Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Siena
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Triene - kannst Du mal kurz weg hören ?

Heute war Päckchentag . Zuerst kam also heute endlich mein Duft 2011 :

Er ist im Vergleich zur Körpercremeprobe total intensiv und lang anhaltend , erinnert mich in der Kopfnote ein bisschen an No. 2, weil er so lecker fruchtig-süß beginnt. Dann wird er doch blumig, aber von der Sorte, dass ich diese Blüten mag, nämlich trotzdem noch warm und lieblich und nicht stechend und am Ende entwickelt er sich nur noch lecker vanillig-pudrig-samtig-holzig .

Dann kam mit DPD mein Reserve-Pott Buttermilch-Orange Peeling und was soll ich Euch sagen : Ich hatte Probleme den Topf noch unterzubringen
    Moni, das will ich glaub ich gar nicht hören. Du kannst aber auch Düfte beschreiben, dass man die sofort haben will.

Aber ich glaub GöGa kriegt die Krise bzw. lässt mich da einliefern, wo ich für niemanden mehr ne Gefahr darstelle, wenn ich noch was bestelle.

Heute kam mein 1. Paket vom .
    War aber nur die Bestellung vom Samstag.
    GöGa sagte am Telefon zu mir: Du hast ein Paket bekommen von HSE. Riesig groß aber total leicht. Da ist glaub ich nix drin.

War aber trotzdem was drin. 3 grüne Asam Kartons mit jeweils den bestellten Duos (RevitalizingSerum, Nachtkonzentrat, AC). Die 3 Kartons waren so im HSE-Karton drin, das da nix gewackelt hat .

Jetzt warte ich noch auf meine Bestellung vom Sonntag (Straffungsmaske) und auf meine A. Biedermann-Proben-Bestellung .

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Moni, das will ich glaub ich gar nicht hören. Du kannst aber auch Düfte beschreiben, dass man die sofort haben will.

Aber ich glaub GöGa kriegt die Krise bzw. lässt mich da einliefern, wo ich für niemanden mehr ne Gefahr darstelle, wenn ich noch was bestelle.

Heute kam mein 1. Paket vom .
    War aber nur die Bestellung vom Samstag.
    GöGa sagte am Telefon zu mir: Du hast ein Paket bekommen von HSE. Riesig groß aber total leicht. Da ist glaub ich nix drin.

War aber trotzdem was drin. 3 grüne Asam Kartons mit jeweils den bestellten Duos (RevitalizingSerum, Nachtkonzentrat, AC). Die 3 Kartons waren so im HSE-Karton drin, das da nix gewackelt hat .

Jetzt warte ich noch auf meine Bestellung vom Sonntag (Straffungsmaske) und auf meine A. Biedermann-Proben-Bestellung .
    Siena ,

wie lustig, dann hoffe ich, dass Dein GöGa beim Auspacken nicht dabei war und wirklich denkt, Du hättest so gut wie nichts bestellt .

Ansonsten hast Du jetzt erst einmal Vorrat und bist bestimmt ganz gespannt auf die Straffungsmaske, die wohl mittlerweile ausverkauft ist.

Ich kann meine Nase gerade nicht von meinem Handrücken lassen .

Weißt Du, dass mein Duft-Päckchen von BT an meine Büroadresse adressiert war? Ja, und als heute wieder kein DHL-Auto vorfuhr, war ich schon ganz enttäuscht und bin mittags nach Hause gegangen. Heute Nachmittag - besser gesagt schon gegen Abend - habe ich dann den PC angemacht, die Sendung verfolgt und gesehen, dass es um 12.30 Uhr an eine andere Person übergeben wurde . Ich hatte nichts Eiligeres zu tun, als noch gegen Abend mein Büro wieder aufzusuchen und mein Päckchen zu holen

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Siena ,

wie lustig, dann hoffe ich, dass Dein GöGa beim Auspacken nicht dabei war und wirklich denkt, Du hättest so gut wie nichts bestellt .

Ansonsten hast Du jetzt erst einmal Vorrat und bist bestimmt ganz gespannt auf die Straffungsmaske, die wohl mittlerweile ausverkauft ist.

Ich kann meine Nase gerade nicht von meinem Handrücken lassen .

Weißt Du, dass mein Duft-Päckchen von BT an meine Büroadresse adressiert war? Ja, und als heute wieder kein DHL-Auto vorfuhr, war ich schon ganz enttäuscht und bin mittags nach Hause gegangen. Heute Nachmittag - besser gesagt schon gegen Abend - habe ich dann den PC angemacht, die Sendung verfolgt und gesehen, dass es um 12.30 Uhr an eine andere Person übergeben wurde . Ich hatte nichts Eiligeres zu tun, als noch gegen Abend mein Büro wieder aufzusuchen und mein Päckchen zu holen
    Ich hab GöGa die doch recht unschuldig aussehenden Produkte (im Vergleich zum Karton-Riesen) gezeigt .
    Der wird Augen machen, wenn morgen noch ein Karton vom kommt.

Das du nochmal ins Büro geflitzt bist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich hätte es aber auch nicht ausgehalten. Vor allem wenn man so sehnsüchtig auf was wartet.

Kannst du die KC mit dem Parfum vergleichen. Also z. B. ist das eine blumiger, pudriger, fruchtiger etc., weißt du was ich meine?
    Hält der Duft lange an?

Ich überleg nämlich mir den auch bei Bio.... zu holen, da könnte dann ja noch ein unschuldiges Tübchen der Reinigungscreme von Vinolift, sozusagen als Peelingersatz mit ins Körbchen hüpfen . Hattest du nicht mal die Reinigungscreme, peelt die arg?

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

zusammen
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Siena
    Besucher

jen

Meine Laune...
    Asleep

siena

sind die anderen alle ausgeflogen?

Siena
    Besucher

Vielleicht tüftelt Moni so lange an meiner Parfum-/KC-Vergleich .

Ich hab GöGa die doch recht unschuldig aussehenden Produkte (im Vergleich zum Karton-Riesen) gezeigt .
    Der wird Augen machen, wenn morgen noch ein Karton vom kommt.

Das du nochmal ins Büro geflitzt bist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich hätte es aber auch nicht ausgehalten. Vor allem wenn man so sehnsüchtig auf was wartet.

Kannst du die KC mit dem Parfum vergleichen. Also z. B. ist das eine blumiger, pudriger, fruchtiger etc., weißt du was ich meine?
    Hält der Duft lange an?

Ich überleg nämlich mir den auch bei Bio.... zu holen, da könnte dann ja noch ein unschuldiges Tübchen der Reinigungscreme von Vinolift, sozusagen als Peelingersatz mit ins Körbchen hüpfen . Hattest du nicht mal die Reinigungscreme, peelt die arg?
    Also: Bei der Körpercreme stieg ja schon aus dem Töpfchen ein für mich undefinierbarer, aber für mich leckerer, leicht blumiger, zarter Duft heraus. Bei dem Eau de Parfum hatte ich ein ganz anderes Anfangserlebnis, das nämlich fruchtig-süß beginnt und erst viel später die Herznote mit Jasmin und Ylang Ylang frei gibt. In dem Moment riecht er auch wirklich blumig, aber dennoch pudrig. Was man bei der Körpercreme überhaupt nicht so richtig wahr nehmen konnte, ist diese wirklich köstliche, warme Basisnote aus Vanille und Sandelholz. Der Duft hält wirklich sehr lange an - ich habe ihn nun seit 16.30 Uhr drauf und rieche ihn noch sehr sehr deutlich und das ganze Zimmer um mich wohl auch, denn er ist wirklich sehr intensiv.

Die Reinigungscreme von Vinolift habe ich gerade gestern Abend aufgebraucht. Das ist eine ganz sahnig-gelige und sehr pflegende Reinigungscreme mit winzigen, zarten Rubbelkörnchen drin, die man auf der Haut aber nur ganz minimal spürt. Man braucht nicht viel davon, sie reinigt sogar intensives Makeup runter, trocknet die Haut nicht aus und hat diesen himmlischen vanilligen VL-Duft.

Liebe Grüße von Moni

Vielleicht tüftelt Moni so lange an meiner Parfum-/KC-Vergleich .
    Nee, ich konnte es mir gerade nicht verkneifen, einen Testbericht einzustellen .

Liebe Grüße von Moni

Jen

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Für das 2011er Parfum ?

Meine Laune...
    Asleep

moni

alice92
    Besucher

Hallo alle zusammen!

Moni, was benutzt du denn, um Augen-MU zu entfernen? Wimperntusche und Eyeliner und so. Geht das auch mit der Reinigungsmilch? Und benutzt du ein Wattepad oder Waschlappen oder nur Wasser?

Für das 2011er Parfum ?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen!

Moni, was benutzt du denn, um Augen-MU zu entfernen? Wimperntusche und Eyeliner und so. Geht das auch mit der Reinigungsmilch? Und benutzt du ein Wattepad oder Waschlappen oder nur Wasser?
    Hallo Alice

ich antworte jetzt einfach mal ungefragt:

also mit der reinigungsmich bekommst du nicht-wasserfeste produkte ab. damit bekomme ich sogar meine 20 lagen mascara übereinander abgeschminkt. ich mache zuerst ein bisschen wasser ins gesicht, dann die reinigungsmilch auftragen und mit wasser abwaschen. bei bedarf wiederhole ich das prozedere auch schon mal. danach trage ich das gesichtstonic mit einem wattepad auf.

Siena
    Besucher

Hallo alle zusammen!

Bin zwar nicht Moni...

Ich nehme zum AMU entfernen die Reinigungsmilch.
    Also Reinigungsmilch auftragen und dann mit nassen Waschlappen abnehmen. Dann spüle ich nochmal mit Wasser nach.

Mach ich schon 4 Jahre so, hat immer gut geklappt. Auch bei etwas stärkeren AMU. Hatte da mal ne Phase mit wasserfestem Eyeliner, selbst den hat die RM runtergebracht.

Danach "schwappe" ich das Gesichtswasser.

alice92
    Besucher

Siena und Jen, danke für eure Antworten!
    Brennt die RM denn nicht in den Augen, wenn man am Augen -MU rumreibt?

Hallo alle zusammen!

Alice,

mit der VL-Reinigungscreme bekommt man selbst starkes Augenmakeup ganz gut ab, denn es löst wirklich selbst wasserfeste Mascara. Es reicht allerdings nicht, nur mit Wasser abzuspülen, weil diese Creme sonst auf dem Gesicht in Resten verbleibt. Also nehme ich zum Abwaschen noch ein Microfaser-Tuch.

Mit der Reinigungsmilch von VinoGold kam ich überhaupt nicht zurecht und hatte immer ein braunes Handtuch oder ein total verschmiertes Abschminktuch.

Auch toll fand ich das Reinigungsgel von Aqua Intense, das hat fast noch am besten abgereinigt, war dabei nicht so pflegend, sondern eher wie ein Gel mit Rubbel-Kügelchen, die stärker waren als in der VL-Reinigungscreme.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Siena und Jen, danke für eure Antworten!
    Brennt die RM denn nicht in den Augen, wenn man am Augen -MU rumreibt?
    Nein, bei mir brennt da nix.

Ich nehme einen Klecks der RM, kreise mit den Fingern über die Augen, lasse kurz die Finger mit RM auf den Lidern liegen - dann wische ich alles mit dem nassen Waschlappen ab.

Die RM selber ist ganz sanft, also nicht aggressiv reinigend.

Alice, Du siehst, mein Geschmack unterscheidet sich diesmal von den anderen .

Aber versichern kann ich Dir, dass die VG Reinigungsmilch nicht brennt

Liebe Grüße von Moni

Gutemine
    Besucher

Hi Ihr Hübschen, bin auch wieder mit von der Partie. Habe grade ganz fleißig eine DVD von Barbara Klein mit der Flexi Bar (45 Minuten) nachgeturnt.

....Ihr wisst es sicher, grad läuft Asam-Kosmetik mit beiden M´s.

Gutemine ,

und ich kann gerade wieder nicht schauen, weil ich jetzt wie üblich in der verschwinde

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Hi Ihr Hübschen, bin auch wieder mit von der Partie. Habe grade ganz fleißig eine DVD von Barbara Klein mit der Flexi Bar (45 Minuten) nachgeturnt.

....Ihr wisst es sicher, grad läuft Asam-Kosmetik mit beiden M´s.
    läuft nebenbei am Läppi mit

Siena
    Besucher

Moni

alice92
    Besucher

Danke für eure Antworten!
    Klingt gut. Werde ich vielleicht auch mal probieren, wenn meine Reinigung (The organic pharmacy carrot butter cleanser - superklasse, aber leider sündteuer) leer ist!
    Guckt ihr eigentlich schon alle Marcus? Leider wurden in den letzten Sendungen immer mehr oder weniger die gleichen Produkte vorgestellt, so langsam könnte ich die Sachen selber präsentieren...

Siena
    Besucher

Ja, GöGa hat auch schon gesagt, dass da ja immer das gleiche kommt.

Die Straffungsmaske z. B. haben sie fast gar nicht präsentiert, da hätte ich gerne noch den einen oder anderen Vortrag von Marcus gehört.

Gutemine
    Besucher

Bis später Moni!

Alice....da bist Du wahrscheinlich nicht die Einzige Vielleicht werden die Produkte so oft angepriesen, von denen noch so sehr, sehr viel vorhanden sind.
    Ich denke nämlich, dass spätestens in zwei Wochen der richtige Abverkauf so richtig in Gange kommt, d.h., die Preise werden mit Sicherheit purzeln. Und deshalb werden jetzt noch die normalpreisigen Produkte angeboten.

Übrigens.....Gesa ist heute ja mal richtig friedlich....geht doch also!

Gutemine
    Besucher

Siena, Dein Mann schaut mit?????

Mein Mann kommt immer sehr spät von der Arbeit, ....aber der würde die Flucht ergreifen, wenn er länger als eine Viertelstunde eine Kosmetiksendung schauen müsste .Er hält den ganzen Kram für überwiegend überflüssig. Erst recht alles aus dem TV.

Gutemine
    Besucher

Jetzt knurrt mir der Bauch....ich schlurfe auch mal in die Küche und werde mit den Kindern endlich zu Abend essen......meinen Läppi lasse ich aber an....bis gleich.

Siena
    Besucher

Mein Mann kommt immer sehr spät von der Arbeit, ....aber der würde die Flucht ergreifen, wenn er länger als eine Viertelstunde eine Kosmetiksendung schauen müsste .Er hält den ganzen Kram für überwiegend überflüssig. Erst recht alles aus dem TV.
    GöGa sieht es ab und an gezwungenermaßen, wenn um z. B. 20 Uhr ne Sendung kommt....
    GöGa ist meist die ganze Woche unterwegs, aber jetzt nach dem Weihnachtsurlaub läuft es erst langsam wieder bei ihm an, da ist er abends eher zu Hause.

So, jetzt muss ich OFF gehen, da .

Bis später

Entspannt Avatar von alexa

Wieso sprichst du hier von MEINEM Mann ?

Allwissend

wer weiß - vielleicht nehmen asams ja alles wieder mit und verkaufen es in ihrem shop oder bei bioteams.... dann gibt es gar keinen ausverkauf - marcus betont ja fleißig, dass die preise so nicht wieder kommen - dann würde ich mich aber von hse arg veräppelt vorkommen....

die conny ist meiner meinung nach allerdings keine gute werbung - ich finde, sie hat schon relativ viele falten

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    Wieso sprichst du hier von MEINEM Mann ?
    Ich habe auch so ein Exemplar zu Hause
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    wer weiß - vielleicht nehmen asams ja alles wieder mit und verkaufen es in ihrem shop oder bei bioteams.... dann gibt es gar keinen ausverkauf - marcus betont ja fleißig, dass die preise so nicht wieder kommen - dann würde ich mich aber von hse arg veräppelt vorkommen....

die conny ist meiner meinung nach allerdings keine gute werbung - ich finde, sie hat schon relativ viele falten
    Nun, der JdW wird wohl sehr bald ausverkauft sein und auf der HSE-Seite sind nur noch 95 Produkte gelistet. Ob die allerdings noch alle weg gehen ?

Die Preise im Asam-Shop werden eher die regulären Preise sein, außer das Monatsangebot, das immer dem damaligen AdT gleich gekommen ist.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ratja

hallo ihr gepflegten mädels, war lange nicht hier, habe nicht mitgelesen, aber....bestelltgeht auch ohne hier zu seinhabe sonntag bestellt und bis jetzt noch nicht mal versandbestätigung:(habe gerade angerufen, die sachen sind in der verpackung, GsDdachte schon ich krieg nix, man ist schon beklopptalso ich bin bekloppt, sorry

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    hallo ihr gepflegten mädels, war lange nicht hier, habe nicht mitgelesen, aber....bestelltgeht auch ohne hier zu seinhabe sonntag bestellt und bis jetzt noch nicht mal versandbestätigung:(habe gerade angerufen, die sachen sind in der verpackung, GsDdachte schon ich krieg nix, man ist schon beklopptalso ich bin bekloppt, sorry
    Ratja, habe Dich schon vermisst . Jetzt machst Du mich neugierig; was bekommst Du denn Schönes ?

Liebe Grüße von Moni

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen

Mir ist auch schon aufgefallen, dass Conny ziemlich viele Falten hat. Angeblich nimmt sie doch die hochwirksame Antifalten-Kosmetik?! Hübsch ist sie ja, keine Frage, aber so aus der Nähe sieht sie älter aus als 53 (ihr Alter wurde mal eingeblendet).

Mir ist auch schon aufgefallen, dass Conny ziemlich viele Falten hat. Angeblich nimmt sie doch die hochwirksame Antifalten-Kosmetik?! Hübsch ist sie ja, keine Frage, aber so aus der Nähe sieht sie älter aus als 53 (ihr Alter wurde mal eingeblendet).
    53, wie würde ich wohl in Nahaufnahme aussehen ?

Liebe Grüße von Moni

alice92
    Besucher

Ach, ich liebe es, wenn Mirjam erzählt, wie sie die Produkte privat anwendet. Klingt bekloppt,ich weiß...

Inventar Avatar von ratja

Ratja, habe Dich schon vermisst . Jetzt machst Du mich neugierig; was bekommst Du denn Schönes ?
    MONI den joker, augencreme, h und d-creme und das set mit pt und der getönten. nehme im moment aus meinem 5er set die vg zum erstenmal und bin sehr zufrieden.abends straffungscreme morgen tun.ich liebe die sachen immer mehr und bin die nächsten monat mehr als versorgt.hätte gerne noch so dusch und cremesets ausser dem trüffel gehabt, buttermilch oder ingwer, aber ist ja leider nicht