Schaue gerade "Let´s dance" - jetzt kommt der Moritz - der ist sooo knuffig und macht das in so einer bezaubernden Art - supi
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Oma!
Das heißt, es ist wie das VG Nachtkonzentrat - also sofort glättend - nur nicht gelblich, sondern weiß. Wir hätten vier Monate Zeit gehabt, Flora Mare eine Chance zu geben.
Liebe Grüße von Moni
Happy, so günstig ist der Asam-Ableger aber auch nicht: 24 Euro für 30ml und nur 6 Monate nach Öffnen haltbar
Liebe Grüße von Oma!
Ich fand auch, das Moritz klasse getanzt hat, diese schnellen Schrittfolgen sind bestimmt sauschwer, und das sah beim ihm so leicht aus, als hätte er nie etwas anderes gemacht.
happyness
![]()
Stoßt mit mir an auf meine 400 bevor ihr alle verschwindet!
Liebe Grüße von Oma!
Viele Grüße
Miss Ellie