Mutti, das finde ich eine tolle Idee
ich bin aber vielerorts
Schönen Tag Dir und allen anderen natürlich auch![]()
Mutti, das finde ich eine tolle Idee
ich bin aber vielerorts
Schönen Tag Dir und allen anderen natürlich auch![]()
I don´t mind if it rains for a century.
zusammen,
ich habe heute vomdie Nachlieferung vom ADT Magic Finish mit einem netten Schreiben erhalten
![]()
Auf der Packung steht, dass da Lipopearls drin sind. In meiner ersten MF waren Nanopearls enthaltenWeiß jemand, ob es da einen Unterschied gibt?
![]()
Geändert von Geraldine (18.11.2010 um 19:55 Uhr) Grund: Verschrieben
Liebe Grüße von Geraldine
Bina
![]()
weiß ich nicht, wo die Fr.Engelhardt sitzt, aber bestimmt nicht an Asam's WS unter Kontakt. Habe die Anfrage zur Körperpflegeduften gesendet und zurück bekommen so was:
Wir haben generell keine Proben von unseren Produkten. Wenn Sie sich für ein
bestimmtes Produkt interessieren, dann können wir Ihnen gerne eine Probe
zusenden.
Wo ist hier die liebe Fr.Engelhadt?
Oder soll ich direkt dorthin anrufen?![]()
ratja, genau das habe ich gemacht. Allerdings unterschrieben hat "Ihr
M. Asam's Team"
Habe aber trotzdem, dass ich kein Duft kenne, mir Lemongrass, Vanille und Orange-Ingwer-Sets bestellt. Bleiben darf nur Orange-Ingwer, aber mit Begeisterung
Woher wess Du von Trüffel-Karamell? Habe weder bei HSE, noch bei Asam's, noch bei BT gefunden.
Komisch ich habe auch Proben angefordert und zurück kam : Sehr gehrte Frau xxxx, mache ich gern.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Meine VL-Nachtcreme ist heute gekommen. Als Überraschung war Hyaluron AC dabei. Da kann man nicht meckern.
liebe grüße nelia
Geraldine,
jetzt wird mir vieles klar
. Es wurden ja alle VL-Produkte dieses Jahr überarbeitet und die Nanopearls durch Lipopearls ersetzt. Die VL-Straffungscreme mit den Lipopearls gefällt mir auch eindeutig besser als die alte Version, weil sie geschmeidiger ist und schneller einzieht. Auch bei der Nachtcreme gibt es eine neue Variante, die nicht so schneeweiß ist wie die Alte.
Jetzt wüsste ich ja gerne, ob ich im Januar diesen Silberpott mit Lipopearls hatte, denn der hatte mir nicht gefallen, weil die Konsistenz nicht mehr so pudrig war wie früher. Inzwischen habe ich mir die kleinen Magic Finishs nachbestellt und darauf steht Nanopearls und die sind pudrig.
Nun kann ich Dir nur die Daumen drücken, dass Du nicht enttäuscht bist![]()
Liebe Grüße von Moni
Hi, alle zusammen!
Habe gestern nur kurz bei Euch reingeschaut, und gelesen, dass jemand Proben von Trüffel-Karamell bekommen hat.
Hab dann um Mitternacht noch eine mail an Fr. Engelhardt geschickt - und heute morgen die Antwort von ihr erhalten, dass sie mir gerne Proben zusenden wird.
Liebe Grüße von
Signora
da bin ich mal gespannt, ob ich morgen auch was höre. ich meine während des abschickens der ersten nachricht gesehen zu haben, das meine mail adresse nicht korrekt war, aber bin mir nicht sicher. vlt. lag es daran
ich warte mal, sonst schreibe ich , alle bekämen proben nur ich nicht
![]()
im plauder stehtund flammenlose kerzen
![]()
Habe bisher immer meine Proben direkt von Frau Engelhardt bekommen, auch ohne Rückmail von ihr. Das Trüffel-Karamell dauerte 2 Tage....
Vergesst bei eurer Probenbitte eure Adresse nicht, dann geht es natürlich schneller.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Tschüss, Ihr Lieben, ich werfe mich jetzt erst einmal in meinen Bademantel und mache es mir gemütlich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Scönen Abend Moni!
Liebe Grüße von
Signora
Moni.
Noch einen gemütlichen abend!!!
Liebe Grüße von Geraldine
plauder ist pyjamaparty mit moni und mir![]()