Guten Abend Mädel"s,
Les jetzt nicht nach sonst seid ihr all weg. War nach der Arbeit noch im Biergarten. War super schön heute. Und da es so schön war hab ich heute den Unfall meines Lebends gebaut.
Hab heute morgen gedacht fährst mit dem Rad ins Büro. Sind 6 km. Hab ein Schweineteures Rennrad im Keller was so gut wie nie benutzt wird.Aber heute hatte ich richtig Lust. Ich hatte auch richtig Lust mich schick zu machen. Hab gedacht wenn schon arbeiten dann in Schönheit.Als ich mein Abendkleid an hatte ( Ironie) hab ich zum Schluß mein blink,blink Ring von Judith den ich gestern bekommen habe aufgesetzt. Dann mit Blink, Blink Ring und Abendkleid auf"s Rennrad. Ich fahr ein ganzes Stück und dann schau ich auf meinen Ring und war total faziniert. Der blinkte wenn die Sonne drauf schien in den schönsten Farben.Wuuuunderschön. Hab nur auf den Ring geschaut und das war mein Pech. Mitten auf dem Radelweg lag ein riesiger Stamm den hab ich aber erst gesehen als ich lag und ihn im Arm hatte.Bin genau mit dem Gesicht auf die Rinde gefallen. Nasenbluten ohne Ende, Schürfwunden an den Beinen, Arm zerkratzt. Ich sah aus als wenn ich mit einem Gorilla gekämpft hätte.Ein Autofahrer hat dann angehalten und mich notdürftig verarztet. Mein Rad war GSD noch heile und das allerwichtigste der Ring blinkte noch und alle Steine waren noch drin. Und das für 19,- Euro.Als ich mich ins Büro geschleppt hatte meinte eine Mitarbeiterin von uns die mir mitgeholfen hat ob ich die Nacht durchgemacht habe. Nie wieder werde ich das Schei... Rad aus dem Keller holen. Wenn doch ,dann nur in Jogginghose und ohne Ring. Mein Kleid war unten auch zerrissen.
So das war das Wort zum Sonntag. Mir reichts für heute.
Mensch Nelle, das ist ja wirklich blöd gelaufen. Zum Glück ist dem Ring nichts passiert![]()