Hallo zusammen,wie gehts Euch??
Hab gerade meine Straffungsmaske bekommen ..und natürlich schon drauf..
Koche mir dabei was schönes und bin mal auf das Ergebnis gespannt!![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhuzusammen!
Liebe Grüße vom Niederrhein
Siena,
und was sagst du zum Hautgefühl beim auftragen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo liebe Asammädels,
kennt Ihr das, Ihr steht morgens auf, aber der Kreislauf bleibt liegen? So geht´s mir heute.
Also....ich werde erstmal etwas nachlesen....
Gutemine, auch wenn ich kein Asammädel bin
Na dann heute möglichst früh ins Bettchen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ja Moni sie macht schon einen gute Eindruck..Hab eine Seite mit der von Elizabeth Grant (fand ich nie sooo toll) und die andere mit der Straffi eingeschmiert.Toll find ich schon mal diese "Kühlung",und das sie keinen Film bildet..
Du hast letztens geschrieben,daß die TuN Creme auch keinen Film mehr bildet!Das war eigentlich der Grund,warum ich sie abgesetzt habe,vllt trau ich mich da wieder mal ran...
Jen
Gutemine
,
weißt Du, wie ich heute aufgestanden bin, geweckt um 5.15 Uhr durch die deutlichen Worte meines GöGa an Sohnemann: "Du kannst heute nicht fort!". So standen wir dann zu dritt am Fenster und schauten
entsetzt auf die noch Schnee bedeckte Straße, wobei der Schnee wie lackiert aussah, sie Spurrillen und freien Bürgersteige von Klarlack überzogen ...
Liebe Grüße von Moni
So, ich bin gerade dabei meine Asam Bestellung fertig zu stellen...ich bin gespannt, was noch so alles in mein Warenkörbchen hüpft was ich nicht eingeplant habe![]()
Ohh!!Hallo Badi und Jen!!
Bis ich mal hier was aufs Papier bringe,ist der Tach schon gelaufen,muß an meinem Tempo arbeiten..![]()
Moni,ich hab die GELIEBT,bis die halt nicht mehr einzog!Alleine der Duft!!
Hab sein dem immer das Parfüm im Schränckchen..macht einfach gute Laune!
Dieses Set für 19,99 ist ja im Moment mein Liebling (davon habe ich noch eins), denn mir gefallen die kleineren Töpfchen besser, weil sie nicht so ewig halten und dunkler werden.
Für 29,99 kannst Du aber auch 2 x 200 ml haben
Liebe Grüße von Moni
Ich habe meine Wunschliste drastisch gekürzt
2 x Kilo Pott Peeling
1 x Straffungsmaske, die ich nachts heimlich meiner mutter aufs gesicht schmieren möchte
1 x Hyaluron Konzentrat
und ich würde gerne noch das hier bestellen:
http://www.hse24.de/Mode/M.-Asam-Blu...u17705145.html
weiß zufälllig jemand wie die Kleidung von der Mirjam ausfällt? Normalerweise trage ich 36 aber ich habe jetzt schon öfter feststellen müssen, dass ich im HS immer ne Nr. kleiner bestellen musste...
Bin heute morgen zwar gut weg gekommen,habe aber vorhin 1 Stunde und 4 Männer gebraucht um wieder vom Parkplatz runter zu kommen..spiegelglatt und alle schicke Rutsche-schuhe an(wir kamen von einer Beerdigung)..
Zwischendurch lag ich da noch lang auf dem Boden,ich geh mal meinen Benutzerspruch ändern in"Winter ist doof",oder so
hallo ihr süssen,
kurze frage- welche handcreme ist denn die beste? wann würdet ihr denn die hals und d-creme von AI nehmen und wann von VL? habe sehr trockene haut am hals und neige zu hängebäckchen.....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Jen, ich habe das Wichtigste vergessen.
Asam-Mode bitte unbedingt eine Nummer kleiner bestellen, sonst ersäufst Du in dem Shirt![]()
Liebe Grüße von Moni
Flörchen,
1. Handcreme: Die allerbeste überhaupt für mich ist die von AI, die zieht sofort ein, pflegt nachhaltig die Hände samtweich und davon habe ich drei
2. H/D-Creme: Bei trockener Haut und Hängebäckchen würde ich schon die von VL nehmen. Sie ist einfach bei mir effektiver gewesen, war aber schon sehr reichhaltig, dass man am Schmuck noch vorhandene Cremespuren gesehen hat. Die von AI macht eine sehr seidige, glatte Haut, ist aber nicht so reichhaltig.
Liebe Grüße von Moni
Ja,Jen eine Nummer kleiner bei Hosen auf jeden Fall,hab aber bei Oberteilen meine normale genommen,das passte..
Moni:was meinst Du,was wir gelacht haben..,plumps,da liegt die dicke Nudel..
Hier gibt es keine Haue Triene, wir sind doch über jeden Hinweis dankbar
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo,Triene!!
Triene,ist zwar falscher Thread,aber spannt die Flora Mare Augencreme immer noch ,oder ist die Textur wieder die alte??
Ihr hattet mich da so angefixt und dann war ich voll entäuscht.Also nochmal versuchen,oder spannt sie noch??
Mensch, ich spare ja viel mehr bei meiner Bestellung als ich bezahlen muss![]()