Hexlein .... jetzt wird sogar bei Q-Tel. schon gesagt das wegen bla bla bla die Lieferungen später erfolgen
AAAAAlso: So ´n bischen Bange habe ich ja doch, ob das mit der coravelle-BW in Creme auf Warteliste was wird und Geduld ist sowas wie ein Fremdwort für michGestern habe ich ja noch ein paar Sets Kerzen zum testen bestellt und diese bodylex-Auflage und auf einmal hatte ich dann doch die Coravelle-BW in bordeaux im Körbchen
Wie ich das nun mache, wenn die Cremefarbene doch noch auftaucht, weiß ich noch nicht, aber ich konnte es einfach nicht abwarten
![]()
![]()

Hexlein .... jetzt wird sogar bei Q-Tel. schon gesagt das wegen bla bla bla die Lieferungen später erfolgen
Gestern habe ich ja noch ein paar Sets Kerzen zum testen bestellt und diese bodylex-Auflage und auf einmal hatte ich dann doch die Coravelle-BW in bordeaux im Körbchen
Wie ich das nun mache, wenn die Cremefarbene doch noch auftaucht, weiß ich noch nicht, aber ich konnte es einfach nicht abwarten

- muss ja direkt ein wenig in
gehen, weil ich darin schlafen "darf"
Frangy - könntest du dich nicht auch mit 
aber jetzt überlegen, ob ich nicht beide behalten soll

!
ich genieße sie auch. Hatte gestern die Nickybettwäsche am Wickel, wollte neu beziehen uuuuuuund? Die Nicky liegt wieder im Schrank 
)
Sternschnuppe - mich darf man so etwas ja gar nicht fragen
- in drei, Sohnemann hat noch eine andere Farbe/Größe.
ich will von Coravell gar nix hören. Ich liebe immer noch meine uralte Flanell-Fleece BW (die uni Wendebettwäsche - ist bestimmt schon drei oder vier Jahre alt - aber unverwüstlich und kuschelig wie am ersten Tag.)
, bzw. jetzt mein Jüngster und ich habe die darauffolgende mit der Blümchenstickerei ... aber schon ewig nicht mehr genutzt
Mibie
das die Fusselei auch nie wirklich aufgegeben hat ... (hat jetzt auch einer meiner Söhen

Hexlein ohne Dich hätte ich mir nie die Coravelle geschweige denn Jerrymood bestellt

Diese BW habe ich auch 

I don´t mind if it rains for a century.
oder in einem 100 teiligen Set, das ist mir dann auch too much
..... die ist soooooo schön (die Innenseite bald noch kuscheliger 
die hätt ich ja sowieso bestellt

meine LE von Mont Chalet.