Werde jetzt Asam-Bjutie machen und wünsche euch und allen die noch kommen einen schönen Abend![]()
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich habe einen total leckeren Duft zu Hause von der italiennischen Marke "Il profumo" nämlich Schokolade-Amber- DAS wäre mal was für die Asams.
Irgendwo wird der Duft als männlich-herb beschrieben- ich empfinde diesen Duft als verführerisch, würzig
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
I don´t mind if it rains for a century.
alle zusammen und einen guten Start ins WE
jemand hier
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich wünsche allen Asam-Freundinnen auch ein schönes Wochenende![]()
Liebe Grüße Lillebi
guten morgen,
Angebot der Stunde 02.10
39,98 EUR
Vinolift Beauty-Set
Vinolift-GesichtsSerum 100 ml
Vinolift-AugenCreme 50 ml
habt ihr erfahrung?
habe ja noch die straffungscreme und -maske.
für den winter wäre das ja dann das richtige set für mich.
lg schnuffi
das ist dieses mal ganz schwierig für mich.
hatte für meine mutter die alte straffungscreme gekauft, die mag sie nicht mehr
also ist die creme wieder bei mir und ich muß sie aufbrauchen.
also habe ich mir überlegt double lift+vg t/n creme morgens und straffungscreme only abends und nun das set.
problem mag den duft von vl nicht, aber ich muß sparen.
lg schnuffi
ist schon bekannt was es sonst noch gibt?
Viele Grüsse Sonja
ach ja
es kommt vanille im okt
500ml duschgel
500ml körpercreme
500ml körperpeeling
200ml handcreme=39,98€
lg schnuffi
hallo meine schönen,
melde mich mal wieder aus der versenkung. (habe aber immer brav mitgelesen)
ich habe mir letztesmal das erstemal das ai-set mit duschgel, bodylotion und handcreme bestellt. muss sagen die bodylotion empfinde ich als superpflegend und die handcreme ist der ober. zieht sehr schnell ein und man hat echt ein langanhaltendes pflegegefühl, auch nach ein paarmal händewaschen! für mich die beste handcreme die ich bisher hatte. das nächstemal muss ich unbedingt die handcreme bunkern.
schönes wochenende wünsche ich euch.
ps: so ein treffen bei der asam-produktionstätte wäre schon sehr reizvoll ggg
sorry Anhang geht nicht . 2 Versuch folgt !!!!
Geändert von Schnuffi (11.09.2010 um 09:57 Uhr) Grund: sorry Anhang geht nicht . 2 Versuch folgt !!!!
Lieben Gruß, Bina
Huhu Zusammen,
ich bin wieder da. Sind seit heute früh wieder daheim
- wäre gern noch länger geblieben, aber das geht mir immer so.
@all
ein Treffen finde ich
@moni
für die Tipps hinsichtlich der Getönten. Witzigerweise - musste ich vorhin gerade probieren - funktioniert bei mir die Kombi Beautyserum und VG getönt. Was bei mir gar nicht geht ist die Kombi AI Konzentrat und VG getönt. Ob ich mir die AI in der getönten Variante zulege, mal schauen, muss ja jetzt zwei blaue Riesen verschmieren
.
Bin ganz enttäuscht, dass es "bloß" Vanille zum-geburtstag gibt. Und das AdT fixt mich auch gar nicht an. Habe noch 1,5 Spender vom Serum und ide AC darf ich wegen meiner Allergie gegen Macadamianüsse nicht. Vielleicht wird es mal ein günstiger Geburtstag.
Viele Grüße
Miss Ellie
leider funkt der anhang nicht
Joker der Woche
Art.-Nr. 307592 – 34,99 EUR
Vinolift StraffungsCreme DUO 100 ml
lg schnuffi
Angebot der Stunde I
Art.-Nr. 306429 – 39,98 EUR
KörperCreme 5er Set
Vinolift-KörperCreme 200 ml
AquaIntense-KörperCreme 200 ml
PureVitamins-KörperCreme 200 ml
VinoGold-KörperCreme 200 ml
MandarineZimt-KörperCreme 200 ml
lg schnuffi
AdST
306431 – 29,99 EUR
VinoGold Perfect Teint II Duo a 50 ml
lg schnuffi
KörperPeeling 3er Set
– 29,98 EUR
Vinolift-KörperPeeling 200 ml
AquaIntense-KörperPeeling 200 ml
PureVitamins-KörperPeeling 200 ml
lg schnuffi
Hallo Ellie
zurück, ich hoffe du hattest eine wunderschöne Zeit in Schweden
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy,
ja, es war wieder sehr, sehr schön. Wir sind immer ganz traurig, wenn es wieder nach Hause geht - aber leider hat man ja nicht unbegrenzt Urlaub.
Mensch, Schnuffi stellt immer bessere Angebote rein. Dachte ich komme nur mit der Straffungcreme hin, aber jetzt. Cremes, Peelings da wird man ja jetzt schon
.
Viele Grüße
Miss Ellie
so jetzt hab ich glaub ich alles.
mit dem anhang, muß ich noch üben
lg schnuffi
Schnuffi
Viele Grüße
Miss Ellie
Schnuffi,
ich kenne diese VL Sachen leider nicht, weiß aber dass von dem Serum viele begeistert sind. Die AC ist wohl nicht der, aber auch nicht schlecht.
Wenn Du den Duft natürlich nicht magst, ist es vielleicht eher nix für Dich. Wobei wenn Du Dir eh schon die Creme ins Gesicht schmierst, dürfte das Serum drunter es ja nichtmehr schlimmer machen![]()
ich verschwinde jetzt erst mal, habe bis jetzt noch nicht meine Wochenendeinkäufe erledigt
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Bis bald Happy- müssen auch gleich noch ein bißchen einkaufen.
Viele Grüße
Miss Ellie
dass Ellie wieder da ist
Undfür das Einstellen der Angebote Schnuffi. Das KC Set
Das Peeling Set
Und Ali schwärmte nun auch noch so von der AI Handcreme
Und ein bisschen bin ich ja auch von den VL Sachen angefixt muss ich zugeben, aberes darf nix mehr fürs Gesicht bei mir einziehen.
Finde es toll, dass die Asams die Straffungscreme jetzt in 2 mal 100 ml statt 1mal 200 ml bringen. Dazu die gemixten Sets an KC/Peeling, sie gehen also auf Kundenwünsche ein![]()
Na dann shoppt mal nicht zu viel Ellie und Happy, die Asams kommen bald![]()
Huhu badblockierer,
die Angebote sind toll. Und die AI Handcreme ist ein absolutes Must-Have. Die ist sensationell. Zieht super schnell ein, kein Schmierfilm und es klebt nichts. Das Ergebnis - super zarte und gepflegte Hände
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie