Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 734 von 1165 ErsteErste ... 234634684714724732733734735736744754784834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.321 bis 29.360
    Allwissend Avatar von Lienchen1505

AW: Judith Williams bei HSE

Queenie ,

Du hast recht, war gerade in dem Raum und jetzt roch es total nach Miro Snow Diamond, der soll ja auch wie L von LL riechen, aber das Original habe ich nicht, aber den Snow Diamond. Muss noch mal testen, ob ich mich da vertan habe, mit dem GA, aber vielleicht riecht es ja am Anfang so und entwickelt sich zum L. Sehr interessant!

Mona ,

das ist ja ein Ding! Kann ich mir jetzt kaum vorstellen. Stell Dir vor, ich habe um 14 Uhr zwei Hübe in einen recht großen Raum versprüht und rieche jetzt um 18 Uhr immer noch was. Könnte es nicht vielleicht sein, dass Du plötzlich bestimmte Gerüche nicht mehr wahrnehmen konntest (kann ein temporäres Problem sein). Ich hatte mir im Herbst das Autumn von Tova bestellt und konnte den Duft überhaupt nicht wahrnehmen. Hab dann auch hier im Forum nachgefragt, bei den anderen Beauties, die auch zum gleichen Zeitraum bestellt haben, war das nicht so. Ein paar Tage später konnte ich den Duft dann riechen. Da war wohl irgendwas mit meinen Riechknospen. Kann ich mir allerdings auch gut vorstellen - je nachdem, was man vielleicht gegessen hat, oder je nach Hormonlage, dass man Düfte unterschiedlich wahrnimmt oder vielleicht sogar so gut wie gar nicht.

Liebe Grüße

Lienchen

Venezia
    Besucher

Bienchen,

will die Reinigung eh nur fürs Gesicht. Bei meinen empfindlichen Äuglein geht ausschließlich der Entferner von La Roche Possey.
    Mit dem Serum wird gewartet, bis es wieder günstiger wird.
    Aber das Rose Duo muss her. Sexy Rose ist ein
    Ich geh dann mal bestellen

Schönes Wochenende

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    das verstehe ich nicht, verwende die LLB-Reinigung auch gerade und bei mir ist nicht das winzigste Peelingkügelchen drin, nicht ein Spur von Peelingkügelchen - nur eine zarte Creme, nichts weiter. Habe gerade noch mal im Bad geschaut, da ist nichts drin. Gibt es denn zwei verschiedene Reinigungen aus der LLB-Linie?
    Hallo Rebecca. Wir hatten das schon mal vor einigen Monaten festgestellt, Judith hat bei der Präsentation von Kügelchen gesprochen und manche BJs hatten sie in der Reinigungsmilch und andere nicht. Es sieht wirklich so aus, dass es von dieser Reinigung zwei verschiedene gibt, bzw wahrscheinlich hat man die überarbeitet. Ich habe mehrere davon im Keller und möchte sie aber jetzt nicht alle aufmachen um die Kügelchen zu

Ich reinige die Augen mit der PM Milch, die ist absolut glatt und entfernt auch gut. Mein geliebter AMU Entferner von Ricci ist ja nicht mehr lieferbar , hoffentlich bringt ihn Ricci bei ihrem Einstand wieder mit....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Venezia Beitrag anzeigen
    Bienchen,

will die Reinigung eh nur fürs Gesicht. Bei meinen empfindlichen Äuglein geht ausschließlich der Entferner von La Roche Possey.
    Mit dem Serum wird gewartet, bis es wieder günstiger wird.
    Aber das Rose Duo muss her. Sexy Rose ist ein
    Ich geh dann mal bestellen

Schönes Wochenende
    das ist einzige Parfüm, das ich mir nie von JW bestellt habe. Es gab doch auch so viel Pro und Contra dafür und jetzt bin ich doch

Anonsten fixt mich nichts an, das Dual Eye System habe ich hier stehen, nur 1 oder 2 mal benutzt und die Dekolletee-Creme von PM ist nichts besonderes (vom letzten Joker). Alles andere habe ich schon entsorgt vom letzten Joker.

Was mir sehr gut gefällt sind die Lippenstifte (also die Art Filzstifte). Die halten wirklich super....

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Ein sonniges Hallo an Alle ,

hab heute meine Megaparfumbestellung vom bekommen - Fleur Sauvage, Lola Paltinger und Lovely Rose/Sexy Rose und ich glaube - mir gefallen sie alle , einzig bei der Lola bin ich mir nicht ganz so sicher, aber ich glaub, dass liegt am Wetter. Der Lola Paltinger Duft hat eine erdige Note, die gut zum Herbst/Winter passt.

Ich hab aber erst mal nur den Raumsprühtest gemacht, denn auf meiner Haut ist ein wahres Duftgemisch von Shopping-Ausflug mit Mann und Patenkind (13, männlich, shoppt gerne, wo gibt`s denn so was), vielleicht gefallen mir die Düfte auf der Haut nicht so gut.

So, jetzt zum eigentlichen, was hier auch in den Thread gehört:
    Lovely Rose und Sexy Rose sind ja total verschieden, gefallen mir bis jetzt jedoch beide. Der Sexy Rose hat mich an irgendeinen anderen Duft erinnert und ich bin dann ziemlich schnell drauf gekommen an wen.
    Ich finde, er ist eine leichtere Ausgabe vom Graceful Angel (Elisabeth Grant) bzw. geht in die Richtung.
    Die, die ihr beide kennt, würdet Ihr das auch so sehen?

Huhu Triene , ich weiß Du kennst und magst auch beide. Was sagste dazu?

Liebe Grüße

Lienchen

Hallo Lienchen

für mich hat GA von EG und Sexy Rose von JW garnichts gemeinsam GA ist sehr süß und riecht nach Kirmes (gebrannte Mandeln) und Sexy Rose ,leicht nach Vanille gepaart mit einem Hauch Rose und nen Touch Frucht geht in Richtung L von Lempicka.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Venezia
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo Lienchen

für mich hat GA von EG und Sexy Rose von JW garnichts gemeinsam GA ist sehr süß und riecht nach Kirmes (gebrannte Mandeln) und Sexy Rose ,leicht nach Vanille gepaart mit einem Hauch Rose und nen Touch Frucht geht in Richtung L von Lempicka.
    So, da DSDS sooo öde ist,bin ich kurz hier und gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu.
    Du hast Recht Triene, ich liebe GA und Sexy Rose und stelle auch keine Gemeinsamkeiten fest.Dafür rieche ich aber Ähnlichkeiten mit Casmir von Chopard.
    Bin mal gespannt, was ich bei Lovely Rose rieche.

Meine Laune...
    Lurking

So, da DSDS sooo öde ist,bin ich kurz hier und gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu.
    Du hast Recht Triene, ich liebe GA und Sexy Rose und stelle auch keine Gemeinsamkeiten fest.Dafür rieche ich aber Ähnlichkeiten mit Casmir von Chopard.
    Bin mal gespannt, was ich bei Lovely Rose rieche.
    viel Rose für mich zuviel
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich kann dem Materne nicht zuhören... ....meine Ohren schmerzen!
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    ja es ist wirklich schlimm ich mag ihn auch nicht und ich werde ihn auch NIE mögen

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ja es ist wirklich schlimm ich mag ihn auch nicht und ich werde ihn auch NIE mögen
    hab grade mal kurz reingeschaltet. Ach, wie gut ich euch verstehen kann. Und dann auch noch dieser rosa Kittel

Psst: das Rosen-Duo habsch auch bestellt. Ich hab ja sonst nix zum Duften
    Grüßle Rapsi

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    LaBouche,

DAS ist nicht die Institut-Linie sondern wieder eine neue?
    BJ hat doch so eine auch neu? Die Konkurrenz ...

Was der Hase hier nur für ein verwirrendes Bild präsentiert!
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u18185657.html

Dieses Produkt würde ich mal testen wollen. Aber DER Preis für so wenig Inhalt.
    Die Hyaluron Intelligence von Beate gibt es schon längere Zeit!

Das Antiox Konzentrat ist

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen

hallo balu

ich würde es nicht nochmal bestellen sehe da keinen Unterschied zum Antiox Serum.Verbrauche gerade die letzte Ampulle!

Meine Laune...
    Lurking

Ich hab mir jetzt doch das Sexy Rose/Lovely Rose bestellt
    soll es ja angeblich nicht mehr geben

Ich verlinke mal was hübsches aus der JW Schmucklinie, das jetzt auch noch einen Preis hat.http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
    Ich habe die Kette in schwarz, die funkelt echt super und ist immer und überall tragbar. Kann ich nur empfehlen.

Forenlegende Avatar von Mela

sagt mal ist die Judith nicht Baujahr 1972? Wieso wird sie dann DIESES JAHR 40!!!! hat sie grade selber gesagt, sie wird dieses jahr "nullen".
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

JW's Schwelgen in Superlativen war gestern Abend nur schwer zu ertragen . Jetzt sind ihre Produkte nicht nur 5 Sterne Premium Deluxe, sondern auch noch süperiööör . Mal sehen, welche Steigerung sie sich noch einfallen lässt
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    sagt mal ist die Judith nicht Baujahr 1972? Wieso wird sie dann DIESES JAHR 40!!!! hat sie grade selber gesagt, sie wird dieses jahr "nullen".
    Mela, das mit den Jahresangaben, wenn's ums Geburtsjahr von Damen (und auch manchen Männern) geht, ist meistens mit zu genießen, außer man sieht's mit eigenen Augen in einem Ausweis.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen

Balu

Ich habe bei beiden Lilien nicht viel Ahnung in der Praxis.

Das Konzentrat werde ich nicht kaufen. Auch bei dem aktuellen Preis sind 7,00 Euro pro Ampulle zu viel denn die INCI sind mir dafür ... ähm "nicht gut genug"
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    JW's Schwelgen in Superlativen war gestern Abend nur schwer zu ertragen . Jetzt sind ihre Produkte nicht nur 5 Sterne Premium Deluxe, sondern auch noch süperiööör . Mal sehen, welche Steigerung sie sich noch einfallen lässt

Und leider hat JW es immer noch nicht gelernt: es heißt Kabinenware und nicht Kabinettware.

Gesperrt

Da Frau Williams die wundersame Metamorphose von der herkömmlichen Kosmetikerin zur intellektuellen Kosmetik schaffte.... wäre jetzt eigentlich die nächstmögliche Superlative Einstein?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Queenie ,

Du hast recht, war gerade in dem Raum und jetzt roch es total nach Miro Snow Diamond, der soll ja auch wie L von LL riechen, aber das Original habe ich nicht, aber den Snow Diamond. Muss noch mal testen, ob ich mich da vertan habe, mit dem GA, aber vielleicht riecht es ja am Anfang so und entwickelt sich zum L. Sehr interessant!

Mona ,

das ist ja ein Ding! Kann ich mir jetzt kaum vorstellen. Stell Dir vor, ich habe um 14 Uhr zwei Hübe in einen recht großen Raum versprüht und rieche jetzt um 18 Uhr immer noch was. Könnte es nicht vielleicht sein, dass Du plötzlich bestimmte Gerüche nicht mehr wahrnehmen konntest (kann ein temporäres Problem sein). Ich hatte mir im Herbst das Autumn von Tova bestellt und konnte den Duft überhaupt nicht wahrnehmen. Hab dann auch hier im Forum nachgefragt, bei den anderen Beauties, die auch zum gleichen Zeitraum bestellt haben, war das nicht so. Ein paar Tage später konnte ich den Duft dann riechen. Da war wohl irgendwas mit meinen Riechknospen. Kann ich mir allerdings auch gut vorstellen - je nachdem, was man vielleicht gegessen hat, oder je nach Hormonlage, dass man Düfte unterschiedlich wahrnimmt oder vielleicht sogar so gut wie gar nicht.

Liebe Grüße

Lienchen
    Linchen

Auf dein Post hin habe ich den Fleur Sauvage Flacon wieder hervorgekramt (den ich zum Glück damals nicht weggeschmissen habe) und jetzt kann ich den Duft wieder riechen .
    Vor ein paar Wochen, als ich mal an dem Duft geschnuppert hatte, konnte ich wirklich NICHTS mehr riechen (und ich war nicht erkältet ). Ich kann mir wirklich nicht erklären, was mit meinem Geruchssinn nicht stimmte .
    Hauptsache, ich kann den FS wieder benützen, denn ich liebe diesen Duft sehr .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

BJ-Einsteiger Avatar von gaby670

Und leider hat JW es immer noch nicht gelernt: es heißt Kabinenware und nicht Kabinettware.
    Hi Sofia!
    Sei´ doch nicht soooo streng.
    Ich persönlich habe Kabinenware noch nie gehört.
    "Kabinett" heißt es wohl deshalb, weil die Sachen nur in der Kabine verwendet werden (Kabinett = kleiner Raum, Diminutiv von altfranzösisch "cabine").

Werde wohl bei LLB voll zuschlagen.

Schönen sonnigen Sonntag!
    The truth is rarely pure and never simple.
    Oscar Wilde

Ich muss den Selbstbräuner hervorholen, die Präsentation von Judith war wieder mal so verführerisch.......

Am Samstag wirds wieder Parfum Deluxe geben. Ob das ADT aus dieser Linie kommt?

lovingly Avatar von celina44

die wird dieses jahr erst 39, was erzählt sie denn da?? schade, habe ich nicht mitbekommen!

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich muss den Selbstbräuner hervorholen, die Präsentation von Judith war wieder mal so verführerisch.......

Am Samstag wirds wieder Parfum Deluxe geben. Ob das ADT aus dieser Linie kommt?
    ...das wär´doch was
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Venezia
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt doch das Sexy Rose/Lovely Rose bestellt
    soll es ja angeblich nicht mehr geben
    Gibt es in Zukunft nur noch die Deluxe Linie

Habe zuerst den Ton und dann den ganzen ausgeschaltet und befinde mich daher im Tal der Ahnungslosen.
    Aber Judith's Selbtbeweihräucherung und die durchgeknallte Materne waren zuviel für mein empfindsames Gemüt

Schönen Sonntag alles Beauties

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    die wird dieses jahr erst 39, was erzählt sie denn da?? schade, habe ich nicht mitbekommen!
    Weisst Du das genau? Sie müsste eigentlich selbst am besten wissen, wie alt sie wird

Forengöttin Avatar von xela

......Judith erzählt ja immer viel, wenn die Sendung lang ist....
    z.B. über die Länge ihrer jeweils anstehenden Pausen (damals bei der Babypause), Preise die nie meher so wieder kommen, ihre Ausbildung uws. und jetzt halt noch ihr Alter.
    wobei, darf man Luxus-Weibchen eigentlich auf ihr Alter ansprechen????
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    z.B. über die Länge ihrer jeweils anstehenden Pausen (damals bei der Babypause), Preise die nie meher so wieder kommen, ihre Ausbildung uws. und jetzt halt noch ihr Alter.
    Ich finde es gut, dass sie von ihrem Alter erzählt und ich denke, sie wird wissen, wie alt sie wird. Und Frauen, die ihr Alter verheimlichen, sind mit sich selbst wohl nicht im reinen

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Gibt es in Zukunft nur noch die Deluxe Linie

Habe zuerst den Ton und dann den ganzen ausgeschaltet und befinde mich daher im Tal der Ahnungslosen.
    Aber Judith's Selbtbeweihräucherung und die durchgeknallte Materne waren zuviel für mein empfindsames Gemüt

Schönen Sonntag alles Beauties
    die durchgeknallte Materne

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Judith macht sich etwas älter als sie ist - vll. dass dann die Damen denken: " die Frau Williams wird schon 40 - das gibts ja nicht - dabei sieht sie höchstens aus wie 39!"

wobei sie wirklich nicht schlecht ausschaut
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Venezia
    Besucher

Oooch, ich finde es ok, wenn man bei dem Alter schwindelt
    Man muss nur wissen, was man wem, wo und wann erzählt hat. Was mir viel zu anstrengend wäre.

Aber viel interessanter ist doch die Vorstellung von Materne mit Judy's Rosenpeeling in der Badewanne..
    Bevor ich jetzt bin ich weg

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Judith hat halt so ihre eigenen Verkaufsargumente
    Ich finds schon ganz schön lächerlich, wenn man sich älter machen muss um zu zeigen wie gut eine Kosmetik ist. Letztes Mal hat sie auch behauptet, dass ihre Mutter 70 ist - sie wird erst 70.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

Judith macht sich etwas älter als sie ist - vll. dass dann die Damen denken: " die Frau Williams wird schon 40 - das gibts ja nicht - dabei sieht sie höchstens aus wie 39!"

herrlich

Aber ist wohl gar nicht so verkehrt. Die Zielgruppe für die LLB ist ja schon ein bißchen "reifer".
    "40" hat einen ganz anderen Klang als "39"
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Katze AW: Judith Williams bei HSE

Nein - hier irrt JW ausnahmsweise nicht.

Es heißt definitiv Kabinettware. Das plappert sie Herrn Kohl aber nett nach.

Der Witz an Kabinettware ist, dass sie "eigentlich" nicht an den Enduser verkauft werden darf sondern beim Dienstleister (Friseur, Kosmetikerin) zur Anwendung kommt. Oft sind daher die Gebindegrößen und Dareichungsformen (1 Liter, Pumpspender) anders als beim Endverbraucher.

In den letzten Jahren sind einige Marken herausgekommen, die sich gekünstelt den Anstrich von Kabinettware geben. Ich sage nur Syos. Die Kundin soll den Eindruck bekommen, einen echten Fang gemacht zu haben.

In der Realität wird einfach eine viel größere Menge (z. B. bei Shampoo 500 ml statt 200 ml) an die Frau gebracht. Alte Marketingerfahrung: was erst mal beim Kunden ist, wird auch verbraucht. Oder weggeschmissen. Bezahlt ist es auf jeden Fall schon mal.

Alles nur Marketing-Sprech - steckt nix inhaltliches dahinter.

Ausnahme: Im Farb-Bereich ist Kabinett-Ware definitiv wesentlich hochwertiger als Drogerieprodukte. Das teuerste sind halt immer die Pigmente. Wäre ja auch peinlich für den Friseur, wenn man zu hause mit Billig-Supermarkt-Ware die gleichen Ergebnisse hinbekommen würde wie er. Allerding kriegen das die meisten Frauen (und Wald-und-Wiesen-Friseure) auch nicht hin, weil sie zu schlecht ausgebildet, zu unwissend, zu unerfahren und einfach zu uninteressiert sind. Es hat schon seinen Grund, warum es beim teuren Friseur extra Spezialisten gibt, die sich auf Farben spezialisieren. Aber das nur am Rande. Wie immer gilt: wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Mit einer JW , bei der aus dem japanischen Schminkutensil ein Koboki wird - sollte man einfach nicht so genau hinhören. Ist halt eine Unterhaltungssendung. Mehr nicht.
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich muss dich leider korrigieren, Gioconda, beim JW Pinsel handelt es sich um den Original KUBUKI...... (wahrscheinlich eine Luxus-Spielart des ordinären KABUKI)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Spätestens im September werden wir wissen, ob Judith weiss, wie alt sie wird, oder ob BJs besser informiert sind...... Wenn sie einen runden Geburtstag feiert, wird das sicherlich bekannt sein.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Der neueste Clou ist soweit ich es gehört habe, dass man bei ihr SERIÖSE Ware bekommt. Und es mitunter so rein ist, dass es auch in der Apotheke verkauft werden könnte.

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    die durchgeknallte Materne

Oooch, ich finde es ok, wenn man bei dem Alter schwindelt
    Man muss nur wissen, was man wem, wo und wann erzählt hat. Was mir viel zu anstrengend wäre.

Aber viel interessanter ist doch die Vorstellung von Materne mit Judy's Rosenpeeling in der Badewanne..
    Bevor ich jetzt bin ich weg
    I don´t mind if it rains for a century.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Weisst Du das genau? Sie müsste eigentlich selbst am besten wissen, wie alt sie wird
    oft bin ich mir auch nicht sicher ob SIE überhaupt weiss, was sie sagt, ich meine nachdem die eine Modi heute schon die creme gegessen hat

Aber neulich meinte Judith auch sie geht STARK auf die 50 zu also da muss ich mir echt Ich glaube sie ist auch die einzigste frau die gerne sehr schnell alt werden möchte
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Daumen hoch AW: Judith Williams bei HSE

oft bin ich mir auch nicht sicher ob SIE überhaupt weiss, was sie sagt, ich meine nachdem die eine Modi heute schon die creme gegessen hat

Aber neulich meinte Judith auch sie geht STARK auf die 50 zu also da muss ich mir echt Ich glaube sie ist auch die einzigste frau die gerne sehr schnell alt werden möchte
    Mela - ChK hat auch laaannnge vor ihrem 60. Geburtstag damit kokettiert, dass sie bald nullt. Macht sich halt gut, wenn man eine "Jungbrunnenkosmetik" verkauft.

Auch Marika Rökk (Gott hab sie sehlig) hat in meiner Jugend jahrzehntelang jungmachende Kosmetik mit einem koketten Hinweis auf ihr Alter vertrieben. Kosmetikhersteller: krallt euch endlich den Jopi. Der ist schon 107....
    Herzlich Eure Gioconda

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Mela - ChK hat auch laaannnge vor ihrem 60. Geburtstag damit kokettiert, dass sie bald nullt. Macht sich halt gut, wenn man eine "Jungbrunnenkosmetik" verkauft.

Auch Marika Rökk (Gott hab sie sehlig) hat in meiner Jugend jahrzehntelang jungmachende Kosmetik mit einem koketten Hinweis auf ihr Alter vertrieben. Kosmetikhersteller: krallt euch endlich den Jopi. Der ist schon 107....

Wobei, ob der optisch so ein gutes Aushängeschild ist
    I don´t mind if it rains for a century.