Hallo Mädels,
weg aus den Studios und aus vermufften Arztwartezimmern scheint im Trend zu sein. Do-it-yourself und Eingriffe für die Schönheit, wenn man mal einfach als Couch-Potato wenigstens ein klein bisschen für sich tun will.
Kann jemand schon über die Möglichkeiten berichten Microdermabrasion zu Hause anzuwenden (http://www.crystalift.com/; https://www.trynubrilliance.com/) oder ist davon eher abzuraten und man sollte sich in geübte Hände begeben. Ist, wie so vieles im Leben, schließlich eine Geldfrage und wenn es klappt amortisiert sich so ein Teil sicherlich.
Beste Grüße
DieJane

Werbung ???
Jane,

Der Nase habe ich besondere Aufmerksamkeit gewidmet 

Caro,
So brauchen wir uns keine Sorgen machen, wenn es mal keine Schwämme und keine Creme mehr gibt (im Prinzip brauchen wir sie nicht mal mehr nachkaufen) und können unser Gerät trotzdem weiterverwenden.

Ich fummel' mir auch ständig im Gesicht rum, hab' ja erst gestern mit der MD angefangen und da ist der Effekt ja auch noch so neu 
frl tongtong. werde ich auch so machen, wenn die creme fertig ist. 
Ich war auf Urlaub in der
und freu mich, dass es zur MD nun auch einen eigenen Thread gibt!
Ich dachte mir so, "Das kann doch nicht sein, dass das Gerät bald unbrauchbar wird, wenn diese Refills nicht mehr zu kriegen sind... Da fragen wir doch mal die Expertin!" Bin auch noch ganz begeistert, dass sie so einen tollen Tipp parat hatte
Die "liebe Freundin" (links auf dem Bild) hatte doch damals in der eBay-Auktion auf das Gerät geboten. Und da sie unter 20 Euro blieb, dachte sie, das wird eh nix. Dann hat sie es bei amazon.co.uk gefunden und bestellt. Und plötzlich war sie doch die Gewinnerin der Auktion. Da ist ihr dann gleich eingefallen, wem sie eins der Geräte mitbringen könnte
Nur die Maske hat gefehlt. Die werde ich nächstes Mal noch anhängen
Interessant, dass es auch zur Haarentfernung verwendet wird. Erinnert mich an
.
Das ist für mich schlimmer als jede Heißwachstortur, sogar die im Gesicht

das durfte ich ja, oder? die haut ist nach MD so weich das man schröpfen muss. ich finde man sieht nachher viel jünger aus. findest du das auch?
untereinander austauschen kann. das hat mir früher schon gefällt