Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1368 von 1384 ErsteErste ... 8681268131813481358136613671368136913701378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 54.681 bis 54.720
    Forenkönigin Avatar von naschi

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    ....öm .... warum sollten wir Dich hauen .... ?Nö.... ich find`s unterhaltsam ... manchmal kommen ja sogar brauchbare und echt interessante Dinge aus ihrem Mund........

Klar nehme ich so wie sie ist, ich mag sie trotzdem irgendwie - mal mehr - mal weniger - mal gar nicht - die "Madame Merkwürden" mit ihrer 4 cm schmaleren Taille.
    danke für´s nicht hauen. dachte halt,ich könnte jemanden damit auf den schlips treten. hat doch jeder seine ecken und kanten. mein freund hat ne menge davon, aber ich lieb ihn trotzdem. naja lieben müssen wir sie ja nicht gleich. außerdem wenn sie nicht wäre, worüber würden hier so viele sonst schreiben ?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ach was hab ich mich bei dem video fast eingenässt und in der nächsten sekunde mit offenem mund zugesehen....man möchte eine zwangsjacke häkeln, liebenswert schrullig, aber schon manchmal bedenklich schrullig....erinnert schwer an

http://www.clipfish.de/video/752911/...n-dreht-durch/

abe rbesser finde ich das video
    http://www.chk-beauty.de/blog/wellness-talk/

wenn sie dann gaaanz langsam sprich um etwas besonders hochgestochen zu formulieren oder auszusprechen....
    Geändert von Sweetheart (23.03.2011 um 22:19 Uhr)

Inventar

[QUOTE=Sweetheart;8507918]ach was hab ich mich bei dem video fast eingenässt und in der nächsten sekunde mit offenem mund zugesehen....man möchte eine zwangsjacke häkeln, liebenswert schrullig, aber schon manchmal bedenklich schrullig....erinnert schwer an

QUOTE]

..Obwohl ich diesen Clip schon oft gesehen habe, könnte ich mich immer wieder erneut ausschütten vor lachen

"....ich sitze hier und rede wirres Zeug ....." köstlich ....
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ach was hab ich mich bei dem video fast eingenässt und in der nächsten sekunde mit offenem mund zugesehen....man möchte eine zwangsjacke häkeln, liebenswert schrullig, aber schon manchmal bedenklich schrullig....erinnert schwer an

abe rbesser finde ich das video

wenn sie dann gaaanz langsam sprich um etwas besonders hochgestochen zu formulieren oder auszusprechen....
    ist schon ganz schön abgedreht nee der Clipfish gefällt mir! Wenn CK jetzt so in sich geht, vielleicht kommen da ja noch so einige Überraschungen auf uns zu... In Sachen Kosmetik

Experte Avatar von Shalimara

hihihi das video ist echt der hammer!!!! das tuch am anfang (ich hab das schon mal gemacht weil ich gleich radfahren geh) und die aufstehenden haare...hihihihi zum kaputtlachen!!!!
    unglaublich dass sie das eingestellt hat. ck weiss sicherlich nicht dass sie so darauf aussieht!

und ein neues buch gibts auch wieder...

"verluste bedeuten einen leeren raum der mit irgendwas aufgefüllt wird"

sie hofft das mit der scheidung durch mitgefühl was sie hoffentlich bekommt zu lösen..

und dann noch afghanistan...

Liebe Grüsse
    Shalimara

Meine Laune...
    Flirty

wir sollten das video alle mal parodieren....wo ist nur mein grünes radfahrkopftuch.....;)

Inventar Avatar von cosmonandu

Moin Ihr Lieben ,
    Dieser Clipfish ist wirklich sau lustig - Danke Sweetheart !
    Aber dann dieses Wellnesstalk ......
    Dabei fiel mir ein was ein gewisser Klaus Krause gesagt hat :
    Es genügt nicht keine klaren Gedanken zu haben-
    man muß auch unfähig sein sie auszudrücken !

Gruß , Cosmo

Forenkönigin

Hab mir das Video auch angeschaut, zumindest den Anfang- mehr hab ich nicht durchgehalten. Was soll man davon halten? Irgendwie war ich peinlich berührt- es war so ein Gefühl von Fremdschämen. Dann überkam mich Mitleid mit der im Kopftuch. Sie muss doch ziemlich einsam sein,wenn sie sich eine Viertelstunde vor die Kamera setzt und wirren Unsinn redet
    Herr Kalkofe bringt es mit seiner Parodie auf den Punkt

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    Moin Ihr Lieben ,
    Dieser Clipfish ist wirklich sau lustig - Danke Sweetheart !
    Aber dann dieses Wellnesstalk ......
    Dabei fiel mir ein was ein gewisser Klaus Krause gesagt hat :
    Es genügt nicht keine klaren Gedanken zu haben-
    man muß auch unfähig sein sie auszudrücken !

Gruß , Cosmo
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

mich würde ja mal interessieren wie der "Guru" heißt zu dem CK geht

Warum? Na ich möchte mich bei Ihm bedanken und Ihm die Rechnung für die Wäsche schicken hab mich gerade nass gemacht vor
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Alles Banausen - ihr versteht einfach nicht, welche Perlen der Weisheit CK da großzügig unters Volk streut.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Alles Banausen - ihr versteht einfach nicht, welche Perlen der Weisheit CK da großzügig unters Volk streut.
    das soll se ma schön sein lassen jetzt weiß ich auch wer Schuld daran ist das es mich ständig hin haut
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ist zwar O.T. aber dieser hier, ist auch genial --> *klick*
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ist zwar O.T. aber dieser hier, ist auch genial --> *klick*
    Mona
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

ballettanna
    Besucher

Hallo,

Frau Kaufmann hat wieder ein Video auf ihrem Portal eingestellt. Sie erklärt (mal) wieder, wie sie sich ihr Portal vorgestellt hat. Scheint nicht ganz so wild und difus zu sein, wie das letzte mal.

Viele Grüße

ballettanna

Meine Laune...
    Flirty

was sagt ihr eigentlich zum loreal perfect clean mit clean pad? face glow lässt grüßen, sieht anders aus als der gesichtschrubber von clerasil...

ballettanna
    Besucher

was sagt ihr eigentlich zum loreal perfect clean mit clean pad? face glow lässt grüßen, sieht anders aus als der gesichtschrubber von clerasil...
    Ja, Fr. Kaufmann hat sich doch in einer ihrer letzten Sendungen dazu geäußert und gesagt, dass eine große französische Firma ihren face Glow kopiert habe. Mir erscheint das Ding aber ziemlich klein. Ausprobiert hab ich es nicht. ich bin mit dem ChK-Face Glow ganz zufrieden.

Meine Laune...
    Flirty

achso, hat sie eh schon kommentiert?? na was heißt iiihr faceglow, sie hat ihn ja auch nur weiterverkauft mit hübschem gewinn*gg*

und wenn man bedenkt was die loreal reinigung kostet kann man sich darüber kaum beschweren und ist sicher ein netter einstieg statt dem face glow.

ich hab den faceglow, somit ists mir egal, aber glaube loreal war schon länger an dem ding dran, kaum erst durch CK*gg* denn die entwicklung, produktion usw dauert jahre.

Forengöttin Avatar von Joker

Hier kann man die Größe ganz gut erkennen.

ballettanna
    Besucher

Ja, das stimmt sicherlich. Und was den preis betrifft, hast du auch recht. Da ist der Face Glow schon eher eine Anschaffung. Na ja. Bin mal gespannt, was noch so alles über das Portal verkauft werden soll. Ganz ehrlich, 12 Euro für ein Stück Seife? Da kaufe ich mir lieber eine von Dr. Bronner oder Weleda. Die sind ebenfalls sehr gut, kosten aber weniger als die Hälfte.

Meine Laune...
    Flirty

wollte schon schreiben :oder bei schlaraffenland...dem ursprung wo christines seifen her waren....aber die haben keine seifen mehr scheint mir!

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Du meinst weil auf den HSE Dingern ein CHK Logo ist?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Den FaceGlow gibt es unter genau diesem Namen übrigens auch bei Müller. Falls das hier noch nicht erwähnt wurde. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht kostet er dort 14,95.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich wollte noch kurz schreiben, das ich vor einer woche mal eine Mail an das Inkasso geschrieben hatte. da ich am Tele keinen erreicht hatte.
    per mail kam es immer zurück dabei war die adresse im schreiben genauso angegegeben. Ich bin dann einfach über die HP über das Kontakt Forumular gegangen, das war eigentlich nur für Kunden aber war mir ja egal.

Ein paar Tge später hab ich eine Mail bekommen. Die sachen wäre geschlossen und hat soch sooooo geklärt

was ein glück.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

na gsd ist das gut ausgegangen...aber schon sehr nett so einen wind machen und jemanden so zu schocken...

huhu

ja total und dann nichtmal bescheid sagen, hätte ich mich nicht gemeldet und mal nachgefragt hätte ich überhaupt nix davon gewusst. Ich dachte schon ich krieg bestimmt noch Post vom Gericht. Weil ich von denen ja nix gehört habe weder vom Inkasso noch von der Frau. Wusste ja nichtmal ob sie das wirklich weitergeleitet hatte, so wie sie mir das am Tele vor 4 Wochen gesagt hatte. Naja zum Glück hab ich es ja per Mail schriftlich bekommen falls da nochmal was sein sollte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch kurz schreiben, das ich vor einer woche mal eine Mail an das Inkasso geschrieben hatte. da ich am Tele keinen erreicht hatte.
    per mail kam es immer zurück dabei war die adresse im schreiben genauso angegegeben. Ich bin dann einfach über die HP über das Kontakt Forumular gegangen, das war eigentlich nur für Kunden aber war mir ja egal.

Ein paar Tge später hab ich eine Mail bekommen. Die sachen wäre geschlossen und hat soch sooooo geklärt

was ein glück.
    na Super! Da freue ich mich aber für dich Mela

Ich würde mir die Mail ausdrucken und an die Seite legen

Meine Laune...
    Flirty

huhu

ja total und dann nichtmal bescheid sagen, hätte ich mich nicht gemeldet und mal nachgefragt hätte ich überhaupt nix davon gewusst. Ich dachte schon ich krieg bestimmt noch Post vom Gericht. Weil ich von denen ja nix gehört habe weder vom Inkasso noch von der Frau. Wusste ja nichtmal ob sie das wirklich weitergeleitet hatte, so wie sie mir das am Tele vor 4 Wochen gesagt hatte. Naja zum Glück hab ich es ja per Mail schriftlich bekommen falls da nochmal was sein sollte.
    und ich hab mir schon vorgestellt wie du dich mit ruby kristall aus deiner zelle rausfeilst, lach...ne, gut dass es so ausging...aber echt toll, nur nicht dem kunden behscied geben, tolles unternehmen art of healing!!

und ich hab mir schon vorgestellt wie du dich mit ruby kristall aus deiner zelle rausfeilst, lach...ne, gut dass es so ausging...aber echt toll, nur nicht dem kunden behscied geben, tolles unternehmen art of healing!!
    weisste ja, härter wie Pferdehuf

Forengöttin Avatar von serafina

was ein glück.
    Huhu,
    das ist schön, dass sich das Ganze geklärt hat...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

ballettanna
    Besucher

Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    Na, dann wird mir jetzt erst klar, warum auf meinem, bei AoH georderten Teil nicht ChK sondern Miraclear draufsteht. Ist ja interessant. Ich war bisher wirklich davon ausgegangen, dass Fr. Kaufmann den Face Glow zumindest selbst in Asien entdeckt hat und dann nach Deutschland mitgebracht hat. Na, ich bin wohl noch ziemlich naiv was Homeshopping angeht

Liebe Grüße

ballettanna

Forengöttin Avatar von Joker

In Christines Onlineshop wurde reduziert

www.chk-beauty.de

Die Schönheitskissen z. B. kosten 4 Euro weniger, also 35,99.

ballettanna
    Besucher

In der derzeitigen Ausgabe der "Freundin" ist ein Interview mit Allegra. Habt ihr gewusst, dass sie mal bei den "Guldenburgs" mitgespielt hat? Mir war das neu.

Viele Grüße

ballettanna

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von ballettanna Beitrag anzeigen
    In der derzeitigen Ausgabe der "Freundin" ist ein Interview mit Allegra. Habt ihr gewusst, dass sie mal bei den "Guldenburgs" mitgespielt hat? Mir war das neu.
    Die Ausstrahlung der Serie liegt schon über 20 Jahre zurück und einige kennen die bestimmt gar nicht.

Es gibt aber immerhin einen Wikipedia Eintrag darüber. Allegras Rollen muss hier wohl seeeehr klein gewesen sein. Wenn wenn ich nichts übersehen habe, wird sie dort bei den Haupt- und Nebendarstellern nicht aufgeführt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Erbe_der_Guldenburgs
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Flirty

christine gab ja jetzt in einem interview quasi den tanzkleidern in denen sie sich so unwohl fühlte die schuld dass sie durch das unbehagen so schlecht war und ausgeschieden ist....

naja hallo, wenn man da mitmacht weiß man aber schon dass enganliegend und kurz und kamera auf den poppes ist wenn fransen hochfliegen...das weiß man vorher...und dass nicht für jedes kleid 10 wochen zeit verbracht werden damit es jedem achso großen promi auch in allen belangen gefällt ist auch klar.

da waren doch die promis am eis bei frau kathi witt ärmer dran, da fährste schon mal eine runde als dame mit von der fahrtluft hochgewehtem kleid mit arsch in omaunterhose vorraus aufs publikum zu*gg*

Zitat Zitat von ballettanna Beitrag anzeigen

Viele Grüße

ballettanna

Oh echt das wusste ich auch nicht, ich habs auch geguckt und jahre später gabs auch mehrfach die Wiederholung im TV. Das letzte mal 2004.

Aber sie hat wohl doch mitgespielt.

http://www.kinotv.com/page/bio.php?namecode=21376&l=de

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Interessant ist auch das da steht

Allegra Curtis
    Schauspieler - US
    Geboren 1968

Sie wird auch immer jünger.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    Interessant ist auch das da steht

Allegra Curtis
    Schauspieler - US
    Geboren 1968

Sie wird auch immer jünger.
    deswegen dieser natürliche, jugendliche look*ggg*

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

deswegen dieser natürliche, jugendliche look*ggg*
    Na ja - die zwei Jahre machen den Kohl nun auch nicht fett.

Habe eben ein wenig über Tony Curtis nachgelesen (Mittagspause) und habe einen ganz anderen Eindruck gewonnen, als durch die vergnatzten Seitenhiebe, die Frau Kaufmann immer wieder austeilte. Sicher kein einfacher Mann. Aber ein sehr sehr interessanter Mann. Und wie gut er als junger Mann aussah! Unglaublich. Aber auch als älterer Mann - wunderbar. Außerdem hat er sich offensichtlich von der Film- und Fernsehindustrie nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Sehr gut.

Inzwischen verstehe ich die Enttäuschung und den tiefen Frust von Allegra, dass Tony Curtis offensichtlich vor allem seine 3 überlebenden Kinder aus anderen Ehen und seine eigenen Interessen finanziert hat. Klar. Wenn man als 16 jährige eine Liason mit einem Mann der zwei kleine Kinder hat anfängt, heiratet, selbst Kinder bekommt und sich dann trennt, dann ist man eben weder die erste noch die letzte Frau. Und die beiden Kinder sind nicht die ersten und nicht die letzten Kinder. Eben so mittendrin mitgeschwommen. Das das eben nicht zu einer üppigen lebenslangen Appanage geführt hat ist natürlich frustrierend.

Egal ob nun 66 oder angeblich 68 geboren. Allegra ist in der "Mitte des Lebens" - mitten in ihrer zweiten Lebenshälfte. Sie hat ein süßes Kind, eine Mama die zahlt, aber keinen Beruf. Das wirkt ein wenig schwach auf der Brust. Offensichtlich war bei ihr auch genug Geld für diverse chirurgische Eingriffe vorhanden. Wer früh damit anfängt muß lange mit dem Aussehen kämpfen. Anders als Tony Curtis, der in späten Jahren ja auch reichlich "herumoperiert" aussah, hat sie dem aber keinen überschwänglichen Charakter, Charisma, Talent, Begabung, Interesse entgegenzusetzen. Ok, sie kann Ketten auffädeln. Nett. Aber eben nur nett. Tragisch.
    Herzlich Eure Gioconda

ballettanna
    Besucher

Hallo alle zusammen,

jetzt führt Fr. Kaufmann in ihrem Wellness Talk ihre Kleider vor und kommentiert sie. Zugegeben, das Kleid sieht wirklich toll aus, aber ich bin mir immer noch nicht im Klaren darüber, was genau sie eigentlich mit den Videos in ihrem Portal bezweckt. Na ja, unterhaltsam ist es allemal.

Liebe Grüße
    ballettanna