"Sun City" Sommer LE
Bei Magi, Bei I&A
Gefällt euch spontan irgendwas?
Ich werde nicht so richtig warm damit.
Die Lackfarben gab es so schon gefühlte 100 Mal. Bronzer & Bronzing Leg Stick finde ich völlig unnötig, der Bronzer scheint außerdem viel zu glitzrig zu sein. Die Lippenstifte sehen sehr fies braun aus. Das Bronzing-Powder zum Sprühen erinnert mich an dieses fiese Glitzerzeug aus der Snow Glam-LE. Goldschmuck mag ich nicht, Kette wird daher nur gekauft, wenn der Duft obergrandios ist.
Übrig bleiben: Die losen Lidschatten und die Pinsel, wenn sie denn gut sind.
Bin gespannt auf Reviews.![]()

Ich finde die Sommer-LE ziemlich langweilig. Ich hatte auf gebackenes Rouge gehofft - das aus der letztjährigen Sommer-LE trage ich so oft... 
Genauso geht's mir auch! Nur wegen der Namen.
Wo denn an der C.B.? *neugierigfrag*

...die Farben find ich alle so toll, da ist mir das Design eher wurscht 

Mein Tagebuch
Der Rest hat mich ziemlich kalt gelassen, aber der e/s ist wirklkich sehr stark pigmentiert und so schön leuchtend

Und der war so fest verpackt, ich hab ihn total zerkratzt bei dem Versuch ihn von den Plastikdingern zu befreien. Der blaue Lack sieht sehr gut aus, lässt sich angenehm auftragen, 2 Schichten reichen. Und der blaue Lidschatten gefällt mir überraschenderweise auch ganz gut, ziemlich gut pigmentiert. Bronzingpuder, Rouge und Lippie hab ich noch nicht getestet.