Ja, das ist echt ein Problem...
ich musste auch tricksen, damit sie ähnlich genug werden. Das sind die großen Socken aus dem gleichen Knäuel. Bei den Kleinen war dann zuerst eine Socke dunkelblau, die andere hellblau...
ich würd gerade gerne ein Paar Socken für mich stricken, aber ich kann mich nicht für ein Muster entscheiden - Luxusproblem...

Ich fange jetzt auch ein Paar Babysocken an.
Da sind ja tolle Sachen dabei 

Oha, bin hier umgeben von so vielen überaus begabten Menschen!! Ich habs schon ein paar mal versucht mit Stricken oder Häkeln, aber ich bin einfach zu ungeschickt

Sie ist total perfekt um 1-2 angefangene Sachen zu transportieren, bzw. aufzubewahren. Ich wollte gern etwas, was ich draußen stehen haben kann und was trotzdem nett aussieht und worin man das Strickstück einfach schnell mal mitnehmen kann. Brauchen tut man es sicherlich nicht, aber

Letztens hab ich schon mit einer zitternden Unterlippe gemeint "Warum trägst Du die Socken nicht? Magst Du sie etwa nicht?..." Tja, jetzt zieht er jeden Abend demonstrativ die Socken an
Jetzt muss ich mich wohl oder übel dort anmelden, weil ich die tollen Anleitungen sehen will
Soeben hab ich eine Socke für mich selbst angeschlagen. Irgendwie gruselts mich vor großen Socken. Meine ersten waren ja in Größe 43 und dauerten eine halbe Ewigkeit. Diesmal sinds nur 37er, aber im Vergleich zu den Babysocken, die man in ein Paar Stunden fertig hat, ist es wieder ein Riesenakt. Da muss ich noch an meiner Geduld feilen